Draganwaffe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fescher gestartet, 4 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    Hallo meine lieben, gestern habe ich die Draganwaffe (max stats) gedroppt bekommen, ich hole mir jetzt auch die Steine in den verschiedenen maps, wenn ich dann die waffe zb mit Giftsteine crafte, bleiben anschließend die stats der Waffe gleich, oder werden sie neu gewürfelt? Danke im Voraus :)
     
  2. _SFZockt_

    _SFZockt_ Laufenlerner

    Die Verzauberungen sprich % Waffenschaden und % Schaden werden neu gewürfelt.
    Bei der Waffenspanne / Min - Max. Schaden bin ich mir gerade nicht so sicher.
    Falls du gute % Werte hast solltest du auf keinen Fall die Waffe mit den "Giftsteinen" (oder sonstige) kombinieren.

    mfg
     
    fescher gefällt dies.
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @fescher

    Alle Werte werden neu gewürfelt. Das betrifft die Basiswerte ebenso wie die Verzauberungen. Wenn du eine Waffe mit maximalen Werten hast, gilt es gut zu überlegen, ob du das Risiko wirklich eingehen möchtest.

    LG Myantha :)
     
  4. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    Das Problem ist, die Basiswerte sind Gold, und sie Verzauberungen sehr schlecht...xD
     
  5. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Vorschlag, behalte die Waffe wenn sie mind. Rang III ist, und transferiere dann einfach mind 250% Waffenschaden drauf, dann brauchst nicht die Steine zu nutzen.

    Aber eines solltest du bedenken, eine Q Waffe hat gut 120 Max Schaden mehr, was ein paar guten Rubinen entspricht.
    Der einzige Vorteil der Dragan Waffe ist der Speed.
     
  6. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    Das Problem an der sache ist, bin lvl 30 xD
     
  7. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    ok, dann mach dir kein Kopf in 4 Wochen bist Level 40 und dann taugt die Waffe eh nix mehr :D
     
  8. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    du sagst es, spiele mit block xD habe schon beide dragansets...will nicht mehr steigen xD
     
  9. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    XP Block wird abgeschafft, wirst also unfreiwillig weiterleveln.
     
  10. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Dann hört auch das Gebettel der Wichte auf.:D:D Ständig diese Gruppenanfragen von 15-30-ern. Das nervt o_O
     
    graz100 gefällt dies.
  11. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    Wann wir der xp Block abgeschafft?
     
  12. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Mit dem nächsten Release, endlich :cool:
     
  13. fescher

    fescher Foren-Grünschnabel

    "Ein weiterer Spieler muss DSO verlassen..." :(
     
  14. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @fescher

    dein Beitrag wurde entfernt. Fäkalien gehören in die Toilette und nicht ins Forum - egal in welcher Sprache.:eek:

    Bitte beachte dies in Zukunft.

    LG Myantha :)
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.