"Drakensang Online Fanart" - Eure kreative Ader :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Onebro gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    wir suchen selbsterstellte Kunstwerke von euch, den Fans.

    Wir haben schon großartige Arbeiten von euch gesehen und möchten euch die Chance geben, euer Werk auf unserer Drakensang Online Webseite zu zeigen.

    Kennzeichnet eure Werke bitte mit dem Zusatz, dass ihr "der Veröffentlichung und Nutzung auf der Webseite durch die Bigpoint GmbH zustimmt".

    Postet hier bitte nur eure Arbeiten, gegebenenfalls mit einer Hintergrundgeschichte zu eurem Entwurf. Haltet euch mit dargestellten Inhalten bitte auch an die Boardnetiquette. ;)


    Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eure kreativen Bilder.


    Euer Drakensang Online Team
     
  2. A.M.S.T.E.L

    A.M.S.T.E.L Forenmogul

    schön das ihr was machen wollt um uns zu ehren,aber bitte beseitigt doch erstmals die bugs die seit heute extrem aufgetreten sind danke
     
    Fly-37 gefällt dies.
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    soll das jetzt sone art schleim action werden?
     
    Waldschaum gefällt dies.
  4. Onebro

    Onebro S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo A.M.S.T.E.L und paul21061989,

    die Probleme sind bereits in Bearbeitung.
    Hier geht es um Artworks der Community.
    Postet bitte in den dafür vorgesehenen Bereichen. Danke.


    Grüße Onebro
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    :-( Durch sowas werde ich immer schmerzhaft daran Erinnert das ich keinerlei künstlerische Begabung besitze... Jedoch freue ich mich schon auf die Kunstwerke die hier reingestellt werden :)
     
    CM Dracaty und xEthnic gefällt dies.
  6. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums


    Schöne Weise, sich das Geld für eine Werbeagentur zu ersparen. Wenn es aber in gute Programmierer angelegt wird, dann ist diese Vorgehensweise gerechtfertigt.
     
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    mein post gehört hir rein und das wahr auch einne ernst gemeinte frage von mir
     
  8. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott


    Dein Post gehört eher in den Spam-Mülleimer.....
    und wenn dich so was nicht interessiert dann mach es doch nicht, zwingt dich keiner dazu oder?
    HighFive
     
    Fly-37 gefällt dies.
  9. Bluemoon

    Bluemoon Freiherr des Forums

    So ich setzte mal einen Schlussstrich.. ab jetzt kommen hier nur noch themenbezügliche Beiträge rein!!



    ________________________________________________________________________
     
  10. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Helden von Dracania,

    da kann ich Bluemoon nur zustimmen, BITTE nur noch themenbezügliche Beiträge! Vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
  11. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    [​IMG]
    Hier bin ich zu sehen im Kampf gegen Gorga,hab die ganze NAcht damit verbracht dieses Kunstwerk fertig zu bekommen,ich hoffe ich gewinne was:D:D
    [​IMG]
     
    .Grmpf., Mittwinterwicht, gekko53 und 17 anderen gefällt dies.
  12. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    kann man dabei was gewinnen? ^^
     
  13. SirLeichtperlig

    SirLeichtperlig Forenanwärter

    ich bin mir zwar nicht sicher ob "das" in eure liste fällt was ihr sucht da es sich lediglich um Ingame-screens handelt ... aber vielleicht schmunzelt ja der ein oder andere darüber hier also ein paar kreative Werke.
    Achja nochmal vielen dank an die Models und Fotographen :)

    Willst du mich?
    [​IMG]

    You are the dancing queen:
    [​IMG]

    Wanna play with my new pet?

    [​IMG]

    Story of life:

    [​IMG]

    Leider ist die "Story auf life" nie weiter geschrieben worden da die Cam leider nicht mehr funktionierte... wobei genug Bildmatterial für noch ein paar seiten da wäre :) vielleicht geht die Cam ja irgendwann wieder :)

    um die Werke nicht zu verstümmeln Stimme ich hier im Theard zu
    das Bp diese Werke unter Nennung meines Names "Sirleichtperlig" auf ihrer Homepage veröffentlichen und nutzen darf.
     
    Name, Talesien, Saabia und 4 anderen gefällt dies.
  14. TranceGemini

    TranceGemini Forenbewohner

    Die "Story auf life" finde ich mal so richtig schön gemacht. Wäre schade, wenn das nicht fortgesetzt wird. Wenn ich mir das so ansehe und lese, kommen wieder echte DSA-Gefühle auf.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Ich rezitiere aus Onebros Eingangspost:

    Nachdem nun einige themenfremde Beiträge den Weg hierher gefunden hatten, habe ich sie nachträglich entfernt. Bitte benutzt diesen Thread hier nur um eure selbsterstellten Kunstwerke zu veröffentlichen.


    @GameShortCut:


    Eine offizielle Gewinnausschüttung (im Sinne eines Hauptpreises) gibt es nach dem aktuellen Stand nicht. Jedoch besitzt der Künstler die Möglichkeit sein Werk ganz Dracania zugänglich zu machen und auch künftigen "Generationen", die die Drakensang Online Website aufrufen, mit seiner künstlerischen Ader zu faszinieren. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. deeppurple667

    deeppurple667 Junior Experte

    Hallo, Freunde ...

    Hier zeige ich euch ein Bild ... Ich weiß nicht, ob Sie Google Übersetzung ist gut. :confused:

    Grüße aus Spanien, und herzlichen Glückwunsch für die Weltmeisterschaft. :)


    In letzter Zeit habe ich viel Glück im Spiel ... :cool:


    [​IMG]


    [ "der Veröffentlichung und Nutzung auf der Webseite durch die Bigpoint GmbH zustimmt".]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2014
    danilodre, .Grmpf., Name und 7 anderen gefällt dies.
  17. -Rocket11-

    -Rocket11- Routinier

    Liebe Helden von Dracania,

    hiermit schließe ich das Thema. Die Frist ist um. :D
    Leider haben sich nicht sehr viele daran beteiligt, daher konnten wir kaum etwas weiterleiten. Schade, vielleicht beim nächsten Mal. ;)

    Wir wünschen dennoch eine schöne sonnige Woche.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.