1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen

Drop of the Day

Dieses Thema im Forum 'Mediathek' wurde von Aha-Gamer gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Puppi

Puppi Forums-Profi

Tatsächlich so gedroppt Q8 inf3...[​IMG]

Sogarius, Hextrasher, Dobby_dd und 2 anderen gefällt dies.
  2. Finster

Finster Ausnahmetalent

Nachdem in den den letzten Tagen zahlreiche Craftingerfolge durch reines Glück erzielt habe nun das:

Ist mir in meinem 2. Run Q3 Inf 4 gedroppt, hatte jedoch schlechte Stats. Hab mir dann Ausrüstungs-Veredler gekauft, und das ist nach dem 1. mal rausgekommen :D

Sogarius und Icke gefällt dies.
  3. cedricx2

cedricx2 Veteran

Dobby_dd, Sogarius, Icke und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Avidelux

Avidelux Padawan

5. Viki

Viki Forums-Kommandant

Die schwarze Zier wäre mir zwar lieber gewesen, aber bei den Werten will ich mal nicht meckern :rolleyes:

mocuengelchen, Talerix, Nuaduu und 5 anderen gefällt dies.
  6. cedricx2

cedricx2 Veteran

By the Power of Thanos

7. Wladik

Wladik Angehender Autor

Gerade bei meinem Waldi bekommen, kam aus einer 25er Kiste raus.
    Eieiei, so ein Lucker. :p Glückwunsch^^ Hoffentlich hast du dir vorher keine bei Zumpe gekauft...
    Mir sind bisher leider noch gar keine Rezepte gedroppt.

8. Sternfeuer

Sternfeuer Forums-Meister

So, mal hier meinen Drop des Tages.

Aus einer einfachen Gratis-Kiste gezogen.

Das Hühnchen hatte ich zudem noch nicht einmal,
    & hat jetzt sein Zuhause in der Sammlertasche gefunden. :p:)

9. Viki

Viki Forums-Kommandant

Mein ganz persönlicher Drop des Jahres, da ich sicher schon seit 2 Jahren versuche, diesen verflixten Mantel für mein Mana-Build zu bekommen...

-alderix68-, Nuaduu, dittrisch und 7 anderen gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Hier wurde wieder etwas durchgewischt und vereinzelte Beiträge entfernt, um die Übersichtlichkeit zwischen den Beiträgen zu verbessern. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

11. Xadas2000s

Xadas2000s Forum-Greenhorn

Ist mir gerade eben gedroppt... War gerade am Event machen auf Inf 3 und nach der Runde in der Stadt habe ich die Sachen identifiziert... genial für mich!
    Vor allem, weil ich so gut wie keine 3x oder 4x Gold Items habe... bin erst relativ frisch Level 55... ^^ (Vor knapp einem Monat Stufe 55 geworden)

mocuengelchen, dittrisch und Icke gefällt dies.
  12. dittrisch

dittrisch Forums-General

is jetz noch nix zählbares zum transferieren, aber ich wusste bisher nicht, dass auch 2xplatin auf pink dropt. wenns dann noch 2 so schöne verzauberungen sind, umso besser.

13. KnightHero

KnightHero Forum-Greenhorn

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Februar 2019
    Viki und mocuengelchen gefällt dies.
  14. Viki

Viki Forums-Kommandant

Elender Lucker, Du! :p Wenn ich 2 Platinwerte auf einem Item bekomme, dann sieht das so aus:

Das typisch für mich, oder alternativ Widerstand auf Gürtel oder HP, Schaden auf Handschuhen...:rolleyes:

dittrisch gefällt dies.
  15. Sogarius

Sogarius Veteran

Nein sie wurden stark erhöht

16. dagger88

dagger88 Forum-Lehrling

1.) GW zum Doppelpost
    2.) hat mit deinem Glück absolut nichts zu tun, wir "leiden" alle unter dieser Droprate. Genieße es, solange es noch geht. Das wird zu 100% nicht so bleiben.
    3.) Verzauberungen könnten besser sein? lol ..... ja gut die %RW-Verzauberung ist leider nicht max, stimmt....oh mann
    3.) aktivier mal dein Windows....is ja peinlich

17. Wladik

Wladik Angehender Autor

Alles klar, danke für die Info! Habe ich nicht gewusst.

Stimmt, hast Recht. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich es nicht aktiviert hatte. ^^

18. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Wladik,

Dein Doppelposting wurde zusammengeführt. Deine Fragen wurden, soweit ich das überblicke, auch alle korrekt beantwortet. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

19. dittrisch

dittrisch Forums-General

die aussage bezog sich zwar auf die erste schulter, aber so übel is sie ja auch nicht gewesen. finds immer etwas merkwürdig, was manche hier für ansprüche an die drops stellen. wenn du mal über 5 millionen materi-frags bei den händlern der zw gelassen hast, ohne ein einziges unique mit doppelgold zu bekommen, dann können wir gerne nochmal über üble werte sprechen...
    und dann bei denn doppelgoldschultern mit 17%/73% noch von :"verzauberungen könnten besser sein" sprechen. wird dir ansonsten auch alles mit max werten in diesem spiel hinterhergeworfen oder woher kommt diese völlig überzogene anspruchshaltung?

Dobby_dd, qayser, GoldGord und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. Wladik

Wladik Angehender Autor

Da haste Recht. So habe ich es aber gar nicht gemeint, auch wenn es letztenendes so rüber kam und ich jetzt nichts ändern kann.
    Nein, mir wird, so wie bei 99% der DSO Spieler, nicht alles mit Doppelgold hinterher geworfen.
    Dass die ersten Schultern laut dir nicht übel waren, da haben wir beide anscheinend zwei verschiedene Ansichten.
    Ich achte bei den Schultern eher auf die Rüstungswerte, sowohl bei den Basiswerten oben, als auch bei den Verzauberungen und beides war eben leider echt nicht gut. Dennoch haste Recht, ich hätte nicht "mit ZIEMLICH üblen Werten" schreiben sollen, sondern eher "Leider hat es für mich keine guten Werte" oder sowas in der Art.
    Ich selber habe ständig T6(damals)/T7 Sachen gekauft, die leider nicht zu gebrauchen waren, weshalb ich dann die meisten Sachen einfach hoch gezogen habe, mit Steigerungskerne.
    Bei den Doppelgold Schultern sollte mein Kommentar "Verzauberungen könnten besser sein" nicht heißen, dass sie jetzt unbrauchbar für mich jetzt sind oder sowas in der Art, ich habe ja 1 Zeile drüber geschrieben, dass die Schultern einfach Perfekt sind für mich, aber es halt für die GANZ perfekte Schultern nur noch die Verzauberungen besser hätten sein können, weil alles andere ja max. bzw. Gold war.
    Schade, dass ich missverstanden wurde, aber hier nochmal die "Erklärung" bzw. die Entschuldigung.

Trotzdem danke dir ditttrisch, für deine Antwort, merke selber, dass es übertrieben war und es irgendwie... ja, nicht richtig war.
    Ich lösche dann auch meinen Doppelpost, oder den 1 Post (wurde ja zusammen geführt), weil ich es gerade selber erschreckend finde, was für ein Grütze ich da geschrieben habe.

dittrisch und graz100 gefällt dies.

Die Seite empfehlen