DSO - Livestream Zusammenfassung vom 02.05.2018

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bulettenwerfer gestartet, 2 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Auf FB schon seit Tagen bekannt.
    Da ich hier noch keinen Hinweis fand:


    [​IMG]
     
    dergebannte, Saabia und Fly-37 gefällt dies.
  2. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hab für alle die den Heutigen DSO Livestream verpasst haben eine Zusammenfassung gemacht damit auch keinen das neueste vom neuen verloren geht, weil es sind wirklich spannende neue Themen und Änderungen dabei ;)




    Für alle um sich beim Video leichter zurecht zu finden wo wann was kommt ;)

    1. 1:22 Game Rebalancing
    2. 6:26 Skills und Talente
    3. 7:31 Gruppen Effekte
    4. 9:30 Werkbank
    5. 11:34 PVP Rebalancing
    6. 13:02 Q&A
    7. 14:38 Bonuscode


    Ps: Sollte jemand noch was wichtiges im Stream mitbekommen habe das ich im Video nicht erwähnt habe bitte unten dazu schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2018
    dergebannte, Talerix, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Die Reduzierung der Kerne finde ich gut.

    Zu den % Schadenswerten, die meinen Sicher die Summe aus dem erhöhten Schaden von:

    Wissen + Robe + Gürtel + Pet + erhöht global auf Waffe

    Da könnten dann schon mal > 150% raus kommen
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Bulettenwerfer und @BregaranLP

    eure Beiträge wurden in einem Thread zusammen gefasst.

    Danke für die Informationen.:)

    LG Myantha :)
     
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Gibt es denn eine kurze Zusammenfassung in Wort und Schrift irgendwo auf dem Forum, ect. ?
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol gruppen wissen ein sehbar wer was geskilt hatt da kommt freude auf wer was falsch skilt wierd wieder gekikt
     
  7. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Da fragt man seid Ewigkeiten ob man die eingelegten Essis nicht anzeigen könnte
    und als Antwort bekommt man jetzt den Skillbaum angezeigt?
    Was is das für eine sinnlose Datenflut..?
    Aber bestimmt dient es ja nur dazu, das andere meinen Char optimieren können..
    mir sagen wie ick gefälligst geskillt zu sein habe. Und wie wundervoll überall
    weiter das Spielfenster mit Anzeige und Symbolen zugeklatscht wird.

    Ick jedenfalls hab nur gelacht, als ick sah das Gamedesigner Fidelis Dampfi zockt.
    Und dann werden uns solch verquert überarbeitet Skill angereicht?
    Ick hab jetzt keene Fragen mehr. Ick werfe kein Handtuch, sondern meine komplette
    Handtuch Sammlung nach euch.

    Überrascht mich mit den neuen Überarbeitungen mal.. Wunder sollen ja geschehen.
     
  8. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Dies war schon zwischenzeitlich implementiert, aber ob das jetzt schon inhaltlich zum neuen Release gehört, weiß ich nicht genau.


    Wie eine Medaille....hat alles 2 Seiten. Sicherlich gibt es immer welche, die meinen, dass sie deinen Char incl. deiner Spielweise am besten kennen. Und somit auch, was besser für "dich" wäre.

    Aber unabhängig von der Datenflut und den zu geklatschten Fenster, bietet es schon die Möglichkeit, gleich zu sehen, worauf ich mich "verlassen" kann, oder womit ich rechnen kann bezüglich der Gruppenskills. Taucht wenigstens hinterher nicht das Argument auf: "...ich dachte, es hätte jemand geskillt".
    Wie dem auch sei - bevor demnächst ein Gruppenrun beginnt, ist erstmal 5 Minuten lesen und diskutieren angesagt.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.