DSO - Livestream Zusammenfassung vom 09.03

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Hallo :)

    Hab für alle die den Heutigen DSO Livestream verpasst haben eine Zusammenfassung gemacht damit auch keinen das neueste vom neuen verloren geht, weil es sind wirklich spannende neue Themen und Änderungen dabei ;)






    Ps: Sollte jemand noch was wichtiges im Stream mitbekommen habe das ich im Video nicht erwähnt habe bitte unten dazu schreiben :)
     
    Saabia, Celinitat, graz100 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Vielen Dank für die Zusammenfasung.
     
    FrecheZicke und dergebannte gefällt dies.
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    die beste Nachricht, 2018 kommt kein Lvl 60 ;)
     
  4. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Sehr informativ und gut gemacht.
    Danke und Gruß
    Gnurz
     
  5. RΛZIΞL

    RΛZIΞL Laufenlerner

    Es ist nun auch definitiv, der langersehnte Essenz-beutel und ein Craftingitem-beutel in Arbeit...:D:D:D
     
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    schön das sie sargon event wieder aus der versenkung holen (wenn ich das richtig verstanden hab) aber was ist mit den essenzen event ? ich brauch für die sammeltasche die wirbel und die bekam man nur in diesem event .. ja ja ich weiß man kann sie auch kaufen bzw in der daily erspielen, aber dann kann ich mir gleich nen schnitzel ans knie nageln ... bitte liebe mods, erkundigt euch doch nochmal ob das event in planung ist oder in der versenkung verschoben wurde. :)

    ahhh und wenn ihr schon gleich dabei seit, das event wo man den weissen wolf bekommen konnte wär auch nicht schlecht das mal wieder aufleben zu lassen.

    lg und danke :p
     
    Fly-37 gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke

    Wir kratzen mal an der Tür. Vielleicht lässt man uns ja rein und wir dürfen das Anliegen vortragen.:D

    Fragen wir natürlich gern nach. Mal schauen ob es dazu Informationen gibt.;)

    LG Myantha:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Danke schön :)
     
  9. kassim

    kassim Foren-Graf

    danke für die zusammenfassung war sehr interessant
     
  10. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Danke für die Zusammenfassung!

    Hört sich ja erst einmal alles sehr gut an!
    Aber wer länger dabei ist, kennt das leider, dass immer viel erzählt wird und nicht alles davon kommt!
    Teamspiel wird dadurch gefördert und auch die persöhnliche Ausrüstung und spielweise wird individueller!
    Schön wäre nach wie vor eine Gildentruhe.
    Die neuen Infernal stufen sind ja schön und gut, aber dann wird es langsam eng mit krit und rüst usw!

    Richtig gespannt bin ich nach wie vor auf das Balancing. Ich hoffe nicht, dass es nur darin besteht, dass man einfach nur schlechter gemacht wird(DMG oder Abklingzeiten) sondern dass es echte anpassungen sind, die auch wirklich Sinn machen!
    Am besten dafür die Com. mit ins Boot nehmen!!

    Warten wir mal ab.

    Gruß Affengesicht
     
    Sheogorath, Icke und FrecheZicke gefällt dies.
  11. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Spielt doch eh keine Rolle. Ob Level 60 oder nicht - es wird so oder so zu einer Entwertung des aktuell erspielten kommen. Ob man es nun Erweiterung oder sonst wie nennt - es hat einzig den Zweck uns beim spielen beizubehalten :eek:

    Daher verstehe ich nicht wirklich die Feierrei die man hier öfter ließt dass keine Levelerweiterung kommen wird :D
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    infi 7 na da werden in zukunft für alle kleinneren die events nur noch zum grind faktor werden da die grossen dann zu schnell fertich siend wierd die menge erhöt alle die infi 1 nicht schaffen dann die farmen sich dann tot
     
  13. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ja, speziell Rubine werden mit jeder Inf Stufe weniger Wert.
    Warum ?

    Ein schweineteurer Max Rubin = +60 Dmg
    +1 Inf Stufe = +75 dmg

    4 Inf Stufen kommen noch.
    + 300 dmg das ist genauso viel, wie 5 Max Rubine.
    Ich nutze meine Aufwertungsjuwele nur noch bei Onyxen ;)

    Jetzt denken wir mal zurück
    Damals vor Lvl 55, da hatten Waffen nicht so viel Basis Dmg.
    Da waren 5 Rubine sogut wie gleichwertig.

    Jetzt hat meine Waffe 1000 Basis Dmg, alle Steine zusammen keine 200.
    Macht also eigentlich keinen Sinn mehr, Rubine zu erwerben.
     
  14. Icke

    Icke Foren-Herzog

  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es soll noch eine offizielle deutsche Version im Laufe der Woche kommen. Aus diesem Grund gibt es auch keine Übersetzung unsererseits.;)

    LG Myantha :)
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.