Dünen-Items aus Qaizah

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wakawayashi11 gestartet, 28 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wakawayashi11

    Wakawayashi11 Foren-Grünschnabel

    Frage: Warum kann man keine Eigenschaften auf die Gegenstände aus Qaizah übertragen? Sind doch auch einzigartige Gegenstände? Zum Beispiel von einem legendären Gürtel via irgendwelcher Kerne auf den Gürtel der Dünen. Oder gibt es da wieder ein Geheimrezept, welches ich nicht finden kann? Mann könnte zur Not ja auch 4 Gürtel der Dünen zu einem Gürtel der Dünen Stufe I upgraden? Das könnte jetzt fast schon in die Kreativ-Ecke ;o)
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi, ich bin mir ziemlich sicher das dieses geht, die Frage ist aber, ob es sinnvoll ist.
    Wer verschwendet denn ein gutes Legi + Kerne für dieses Set.
    Habs am Anfang auch getragen, also Zier + Amu + Gürtel.
    Bin dann sobald ich die Frags hatte, auf die Zwischenwelt Sets umgestiegen.
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Wakawayashi11

    Welche Gegenstände meinst du konkret damit? Das Dünen Set?
    Für dieses Set wurde das Craften mittels Kernen mit Release 205 eingeführt.
    Hast du die entsprechenden Rezepte erworben? Falls nicht, dann kannst du dies bei Vater Fidelis in Kingshill machen.

    dünen.jpg

    Diese Art des herstellens gab es vor der Qaizah Erweiterung und fällt nur noch in den Bereich 'Legacy'.
    Neue Gegenstände sind auf den verfügbaren Rängen direkt erbeutbar und können mittels Kernen verändert/ verbessert werden.

    Sollte dies dein Anliegen nicht beantworten können, dann erläutere bitte noch etwas genauer, was du meinst.

    LG Myantha:)
     
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.