DunkleSeelen auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nacita gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo Satansmagic,

    wir von DasNarrenschiff wünschen Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß beim Aufbau Deiner Gilde, wie ich Dich kenne werdet Ihr ein tolles Forum mit jeder Menge Informationen und, sofern Deine Mitglieder mitmachen, jede Menge Unterhaltung haben!

    Alles erdenklich Gute, und wenn Ihr mal nen Aushilfsdrachenkrieger braucht.... Du weißt einfach anfunken.

    Liebe Grüße
    Nacita
     
    Satansmagic gefällt dies.
  2. .thor5666.

    .thor5666. Nachwuchs-Autor

    Huhu Magic . Alles Gute zum aufbau deiner Gilde. Sehe ja das du schon einige Anwärter hast.Wenn mal hilfe von nöten ist:p einfach anschreiben;)
     
  3. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke Nacita und danke thor, dummerweise hab ich den Zeitpunkt doof gewählt, das mini quält mich grad aber ja wir sind schon 4 ^^

    Siehe in unserem Forum, da hab ich ne Anleitung nebst Video eingestellt
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Satansmagic.

    Die Hälfte deines Doppelposts wurde entfernt, da der Inhalt ja im anderen schon drin stand.

    Tröste dich. Es gibt viele falsche Zeitpunkte. Z. B. Mausbatterie gibt den Geist auf beim Infernal II Run. :(;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Satansmagic gefällt dies.
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Habs gefunden, merci:)
     
  6. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ich habe Dir was ins Forum gestellt...hab aber noch was vergessen - die Idee dahinter war, die Signatur so zu übernehmen, bis auf das Char-Bild links, da sollte dann das Bild des jeweiligen Mitglieds eingefügt werden....

    Schau's Dir erstmal an...wir lesen uns:)

    cu later
     
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo Sati,

    ich wünsche dir viel Erfolg und Glück beim Aufbau der neuen Gilde. Nachdem anscheinend alle Wölfe ausgestorben sind :D

    MfG Mac
     
  8. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Danke dir, wie jetzt? Alle weg? Ich oh je
     
  9. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    so cheffe, wer "den Wal hat, hat die Qual"....g*

    Signaturen wurden vorgelegt zur näheren Begutachtung:confused:
     
  10. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Also erstmal ein dickes Dankeschön für die neuen Signaturen....:)

    ich lass gleich mal ein Statement da:D

    [​IMG]

    lg Füxxy;)
     
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Das war ja gestern Abend ne geile Kiste:D alle Mann in einer Gruppe, rein in den Kanal - raus aus dem Kanal und das auf Mode2 (wow sind wir gut....lol)

    Hat jedenfalls riesen Spass gemacht, thanks all...so muss es sein:)

    Bin noch ganz gepuscht...

    [​IMG]
     
  12. Yakthurian

    Yakthurian Foren-Grünschnabel

    Hallo Satansmagic ,

    Tolle Gildenvorstellung und Beiträge im Forum die nicht nur zum Schmunzeln anregen.
    Werden von mir schon seit längerem verfolgt(Gruß an Foxyzero):)

    Wir hatten vor paar Tagen nen netten Plausch zusammen mit meinem kleinen Waldi(Fireside) wenn du Dich vielleicht erinnerst...
    Da ich grade von Foxy nen Beitrag in Bezug auf die Pets der 4 Eventbosse gelesen habe, dachte ich mir ich texte Euch vielleicht ingame mal an wenn es ok ist.
    Bei uns sind mittlerweile dadurch die meisten nämlich bereits mit beiden Pets versorgt worden.

    Da mir Eure Einstellung zum Spiel und die Beiträge sehr gut gefallen würde ich bzw. wir Euch gerne
    unterstützen wenn Ihr Interesse daran habt.
    Ansonsten wünsche ich allen erstmal viel Spass und jede Menge Dunkle Seelen in Dracania.:cool:

    LG Yakthurian

    [​IMG]
     
    Foxyzero gefällt dies.
  13. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Hiho Yakthurian:)

    Danke die Grüße kamen so eben an (bin ein kleiner Nachtfalter):D

    Bin selber ne' Schmunzlerin, also macht's mir einen riesen Spass auch andere dazu zu bringen
    (wenn denn geschmunzelt werden will):p

    Sooo nun zu Deinem super dollen Angebot, erstmal herzlichen Dank!

    Satanas erwähnte schon dass er mit jmd. schreibt, aber da wir beide uns auch mal locker 30min in der Map verquatschen - in dem Fall - im Gildenchat texten (wozu spielen...is ja nich soo wichtig:D)

    - ging ich nicht näher darauf ein und wir versuchten zumindest mal eine Runde ohne schriftliches Herumgeblödel zu schaffen:oops:

    Also von mir aus sehr gerne, wobei wir extrem kontroverse Spielzeiten haben...wir sind zwar nur 5 Leuts in der Gilde aber 3 davon spielen mehr tagsüber bzw. am frühen Abend, unser Guru nur spätabends bis in die Puppen und ich springe so dazwischen, weil ich die Zeit habe...

    Am besten erwischt Du also Satan so ab 23Uhr bis....:rolleyes: wer weiß das schon
    und mich eigentlich von 11Uhr vorm. bis...siehe oben....aber natürlich mit Unterbrechungen:confused:

    GW. zu Euren Pets, ich glaube Fortuna kennt nicht mal meinen Namen...lach*

    good night an' cu:)

    Grüßle Füxxy
     
  14. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    wegen schwerer Influenza mit min. 45° Fieber ein paar Tage "out of order"

    (nur ganz leicht übertrieben:D)

    Liebe Grüße an die Gilde und Guru Satanas

    Füxxy;)
     
  15. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    [​IMG]

    **** happens:D

    Füxxy;)
     
  16. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Nachdem ich u.a. gestern wieder in div. Threads einige "Stilblüten" entdeckt hatte, kam mir ein schrecklicher Verdacht.........

    [​IMG]

    FixundFoxy:confused:
     
  17. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtfest!
    Feiert schön, und habt ein paar schöne Stunden!
     
  18. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Dankeschön...und Dir natürlich auch:)
     
  19. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Sodele...

    Dann heiße ich unsere neue Waldfee...äh...läuferin herzlich Willkommen...:D

    Hi Alex, ich hoffe Du fühlst Dich bei den dunklen Seelen gut aufgehoben und merke:

    [​IMG]

    ich schwöre, so steht's in unseren Statuten:D:D:D

    Grüßle Füxxy;)
     
  20. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Nachdem ich also unsere Weihnachtsgrüße schon fälschlicherweise in die Gildenvorstellung statt in den Talk gepackt hatte, mache ich es mal richtigo_O:oops::p

    für die Seelen und von den Seelen an alle

    einen guten Rutsch und...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.