Edelstein-Veredler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skullhunter gestartet, 17 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skullhunter

    Skullhunter Foren-Grünschnabel

    Ich habe nun alle normalen Edelsteine, zu Edelsteinen von Qaizah umgewandelt. Nun stellt sich mir nur noch die Frage, haben diese Veredler nun noch einen anderen Zweck oder bringen die es nun mir zumindest gar nicht mehr. Außerdem wollte ich fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt, außer bei den Events Attackspeed Steine zu erhalten, da ich meistens nie wirklich weit in einem Event komme. Würde mich über Antworten freuen :).
     
    TheConverter gefällt dies.
  2. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Nein bringen nichts mehr, jedoch für mögliche weitere zukünftige Verwendungszwecke aufheben und sammeln.

    für 10 und 15 Kleeblätter bei Zumpe in Kingshill oder Cardhun.
     
  3. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Es gibt aber noch die Möglichkeit (falls du es noch nicht gemacht hast) alte bei levander liegende Unreine / Gesp. / Einfache ... Saphire in Speedrunen zu wanden.

    Am besten jede und nicht vorher die kleinen erst hoch craften.
    Denn aus 3 unreinen macht man 3 Speed runen a 2%.
    Wenn du aber aus 3 unreinen = 1 gesplitterten machst, kannst nur den einen zu einer 2% Rune wandeln ;)

    Hast dann statt 3x2 nur 1x2 ;)
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Man kann auch Edelsteine bei Sonderangeboten verbilligt kaufen und dann mit den Veredlern umwandeln.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Stimmt, dass kann sich richtig lohnen. Mein Zwerg hat auch Veredler übrig. Dem habe ich beim letzten 50% Sale auf Edelsteine, Strahlende Rubine für 9k Ander gekauft und umgewandelt in neue Strahlende Rubin im Wert von 25.200 Ander:). Ist eine Ersparnis von 16.200 Ander:) pro Stein.
    Beim Magier wird es noch Jahre dauern bis ich Veredler übrig habe:(, dafür gibt es zu wenig und kaufen tu ich die sicher nicht:p.
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    aktuell ist ja "Veredler Sale" oder besser ein Scherz Event :D
     
    laroche61 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Skullhunter

    alle wichtigen Informationen zu deinen Fragen haben die Spieler bereits gegeben und wir können uns nur anschließen.

    Sind denn noch Fragen deinerseits zum Thema offen?

    LG Myantha :)
     
  8. Saibot

    Saibot Aktiver Autor

    Ein paar Tage/Wochen :eek: werde ich noch benötigen um meine Edelsteine komplett auf "Quaizah-Niveau" veredelt zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass einige Spieler >lvl 50 schon komplett veredelt sind.
    Wenn dieser Tag dann endlich da ist, stellt sich mir die Frage, was man mit den Edelsteinveredlern aus den Tagesquests dann machen soll?
    Plant BP hier dann alternatiive Belohnungen aus den Tagesquests wie, z.B. Materie Fragmente, Edelsteine oder einfach mehr Gold neben den Veredlern anzubieten?

    Würde mich freuen eure Meinung und auch die eines Offiziellen zu bekommen.
    Beste Grüße
    Saibot
     
  9. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Es gibt doch auch weiterhin die Möglichkeit die Veredler zu nutzen. Zum einem wäre da die Möglichkeit in Gebieten <51 zu farmen. Dort droppen die alten Steine und die kannst Du dann umwandeln. Oder, und das ist wohl die meistgenutzte Möglichkeit, Du kaufst Dir im Sale Steine und wandelst die dann mit den kostenlos erspielten Veredlern um. Momentan gibt es nur auf die alten Steine einen Nachlass beim Sale.
     
    Saibot gefällt dies.
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ich würde mir gar das Doppelte an Refiner in den Dailies wünschen, der poopaanteil is verschwindend gering. Baut mehr Refiner ein und bietet von der Schwierigkeit her wählbare Quests ein.
     
    PugvonStardock und dittrisch gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ich brauch zwahr auch noch paar tage um alle zu haben

    aber wenn ich alle umgewandelt habe was soll ich dann damit machen? farmen in die unteren leveln tu ich nicht kaufen tu ich auch keinne alten steinne

    wenste in den unteren level bereich farmst wegen die alten steinne machste verlust bei glüphen da es dafür weniger gibt somit siend die unteren gebiete un interesant voralem wo ich so gut wie nur ZW machen weils da einfach die meisten glüphen gibt
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Saibot

    dein Beitrag wurde in einen Thread zum selben Thema integriert.

    Hier findest du auch ein paar Hinweise zu deiner Frage.

    LG Myantha :)
     
    Saibot gefällt dies.
  13. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Warum nicht, wäre froh wenn ich schon Umwandler übrig hätte.
     
    Lorindel gefällt dies.
  14. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Witzig ich werde noch Jahre die Umwandler benötigen.
    und kaufen Nö danke , ( lass die dann lieber im Inventar liegen)

    es sollte eher mal ein Event geben wo man die bekommen kann.
     
    PugvonStardock, Gabilein125 und Lorindel gefällt dies.
  15. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Aufbewahren. Mit der nächsten CE kommt bestimmt die dritte Edelsteinform die man dann wieder umwandeln darf. So hat man immer was zu tun. :D
     
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Geht nicht nur dir so, ich kaufe auch keine Umwandler. Und ich hatte es mal durchgerechnet, wie lange ich benötige, meine alten Steine umzuwandeln, wenn ich 3mal in der Woche 25 Veredler (also 75) erspielen kann, kam da auf über 8 Jahre.

    LG Schattenherz
     
  17. ŊÁŦAĐ

    ŊÁŦAĐ Laufenlerner

    Wenn das keine Langzeitmotivation ist................................................................ ´*__*`, die uns da bevorsteht o_O
     
  18. Gabilein125

    Gabilein125 Forenbewohner

    Kann mich nur anschließen hab immer noch 4 königliche Damagesteine zum umwandeln von den anderen (dia, amethyst und Cyanite) gar net zu reden. Mag gar nicht rechnen wie lang ich da brauche denn dann würde ich das spiel deinstallieren. Als Eventbelohnung die umwandler einzubauen würde meine motivation was events betrifft schon deutlich steigern und ich rede net davon: "laufe 10x24Stunden und bekomme dafür 12 veredler"..... :confused:
     
  19. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.