Edelstein-Veredler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Killerelo- gestartet, 3 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Killerelo-

    -Killerelo- Foren-Grünschnabel

    Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, für die Leute, die schon alle Edelsteine veredelt haben, bei der täglichen Herausforderung z.B. einen Hebel einzuführen, bei dem man sagen kann ob man an diesem Tag Edelstein-Veredler in der goldenen Herausforderung erhalten möchte, oder eben nicht. Denn die goldenen Belohnungen sind für die Leute meist besser als das Bisschen Gold. Natürlich könnte man sie dann auch weiter sammeln, falls man bspw. alte billigere Edelsteine kaufen möchte um sie dann umzuwandeln.
    Gruß vom kleinen Zwerg ThatDaveofWorld auf dem Heredur-Server
     
    Berotomax gefällt dies.
  2. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Ich verstehe nicht ganz, ist der Hebel ein Vorschlag von dir? :)
    Und was die Edelsteinveredeler angeht hat man die zu Beginn ja Hinterher geschmissen bekommen :p und die kann man sich auch kaufen ;) oder gleich die neuen Edelstein craften...
    Ausserdem ist die Erweiterung ja schon ne Weile her ;)
    Und was genau meinst du mit diesem Hebel ist der ein Vorschlag oder hab ich mal wieder was eigentlich völlig Offensichtliches verpasst :rolleyes::)

    Gruss Alex
     
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    @saerdna1970:

    Killerelo wünscht sich eine Möglichkeit in der Daily von Edelsteinveredlern auf etwas anderes umschalten zu können (dafür der Hebel).

    Bin auch schon mit meinen Veredlern fertig. Ich denke einfacher wäre es, wenn man die Veredler bei einem Händler gegen irgend etwas sinnvolles eintauchen könnte (Draken, Edelsteine, ...).
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  4. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Das war ja die Frage habe seinen Vorschlag nicht ganz verstanden :rolleyes::)
    Mit deiner Formulieren bin ich dabei zumindest mit dem umwandeln in eine andere Währung oder sogar, neue Edelsteine damit kaufen zu können :confused::D
    Idk :p
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Das wäre der richtige Gedanke, falls man mit dem Veredeln fertig ist, sonst sind die Veredler so sinnvoll wie %Erfahrungspunkte für Level 55er :rolleyes:
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Killerelo- und Berotomax.

    Vielleicht möchte einer von euch eure Vorschläge etwas konkreter ausformuliert zusammfassen und sie in der 'Kreativen Ecke' zur allgemeinen Diskussion stellen?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -Killerelo- und Berotomax.

    Da das Thema nun noch sinnvoller an anderer Stelle weiterverfolgt werden kann, schließen wir hier ab.

    Allzeit gute Drops,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.