Edelsteinveredler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Es gibt schon eine ganze Menge von Spielern, die keine Edelsteinveredler mehr benötigen aber trotzdem jeden Tag über die Täglichen Herausforderungen neue dazu bekommen.

    Bitte baut endlich eine sinnvolle Nutzugsmöglichkeit für Edelsteinevedler ein neben dem eigentlichen "Veredeln" (oder dem Verkaufen gegen Gold).

    Beispielsweise eine Möglichkeit Veredler in andere Währungen umzutauschen (z.B. Draken) oder die Möglichkeit diese direkt in Edelsteine oder Essenzen oder etwas anderes von hohem Wert zu tauschen, da die Edelsteinveredler ja selten sind und auch in der Anschaffung sehr teuer sind (und zudem nicht in beliebiger Menge gekauft werden können).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  2. qayser

    qayser Forenbewohner

    Hi,
    die braucht man schon noch, wenn man die alten Steine im 25% oder 50% Angebot kauft.
     
  3. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Keine Ahnung was du mit deinen steinen gemacht hast aber wenn man ein bar Königliche und Heilige Offensive wie Defensive alte Steine hat dauert das seine Zeit bis man die alle nach oben gebracht hat :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    @BregaranLP: Edelsteinveredler gibt es WIMRE erinnere seit Ende Februar. März bis Dezember sind 275 Tage. Jeden Tag kann man 35 Edelsteinveredler abgreifen, macht 9625 Edeltsteinveredler.

    Mit 9625 Veredlern kann man fast 30 heilige Defensivsteinchen veredeln, oder halb so viele offensive. Keine Ahnung wie viele du hast, aber in meinem 5 DSO-Jahren habe ich bei weiten nicht so viele Heilige Steinchen angesammelt.

    Wenn man noch Steine kauft. Ab einer gewissen Stufe macht das aber meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Ich gebe nicht 20k mühsam erfarmtes Andermant aus um dann 25 LP mehr zu haben.
     
    Sh1tmaster gefällt dies.
  5. BregaranLP

    BregaranLP Forenaufseher

    Naja ich hab bis jetzt 2 Königlichen Rubin und 2 Königliche Onyxe Veredelt dann noch 2 Heilige Onyxe und 2 Heilige Rubine, rest hab ich schon heilig neu Offensiv und das kostet schon etwas ^^
    Ein Köiglicher alter Onyx wird die Tage veredelt :)
     
  6. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Am Ende ist doch eher relevant wie viele Spieler noch Edelsteinveredler brauchen und wie viele nicht mehr. Dass es es Payer und Extrem-Farmer gibt mit Steinen wie du sie hast ist klar. Der Durchschnitt der Spieler dürfte aber keine Edelsteinveredler mehr in großen Mengen benötigen weshalb die Frage bleibt was man mit den Dingern anfangen soll.

    Daher habe ich den Verschlag gemacht die Möglichkeit vorzusehen die Edelsteinveredler in etwas sinnvolles umtauschen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2017
  7. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    100 Dafür.. habe alle veredelt.. geht bei mir von Strahlend bis Royal.. habe jetzt noch an die 700 rumliegen, ohne dass ich wirklichen nutzen daraus ziehe
     
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na kommt drauf an wie hoch die steinne siend die jeder hatt
    ich brauch zumbeispiel immer noch 216 veredler

    dann gibet leute die ihre erfarmten andas in edelsteine gesetzt haben die haben dann höhere steine die mehr kosten

    und glaub mal BP wierd das alles auswerten und wenn die sehn das die meisten keinne brauchen da werden die sich schon was einfallen lasen für was dann kommt
    glaub mal nicht das bP nix weis da laufen genuch programme die jeden tag alles auswerten umsonst werden nicht nach und nach drops gesenckt weil zuviel dropt
     
  9. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Also soooo viele Steine habe ich damals nicht gekauft.

    Wenn ich aber rechne, das ich alleine für meine 3 Königlichen Rubine 5832 Verdler brauche, bleiben von deinen 9625 nurnoch 3793 übrig.

    Ziehe ich aber dann noch die 2 königlichen Onixe ab, bin ich schon im -95. [also 95 die ich noch brauche ;)]

    Die Königlichen Cyanit, Amethysten oder Diamanten will ich nicht mitzählen.

    Also sooo schnelll werden die Veredler nicht verstauben ;)


    Und 3 Königliche rubine und 2 Königliche Onix in 6 Jahren farmen ist nicht viel.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  10. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Im Übrigen bekommt man ja selten die 35 sondern fast immer nur 25!
    Mit meinem Magier brauch ich noch so viel dass mir schwindelig wird.
    Daher wäre ein gemeinsamer Pool für alle Chars gut um die Veredler da einzusetzen wo man sie braucht!
     
  11. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Eine möglichkeit zwischen den eigenen Char zu transferieren. Seufts. Ein ferner Traum:oops:
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  12. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Stimmt, bei den Bossen gibt es ab und zu nur die Eventaufgabe und die dazugehörige Belohnung aus dem gerade aktiven Event. Da braucht man dann Premium oder spendiert mal 40 Ander.
    Da die 10 Veredler über 300 Ander Wert sind sollte man man aber auf jeden Fall wechseln wenn man noch viele Veredler benötigt.
     
    graz100 gefällt dies.
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Dafür! Ich hab schon seit einer Ewigkeit alle Steine umgewandelt (zugegeben, ich mit meinem momentan gespielten Char vor lvl55 nur geschliffen bis strahlend), und seitdem verkaufe ich die Veredler immer wieder mal wenn ich Gold brauch... Genial wäre wenn man die Dinger beliebig in andere Währungen (von mir aus auch außer Ander) tauschen könnte.
     
  14. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Die Dinger nehmen nur einen Slot ein. Daher bewahr ich sie vorsichtshalber auf, denn wer weiß wofür sie in Zukunft eventuell noch gebraucht werden.

    Aber da sicher nicht alle so übervorsichtig denken bin ich für den Vorschlag.
     
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Habe immer noch 13 alte Royale Rubies, Diamonds und Cyanits. Das dauert Äonen bis ich die upgraden kann.
    Die Royal Rubies werde ich aber definitv nicht mehr aufwerten, da ich bereits 7x neue Royal Rubies 60er Dmg erfarmt habe.
    Von daher bitte ne Option einführen, mit der die Refiner bei Nichtwollen gewechselt werden können, zB. gegen 999 rote Essenzen oder Ähnliches.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2018
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    In den kleinen Gebieten droppen noch Edelsteine, die man umwandeln kann. Warum das Spiel kastrieren?
     
  17. graz100

    graz100 Forenfreak

    Du willst mir ernsthaft erzählen, irgendein 50-55er würde noch in den niedrigen Gebieten spielen? :confused:
    Dein Ernst???
     
  18. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Errungenschaften z.B.
    Spiel ist Spiel. Nur weil jemand eine Sache nicht braucht, muss diese noch lange nicht weg.
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Errungenschaften die man sich mal eben in ein paar Minuten holt... aber okay.

    Und wer zur ver******* Hölle redet hier von abschaffen?
    Es geht darum die Möglichkeit zu bringen, Edelsteinveredler gegen irgendwas anderes zu tauschen wenn man diese nicht mehr braucht, nicht Edelsteinveredler abzuschaffen....
    Lesen wär's manchmal...
     
    Berotomax, semen470 und Foxyzero gefällt dies.
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    einfach verwahren irgent wann komm wieder neue steinne dann biste froh viele zu haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.