Edelsteinveredler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Berotomax gestartet, 9 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und bis dahin 1+ Inventarplätze unnötig verschwenden?
    Bist du nicht derjenige der sich permanent aufregt dass BP zu viele neue Gegenstände die man aufheben "muss" einführt???

    Ich weiß zwar nicht wie weit sich die Dinger stacken (ich gehe mal von 10k aus), aber ich bin aktuell bei etwas mehr als 7k....
    Wenn das Limit also tatsächlich bei 10k liegt werde ich in absehbarer Zeit einen zweiten Stack anfangen müssen. Da wäre es mir um Längen lieber wenn ich die gegen irgendwas Sinnvolleres (zB Draken oÄ) eintauschen könnte...

    Und noch was:
    Wenn tatsächlich eine nächste Veredelungsstufe eingeführt wird ("Normal"->Quaizah->?) dann glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dafür keine neuen Veredler kommen? Dachte du wärst der Schwarzseher von uns beiden :rolleyes:
     
  2. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    1000 mumien, flederkreischer... in ein paar minuten. sischasischa
     
  3. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und es gibt natürlich noch genügend Menschen die diese Errungenschaften noch nicht haben und sich den Wahnsinn unnötigerweise antun wollen...

    Aber bitte, nimm dir 5 Wörter raus und geh auf den Rest nicht ein.... sischasischa... you ar empowered by thee devol
     
    Celinitat gefällt dies.
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    hab ja nicht gesacht das ich die aufhebe und soweit wie du bin ich auch nicht hab erst 200 über also bis 10k das dauert noch 1 jahr oder länger bei mier da ich die auch net jeden tag alle hole

    und zu der verwendung wenn neue steinne komm mann darf ja auch mal hoffen das BP mal was guttes entscheidet auch wenn die changse gering is

    und ja ich hab gesacht das immer mehr kommt zum sammeln aber das ging ja nur an dennen die nach inventar platz schrein ich selber bin zufreiden mit mein platz hab genuch
     
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Moin :)

    Wer zu viele Edelsteinveredler hat und die nicht benötigt, dann bitte auf meinen Char transferieren lassen. Super, Danke, dann brauch ich keine weiteren Jahre um meine alten Steine umzuwandeln. :)

    Das jene in den Dailys immer noch vorhanden sind, hat Sinn, weil viele die sich über JAHRE (hatte es mal ausgerechnet, 25 am Tag erspielen weil ich kein PVP mache, kam auf 8 Jahre glaube) erspielen müssen. Das viele die nicht mehr benötigen ist auch klar, aber das sie für Draken eintauchbar sein sollen wäre schon vermessen. Viele verkaufen die sicherlich einfach. Was man damit anfangen soll, wenn man keine mehr braucht, sehr gute Frage.

    LG Schattenherz

    LG Schattenherz
     
    semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  6. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    Ich verkauf die einfach - geben ja auch bischen Gold - also von daher stört mich das nicht, dass es die immer noch gibt - im Gegenteil, finde ich eigentlich gut, denn wie Lorindel ja auch schreibt haben bestimmt noch nicht alle alle Edelsteine umgewandelt. Und dass ich die jetzt immer noch kriege obwohl ich sie eigentlich nciht mehr brauche stört mich nicht, wie gesagt - ich verkauf se einfach.
     
  7. graz100

    graz100 Forenfreak

    Müssen ja auch nicht unbedingt Draken sein. Aber einfach irgendwas das sinnvoller ist als 40 Silber pro Veredler... Denn 14 Gold pro Tag kann ich mir ganz einfach mit einem Run q3m1 "kompensieren"...

    Aber wenn wir mal von Draken ausgehen:
    Die Spieler die noch Ewigkeiten brauchen ihre Steine umzuwandeln dürften damals beim Draganevent (als es noch Unmengen von Draken zu erspielen gab) ordentlich reingehaut haben und demnach noch einiges an Draken besitzen...

    Klar hat das nichts direkt mit dem "Problem" zu tun, etwas übertrieben generalisiert und die beiden Dinge stehen in absolut keinem Zusammenhang, aber du verstehst vielleicht auf was ich hinauswill... ;)

    Denn die Mehrheit der Spieler braucht keine Umwandler mehr, und diesen dann immer noch diese Drecksdinger in der Daily hinterher zu werfen ist einfach nur Blödsinn wenn sie nichts damit anfangen können.
     
  8. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Jetzt willst Du nicht nur, dass sich die Spieler nicht mehr über die Tagesquest die Umwandler erspielen können, sondern Du bestimmst auch, wofür diese Spieler die Draken auszulegen haben, wenn sie die Umwandler erspielen müssen.

    Alle Spieler haben jetz die Möglichkeit, mehr vom Spiel zu nutzen. Du erwartest, dass die Mehrheit, die das Deiner Meinung nach gar nicht nutzt, es somit auch gar nicht mehr zur Verfügung haben will. Und das, mit der Meinung, geschenkte 14 Gold am Tag, kann man sich auch erspielen.

    Ich finde das ist eine egoistische Sichtweise und hänge meine Egoismus dagegen. Ich werde noch 10k-14k von den Umwandler mir erspielen müssen und möchte dafür weder Draken noch Andermant bezahlen müssen. Cool wäre für mich, es gäbe die 10fache Menge täglich. Dabei ist es mir völlig egal, ob Du die Dinger brauchtst oder nicht.
     
    Lorindel gefällt dies.
  9. graz100

    graz100 Forenfreak

    *** versuchst du absichtlich jede Aussage von Grund auf falsch zu verstehen und zu verdrehen????

    Davon abgesehen nimmst du *** dir wieder nur einen kleinen Abschnitt heraus... Schon mal was von Kontext gehört?

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2018
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Ja, da hast du sicherlich Recht, gehöre aber nicht zu jenen, die damals Dragan abgefarmt haben, und nachdem ich mir vorm nicht angekündigten Lvl-Cup das alte Draganset für 19200 Draken besorgte, weil ich meinen Char umbauen wollte, klafft nun ein immenser Verlust an Draken bei mir, da BP die ja nicht zurück erstattet hat. Wäre das Lvl-Cap angekündigt gewesen, hätte ich sicherlich noch die 19000 Draken mehr auf dem Konto. So aber muss ich schauen, wo ich überhaupt welche her bekomme, um mal mein Draganset zu verzaubern.

    Wenn die für Gold verkauft werden wäre es nee gute Lösung, da wäre ich dafür, weil Gold immens wichtig geworden ist.

    Geht mir auch so, rechnerisch bei 25 Veredlern pro Tag kam ich auf ca 8 Jahre Daily machen, das ist definitiv viel zu lang.

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2018
    semen470 gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Dein Beitrag wurde an mehreren Stellen editiert. Unterlasse bitte diffarmierende Äußerungen künftig. Auch wenn es Dir unverständlich erscheint, so antworte lieber ruhig und gelassen auf Beiträge von anderen Usern, die Dir wenig sinnhaft erscheinen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. graz100

    graz100 Forenfreak

    Was heißt hier unverständlich erscheinen? Ich beschimpfe im allgemeinen niemanden "einfach so", erst recht nicht wenn ich denjenigen nicht kenne, aber in manchen Fällen ist es mehr als gerechtfertigt, wie du mir wohl zustimmen wirst (selbst wenn du in diesem speziellen Fall nicht zustimmst). Und ruhig und gelassen? Dafür geht mir der betroffene User schon zu gewaltig auf mein Gesäß (da du die geläufige Mundart offensichtlich nicht magst).
     
  13. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Ab wann bekommt man die eigentlich ? Ich habe leider noch keinen einzigen :(
     
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Irgendwelche Analysen vorhanden oder woraus beziehst du deine Infos, dass die Mehrheit keine Refiner mehr braucht ??

    Ich brauche sie für all meine 4 chars und kenne genug Veteranen, die diese ebenso benötigen.

    Das sind übrigens mehr als 20k, die ich noch benötige.^^

    Btw. ich finde die Idee gut und richtig dass zu den Refiner die Auswahl bestehen sollte, eine andere Art der täglichen Belohnungen auswählen zu können.-


    Dann kannst du ja gleich nen Social Bot hinstellen, der wie ne Maschine alles herunterplappert, so emotionslos wie n Fart.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2018
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    ab lev 50 wo du auch die neun steinne beckommst
     
  16. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo graz100,


    Auch wenn Du Dich über ihn aufregst und Deine Reaktion als gerechtfertigst ansahst, so gibt es hier im Forum nunmal gewisse Regeln, die das offensichtliche Beleidigen anderer Spieler untersagen. Generell sind Beleidigungen kein guter Weg um jemanden mit einer anderen Meinung zu kommunizieren. Man kann es nochmal mit sachlichen Beiträgen probieren und ihn ggf. auf seine Denkfehler hinweisen oder man lässt ggf. auch einfach eine Antwort aus. User, die Deinen Hintergedanken teilen, werden dann jene Beiträge mit den "Denkfehlern" ohnehin als solche erkennen. :)


    @ Celinitat:
    Hierzu hat paul bereits die richtige Antwort gegeben:

    Schau Dir auch mal den Thread hier an. :)


    @ ALL:
    Und nun zurück zum Thema. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.