Eine große Ungerechtigkeit (Wiederherstellung von Gegenständen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von barbaol gestartet, 7 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbaol

    barbaol Foren-Grünschnabel

    Liebe Benutzer, ich glaube, dass eine große Ungerechtigkeit mit allen Spielern begangen wird, um völlig ungeschützt zu sein, wenn menschliche Fehler kommentiert werden,
    Gestern ist mir passiert, morgen können andere sein.

    Wenn ein Objekt mit verknüpften Edelsteinen geworfen wird und Runen nicht wie in der Vergangenheit zurückgegeben werden, antwortet die Unterstützung immer mit der gleichen Geschichte: "KANN NICHT ZURÜCKGEGEBEN WERDEN".

    Es ist wahr, dass Sie fragt, bevor das Inventar werfen, sondern muss auch verstehen, dass es manchmal durch menschliche Fehler, fälschlicherweise Maus verursacht wird, Tastatur ... durch fallende usw.

    Wer wird Edelsteine und Runen in den Müll werfen wollen?
    Warum werden diese Objekte nicht zurückgegeben?
    Wenn die Wahrheit ist, dass das wichtigste dieser Objekte ist, dass sie Runen und Edelsteine gesetzt haben, die es mit so viel Hingabe und Zeit geschafft haben.
    Dieser Brief ist an die Drakensang Kuppel gerichtet,
    Warum sind wir in diesen Fällen hilflos?
    Was steckt hinter all dem?

    Ich habe meine eigene Antwort, die ich in dem Forum hier nicht sagen, ich will nur das Entwicklungsteam zur Kenntnis, die korrigiert werden könnte, gerade genug, um einen Papierkorb zu setzen, für die alles aus Inventar gezogen wird, kann in dem Papierkorb wiederherstellen, wenn der Spieler es wünscht, und das Spiel verlassen wird gelöscht, da Sie Übereinstimmung geben gelöscht werden, und so viele Stunden Arbeit vermeiden unterstützen E-Mails so viele Benutzer senden.

    Ich denke, ein großes Unrecht an mir begangen wurde, ich bin ein Spieler mit 7-jährige, die eine Menge Geld für eine lange Zeit verbrachte, verbrachte viel Zeit in meine einhändigen Waffe jene Runen und Edelsteine zu bekommen, heben sie auf die Ebene VI, werfen viele Glyphen bis 60, crastearla mit allen gelben Bindungen zu klettern und eine Waffe mit der Basis Boni wollte finden. Und mit einem Schlag durch menschliche Fehler GUN laufen Sie heraus wollte, und wie viel Mühe Sie SO hart erkämpft.

    Du bist hilflos angesichts dieser großen Ungerechtigkeit.
    Ich möchte nur sagen, alle Benutzer votéis für diese Sache, geben Sie Ihrem ja alle diese Benutzer zu unterstützen, die wir jeden Tag Artikel verlieren, Tiere, Objekte mit oder ohne Edelsteine ... etc.

    Ein anderer Tag könnte dich berühren ...

    Usuario: Barbaol
    Servidor: Heredur
    Clan: XxGENESISxX

    --------

    Hallo an alle
    Ich öffne dieses Thema erneut, um dem Entwicklerteam der Spiele und in diesem Fall dem
    Programmierer, die das Problem lösen, Objekte sofort aus dem Inventar zu werfen.
    Es ist egal, was es ist, wenn Haustiere, Reittiere oder Objekte.
    Und vor allem, dass du keine Edelsteine oder Rillen von Edelsteinen aus dem Inventar werfen kannst.

    Lösungen, die ich vorschlage, dass es einen Papierkorb gibt, wo die Objekte wiedergefunden werden können. und wenn Sie das Spiel verlassen, bleibt es für den nächsten Tag leer, aber während Sie den Client geöffnet haben, können Sie die Objekte wiederherstellen.
    Dies würde viele Stunden Arbeit für das Support-Team vermeiden, die alle E-Mails beantwortet, die täglich ankommen.

    Das passiert sehr oft bei allen Usern, denen es wie mir passiert ist und die sehr enttäuscht sind zu sehen
    dass sein wichtigstes Objekt aus dem Inventar verschwunden ist.

    Ich habe seit gestern aufgehört zu spielen, und ich habe nicht vor, mehr zu spielen, bis dieses Spielproblem behoben ist.
    Ich bin sehr enttäuscht von allem und sehr frustriert, weil ich mit diesem Problem keinen Schutz gefunden habe
    Bitte erwähne diesen Beitrag nicht mit Beleidigungen oder schlechten Manieren, ich möchte nur, dass du sagst, dass dir diese Idee gefällt.

    Nach 7 Jahren finde ich es schmerzhaft, dass dies passiert, und gebe keine LÖSUNG
    Tausend Dank an alle meine Freunde, die mir ihre ganze Unterstützung geliehen haben, aber ich höre auf zu spielen, ich denke es verdient es nicht unter diesen Bedingungen zu spielen, und dies anderen Nutzern zu dienen.

    Eine große Umarmung für die ganze Drakensang Gemeinschaft ... vielen Dank für diese 7 Jahre

    Benutzer: Barbaol
    Server: Heredur
    Clan: XxGENESISxX

    Eine große Ungerechtigkeit part2
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo barbaol.

    Alles was wir hier im Forum dazu sagen beziehungsweise an Informationen bieten können findest du hier.
    Du kannst dich hinsichtlich der Wiederherstellung von Gegenständen nur mit deinem Ländersupport auseinandersetzen.

    Deine Threads wurden zusammengeführt, der dadurch entstehende Doppelpost ebenfalls und der Threadtitel wurde zur besseren Verständlichkeit angepasst.
    Da es sich inhaltlich nicht um eine Frage zum eigentlichen Spielgeschehen handelt wird der Thread in das Unterforum 'Speakers Corner' verschoben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.