Einer für alle, Alle für einen/Vertrauen der Com gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 8 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dauerspeere aufheben und das Vertrauen der Com gewinnen

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Liebe Admins, Mods, Forumsschreiber, Freunde und Weggefähren :)

    Ich schreibe nun diese Zeilen, in der Hoffnung um Beistand. Als Myantha *** mich aus dem Forum verbannte, mein Thread komplett gelöscht wurde - und auf meine Fragen gibt es noch keine Antworten, da brannte auch in einen angesehenen Mitglied, vllt einen Freund, Weggefährten in Duria von euch/uns auch der Geduldsfaden weg.

    @Fly-37

    Das hier ist nun für dich. Du hast dich ehrenvoll in den Kampf gestürzt, hast die Namen der Mod hier im Forum, als ich gesperrt war veröffentlicht. Ich erfahre sehr viel das auch. Du wirst demzufolge eines Tages ehrenwürdig von Lady Schattenherz in den Ritterstand geadelt. Das ist ein Versprechen.

    Nun möchte ich darum bitten, das dass...

    Gesamte Modteam um Teamleiter Myantha eine Dauerhafte Sperrung des Forenaccounts und auch des Spieleaccounts nicht in Betracht zieht, und eine derzeitige Speere aufhebt oder verkürzt...

    Warum das ganze?
    Als Zeichen eures guten Willens, das Vertrauen der Com wieder zu erlangen, was so stark zerrüttet ist, fast gänzlich zerschlagen, fangt mit diesen Schritt an. Lasst ihn wieder frei.
    Er hat aus dem Herz heraus gehandelt. Ihr seid jetzt zwar "***" (entschuldigt für das Wort) aber das ist nicht das Ende der Welt. ***

    Das hier wird demzufolge eine Umfrage werden, sollte diese Positiv ausfallen, so steht die Com zusammen und will Fly zurück, dann dürft ihr wieder versuchen, das Vertrauen der Com zu gewinnen. Ihr habt einen beschwerlichen steinigen Weg vor euch. Wenn wir die Com Fly zurück wollen, dann handelt entsprechend, und gebt ihn frei.

    Zudem möchte ich, solang ihr über eine Dauerspeere nachdenkt, das ihr alle, und ich meine ALLE, euch hier verewigt und euer Gelöbnis hier postet, das er keine Dauerspeere bekommt!!! Das müsst ihr hier schreiben.

    Was ist euch wichtiger?
    Einen ehrlichen Gamer dauersperren oder das Vertrauen der Com wieder bekommen? Wählet bitte Weise.
    Anfügend, dies ist keine Drohung, sondern der erste Schritt, begonnen von mir, den Schritt zu wagen, der Versöhnung, heißt zwischen Com und kompletten Modteam. Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber so wie die Lage derzeit ist, sollten wir Kompromisse eingehen.

    Ich hatte vorerst, bevor eylaovia meinen Thread "Bigpoint hilft nicht bei massiven Bug 2.0" schloß mit den Gedanken gerungen, das Forum in einer Umfrage teilnehmen zu lassen, wo wir abstimmen müssen, ob wir Myantha dem Teamleader noch Vertrauen können oder nicht. Es wäre zu einer Misstrauensabfrage gekommen, und wäre diese negativ ausgefallen, und beim derzeitigen Stand der Dinge, hätten wir die Com ihren sofortigen Rücktritt verlangt. Gleiches gälte dem Modteam. Aber ich besann mich, und mache nun das hier, um die Wogen zu glätten.

    Um meines Zeichens guten Willens, gebe ich mich auch geschlagen, und würde sogar auf einen Verzicht plädieren, welche meiner Entschädigung von meinen Edelsteinen unterliegt, welche einen Marktwert von 1200-1400 Euro haben. Nur um Fly-37 zu retten.

    Denn das hat er nicht verdient.

    Ich hab Ehre im Herzen, Treue im Blut, Loyal ohne Ende, DSO Urgestein, Odin ist mein Gott, meine Zuflucht die Goldenen Hallen von Walhall. Ein Krieger Odins gibt sich nie geschlagen, aber die Ehrerbietung fordert manchmal schwere Opfer. Ich bin bereit, wenn es nicht anders geht, ihr auch?

    Hochachtungsvoll, die Waffen danieder legend, der Ehre das Haupt für einen wahren Krieger beugend, nun um Verzeihung bittend, ein wahre Legende in Duria

    ....botfrei, buguserfrei, Payer seit über 7 Jahren, hochgeschätztes Mitglied Ingame und im Forum....

    eure Lady Schattenherz, erste ihres Namens, Gründerin der Valhallaknights, Heerführerin in der Geschichte "Die Schlacht um Kingshill", DSO Urgestein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Whitetattoo und thermogoth gefällt dies.
  2. sgore

    sgore Stammspieler

    Da säubert man nichtsahnend das Schlachtfeld von Fortnite und auf einmal ist Sleipnir der Meinung, dass Wichtigeres ansteht.
    Nundenn - egal wofür Getreue benötigt werden - HUA.

    Ich knie neben Euch und flüstere Euch hinter meinem Schild zu: "Sperre, Mylady, Sperre. Die Speere sind immer nach vorn gerichtet und bestenfalls im Gegner ;)"

    Wotans Horden anbei.
     
    Lorindel gefällt dies.
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Sir sgore :)

    Lang flüstern Winde von längst vergangenen Helden, die Ewigkeit spült alles fort. Anheim der Flammen ist meist nichts verloren, doch auch der tapferste Krieger muss dem Weichen, was Ehre bedeutet. Wir schlugen Schlachten zusammen, bezwangen die Horden des Bösen, aber auch eine Lady Schattenherz...die erste ihres Namens kann nicht anders Handeln, um manchmal ein treues Mitglied zu retten, sie würde sich dafür in die Speere stürzen um das Leben anderer zu retten.

    Wir sind die Ritter von Duria, wir sind Ehre und Treue verpflichtet, keiner lässt jemanden zurück. Mein Herz blutet, meine Gefolgschaft wird verwundert sein, das ich diesen Schritt erwäge. Aber manchmal ist die Schwerste Schlacht, die Schlacht der Niederlage, nur um jemanden zu retten. Das ist Ehre, sie fließt in uns.

    Wir haben uns dazu verpflichtet jene zu schützen die sich nicht selber schützen können, jenen zu helfen die alt und schwach sind. Wir haben einen Schwur geleistet bei Odin und den 12en.

    Ich werde mich geschlagen geben, wenn Fly-37 wieder frei kommt. Lieber sterb ich mit Ruhm und Ehre im Herzen, als einen Freund im Stich zu lassen.

    Eure Lady Schattenherz
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    UFF:eek::eek:

    Ich weiß nicht mal was mit Fly passiert ist...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  5. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Diamondgirl :)

    Er wurde wohl meiner Erkenntnis derzeit für 30 Tage gesperrt, man denkt über ein Dauerspeere nach. Darum versuch ich die Wogen zu glätten und gebe mich geschlagen. Einen Freund kann man nicht mit Geld ersetzten.

    LG Schattenherz
     
  6. sgore

    sgore Stammspieler

    Mylady,

    gebt nicht alles auf für einen Versuch, der das Ziel nicht ehrt.
    Die Sperre ist systemvorgegeben und gibt sich von allein - dafür ist keinerlei Opfer nötig und wird ebensowenig honoriert.
    Schreit nicht immer Wölfe, Sleipnir ist fett geworden :D
    Dennoch verstehe ich die Situation und bitte ergebenst um sachliche Klärung nach Fakten.
    Emotionen, seien sie noch so edel, gewinnen selten eine Schlacht.
    Bleibt sachlich, höflich und konsequent.
    Honorem ei "%Modname%"- wir möchten alle Frieden ;)

    Glaubt weiter, Mylady! :)


    MfG

    Wintex.sgore
     
    Lorindel gefällt dies.
  7. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Tut mir leid, dass ich das noch Frage, aber was hat er denn bitte gemacht, damit das solche Ausmaße annahm? Forumsperre oder Spielacc?
    Was mir gerade in den Sinn kommt und oft genug erlebt hab und hierzu passen könnte.
    Man hätte so vieles Unnötiges verhindern können, hätte man einfach gemacht.
     
    Lorindel gefällt dies.
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    @Myantha @Eylaovia

    Ich knie nun hier demütig, meiner Ehre beraubt, doch sie im Herzen tragend. Einen Freund oder Wiisenbegleiter, Weggefährten lässt die Ehre nie im Stich, handelt wie ihr wollt, ich beug mein Haupt vor euch wegen Fly-37 lasst ihn wieder frei...

    ...Tränen

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  9. sgore

    sgore Stammspieler

    Was soll die Diskussion mit dem Spielaccount? Das kam, in meinen seit Beta-Jahren, einmal vor. War krasser Hentaiquatsch mit wirklich Hardcore-Fail und verdient...

    Seit Season1 :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  10. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Die Ehre ist das Ziel Sir sgore, ich wäre nicht jene Lady Schattenherz, die jene wie euch Ingame zum Ritter schlugen ließ, jedes Ziel hat einen Preis, und sei es mein Vermögen, mein Leben, meine Ehre. Schauet Sire im Allgemeinen Forum unter einen anderen Thread von mir, geschlossen. Fly hat daraufhin weil ich einen Tag hier gesperrt wurde die Namen der Mods etc veröffentlicht. Was soll ich denn sonst tun, um ihm zu helfen??


    Hi :)

    Fly hat im Forum *** rausgegeben, die Namen der Mods im RL. *** Doch bin ich noch da, nun helfe ich Fly, gebe alles auf für ihn wenn es sein muss, das ist Ehrerbietung.


    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    Sir sgore :)

    ***
    ich mach das alles nun um jemanden zu retten, welche Wahl bleibt mir den??

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  11. sgore

    sgore Stammspieler

    Zu 40er-Zeiten hatte ich den besagten Mapportbug und mein Helm war verschwunden - sehr gute Verzauberungen und dicke Steine - wer sich erinnern kann; damals kostete das richtig KdW und extra Sockel waren richtig teuer - der Support konnte meinen Verlust nicht nachvollziehen....

    ***
    Ich bin ewig ohne Helm rumgerannt, weil die alle *** waren....damals waren Krieger ohne Helm nicht vorhanden :D
    Allein wegen der vielen tollen Kontakte, wegen Glatzkopftank, bin ich der Supporterin *** heute noch dankbar.

    Mylady, halte durch und bleib bitte sachlich.



    Ich komme seit Ewigkeiten zurück ins Forum und bin über Frequenz und Qualität enttäuscht... :D :D :D

    P.S.Was ist denn hier los? Wer genug Punkte hat bekommt Sperre vom System. Ist in jedem Forenboard so. Wir warten also ab und überlegen uns derweil eloquente Phrasen, welche wir ob der Rückkehr veröffentlichen dürfen!!! :D
    ***, nein. Sperre kommt automatisch und geht automatisch.

    Sag mal, Lorindel: Hast Du hier Hormone verteilt? :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
  12. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Anteilnahme, Zusammenhalt ist heute sehr wichtig. *** Derzeit gibt es wohl keinerlei Verbindung mehr zwischen Com Und Mod, Vertrauen...was ist das? Ich werde nun aber alles versuchen um Fly-37 zu helfen, egal was mich das kostet!!!

    Entweder vereint und zusammen oder allein und vergessen.

    Hochachtungsvoll Lady Schattenherz

    Sir sgore,

    lang ist es her seitdem hier noch ein Modteam fungierte und alles aufgeschlossen annahm. Die Zeiten wandeln sich, neue Mods etc...***

    ***

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    HHNelles gefällt dies.
  13. sgore

    sgore Stammspieler

    Mylady,

    Ihr wisst, dass ich Euch sehr achte.
    Bitte vergebt mir meine offenen Worte - ich habe mir Euren Respekt verdient - mehrfach.
    Ich bedauere Euren Verlust.
    Ich finde BPs Informationspolitik und Planung *** (PDCA).
    Ich bin empathischer Geschäftskrieger.
    Mein Freund...wer in unserem Alter keine Geheimnisse bewahren kann, ist unwürdig ;)

    ---Raucherpause,mom bitte :D-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
  14. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Ich bedauere nicht mehr meinen Verlust, sondern jemanden, der sich für mich opferte. Das geht nicht, er kein Ritter, wir ja. Werde schlafen gehen, bin heute unterwegs, abschalten...

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  15. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Sachlich wäre das richtige.
    Kann aber kaum funktionieren wenn hier dauernd von Ehre und ihrer Durchsetzung geredet wird.
    Leute, das hier ist nur ein Spiel.
    Ich kann schon verstehen das man sauer ist viel Geld in den Sand gesetzt zu haben.
    Aber genau so läuft das.
    Doktor Marktwirtschaft und seine Freunde - You Know?
     
    sgore gefällt dies.
  16. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Es geht bei um einen Bug, kostete mich Neuanschaffungspreis 1200-1400 euro, nicht bezahlt, ich ****** auf die Edelsteine, nun geht's um Fly-37

    LG Schhatenherz
     
  17. sgore

    sgore Stammspieler

    Mylady,

    ich musste mich einlesen - eben noch T-ROC...
    bleibt vernünftig. Rhyplay hat schon recht...

    Wenn Ihr möchtet, schau ich mal, was Wotans Quellen hergeben...
    Fly muss die Strafe absitzen, da kann niemand etwas dran drehen ohne manuell einzugreifen und dies ist ausgeschlossen...er nimmt es mit Ehre - seine, gestatte sie ihm.

    Werte Lady Schattenherz,
    selbst das Internet hat unsrere glorreichen Taten vergessen.
    Ich bitte Euch inständig, falls es Euch möglich ist, das damalige Heldenverhältnis zu offenbaren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  18. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    moin,
    selbstverständlich sollte @Fly-37 keine dauersperre auf den foren-/spielaccount bekommen. ich finde aber auch, dass gewisse dinge wie namensveröffentlichungen(egal woher man diese auch immer hatte) nicht gerade der richtige weg sind, mit der *** situation umzugehn. das grenzt schon ein wenig an selbstjustiz.
    also die absicht von @Fly-37 dich zu unterstützen wirklich in allen ehren, bei der wahl der mittel is er jedoch mal kurz übers ziel hinausgeschossen, was ihm sicher auch selbst schon bewusst is. deshalb: KURZE strafe in forum und/oder spiel absitzen und dann is gut. irgendwelche dauersperren wären ja absolut lächerlich, gerade im hinblick darauf, was sich manche *** spieler in diesem spiel schon an betrügereien haben zu schulden kommen lassen, ohne jemals angst vor nur minimalsten konsequenzen haben zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel und KolaKojak gefällt dies.
  19. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hi ho @Lorindel aka Lady Schattenherz,

    schreib mal unser Gildenmitglied Todesseestern Ingame an, der hatte auch Steine beim craften verloren, ihm wurde geholfen nach unzähligen Mails. Ich hoffe dies war keine Eintagsfliege und wird bei dir auch passieren.

    Zu @Fly-37,

    ja er ist über das Ziel hinausgeschossen, ABER man sollte die Kausalität -die dahintersteckt- mal ins Auge fassen.
    1. Es bestehen aktuell gravierende BUGs, für die wir Spieler nichts können.
    2. Man meldet sich im Forum bzw. direkt beim Support.
    3. Und was passiert ... die Schuld wird bei der Hardware vom Spieler gesucht, falls überhaupt nachgeforscht wird.
    Welchen Weg soll man denn Bitte wählen, wenn die vorgeschlagenen Wege vom Support oder dem Forum keine Hilfe sind und Früchte tragen!?

    Dieser aktuelle Umstand führt zwangsläufig zum Unmut der Spieler und zu Kurzschlussreaktionen. Die Reaktion der Spieler ist nur auf die Unfähigkeit der Programmierer bzw. der Qualitätssicherung von BP zurückzuführen.

    Wäre das Spiel Bugfrei, würde es im Forum sehr sehr sehr viel ruhiger zugehen.

    Nachtrag:

    Das Mod-Team betont immer gern: "Wir sind Spieler wie Ihr."

    Dann frage ich mich, was passiert bei EUCH, wenn bei euch so ein Bug auftritt ?
    Kompensation bzw. Buchung des verlorenen Objekts oder kämpft Ihr auch gegen die Windmühlen an !?

    Beste Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
  20. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das die sperre evtl nicht aufgehoben werden kann klar mag ein kann sein
    dann sind 30 tage genug und gut ist,
    er schritt von schatti einen schritt auf die mod´s zuzugehen da gibts nichts dran auszusetzen, (obwohl wir berserker dafür bekannt sind mit dem kopf burgmauern einzureissen :D )
    da aber von schattis seite ein schritt getan worden ist sollte von der andreen seite, nun auch etwas kommen, den auf allen seiten wurden fehler gemacht, ist nunmal so
    ***
    und ja es wäre fürs allegemeine wohlbefinden wichtig das wieder ruhe einkehrt das VERTRAUEN wieder hergestellt wird.
    klar sind regeln gut aber regeln sind nur regeln die einer auslegungssache sind, um das zusammen leben zu garantieren !
    aber regeln sind nicht nur schwarz und weiss, sondern unterliegen auch dem gemeinwohl.
    ***
    so leid es mir @Fly-37 tut wegen der sperre, aber wenn dann sind diese 30 tage forumsperre mehr als genug, der spielacc sollte in ruhe gelassen werden, weil das gibt eine eskalation die der schlacht im teuteburgerwald gleicht (wer sie nicht kennt die graben dort heute noch nch den köpfen der römer :p )
    wir stehen bereits auf beiden seiten in diesem besagten wald, und es fehlt eigentlich nur noch der ruf zur attacke
    wollt ihr das wirklich. das ding geht für keine seite gut aus.
    also geht alle auf einander zu und gut ist
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.