Einer für alle, Alle für einen/Vertrauen der Com gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lorindel gestartet, 8 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Dauerspeere aufheben und das Vertrauen der Com gewinnen

  1. Ja

    18 Stimme(n)
    85,7%
  2. Nein

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Danke an alle für das positive Feedback, schon zu sehen das die Com schon wieder zusammen steht. Das Fly-37 eine geringe Strafe absitzen muss ist auch klar, aber ich versuch mittels eurer Hilfe dafür zu Sorgen, das keine Dauerspeere eintritt. *** Ich würde erfahren, wie es um Fly-37 besteht, und es hier veröffentlichen.

    Hi KolaKojak :)

    Um deine Frage zu beantworten, *ich vermute*, sie kämpfen nicht gegen Windmühlen an. *** Um aber wieder etwas Ruhe ins Forum zu bringen, bis der Support mir antwortet, wie es um mein Hab und Gut besteht, versuche ich nun Schadensbegrenzung und werde keine Details hier offenbaren, und versuche den Mods den Weg zu wählen, zur Versöhnung mit der Com. Dazu ist dieser Thread gedacht, mit den Anliegen was Fly-37 betrifft.


    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  2. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    @Lorindel
    lass das forum links liegen und geh direkt zum betreiber. direkte mail an bp, mit schilderung deiner situation und der situation hier.
    wer hat denn das absolute recht im forum ? die mods garantiert nicht. und wenn auch nur ein bruchteil stimmen sollte, was hier so über die mods/den support stand, dann sollte sich da was ändern.
    es ist sicher nicht in bp's sinne, wie hier gehandelt wurde. die community ist sehr ***, das geschäft wird dadurch geschädigt und es gibt massive probleme, die es zu klären gilt. da wir das hier nicht schaffen (können), lass es bp machen. die haben einsicht in alles und können dementsprechend alles überprüfen.

    was meinst du, was passiert, wenn so ein flächenbrand auf die anderen foren übergreift ? oder wenn sowas mal ausm forum raus ins WWW geht ?
    es ist sowohl im sinne des betreibers, als auch der spieler, sowas schnell und ordentlich zu lösen, da es schädigend ist. selbst wenn es nur gerüchte sind. sowas muss aus der welt geschafft werden, damit es wieder vertrauen geben kann.
    (das wäre auch eine super möglichkeit für bp, dass vertrauen der community zu bekommen, zumindest etwas)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
  3. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Viral :)

    Du hast mit deinen Äußerungen Recht. ***

    LG Schattenherz
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  4. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    es geht nicht, um das verbreiten. das kann so oder so passieren, wenn einer ausm englischen forum, mit deutschkentnissen, hier mal reinschaut. das war lediglich eine befürchtung meinerseits, die viel größere schäden anrichten kann.

    wie gesagt, der beste weg es zu lösen, wäre (wie ich finde) bp direkt zu schreiben, was hier gerade abgeht und was das problem ist. die können das alles direkt in deren datenbanken, protokollen etc überprüfen.
    denn seit deinem fall und dem auftreten diverser gerüchte ist mindestens mein vertrauen in die mods/den support komplett weg. und wenn die mods/der support das nicht wieder hinkriegt, was schwer ist, dann muss bp auch was machen. (sollten die so oder so, es muss konsequenzen haben)
    ist ja immerhin auch im sinne des betreiber, wie in unserem, die schäden zu minimieren.

    ich hoffe, dass ich dich demnächst auch mal im spiel erwische, dann können wir dort besser schreiben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Lorindel gefällt dies.
  5. eremitin

    eremitin Stammspieler

    Lady Schattenherz,

    Unser gemeinsamer Freund erträgt die 7-tägige Quarantäne stolz mit erhobenem Haupte, weil es um eine gerechte Sache geht und es hier oftmals schleimig genug abgeht:oops:.

    Alle Gildenmitglieder stehen vereint hinter seinen Entscheidungen - denn dies ist auch ein selbstgewähltes Ritterspiel. Zeige mir wie du spielst und ich sage dir, wer du bist!

    Allerdings ertrüge er die Kerkerhaft wesentlich besser, wenn du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst - ohne Rücksicht auf etwaige Freundschaftsdienste. ;)

    Weiterhin möge Odin soviel Weisheit in die mittlerweile festgefahrene Angelegenheit bringen, dass ungeachtet persönlicher
    Differenzen ein Weg gefunden werden kann, damit es der Sache dient, um die es ursprünglich ging.

    Auch wenn Mühlen langsam mahlen - so mahlen sie unerlässlich und auch das widerspenstigste Korn wird irgendwann mal zu ordinärem Mehl :D:D:D

    In diesem Sinne mit lieben Grüßen Erimitin und Whitetatoo ....die Fly täglich Vesper und Met vorbeibringen;)
     
    Lorindel und Whitetattoo gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Absolutes NoGo und hat nichts mehr mit Ehre Gelaber zu tun.
    Ich habe weder gegen Fly noch Lorindel was, jedoch bei mir: Dauerbann.
    Denn das ging mehr als zu weit.


    Niemand besitzt Ehre der sich in diese Worte der Feigheit verhüllt.


    Gleiche hier.. ich bin selber wahrlich kein Myantha Fan,
    aber hier mit Wissen zu arbeiten, das von anderer Stelle stammt,
    dazu noch ohne erbrachte Beweislast jemanden zu defamieren,
    nennt man Verleumdung, Verbreitung und üble Nachrede.
    Siehe: § 186 und §187 des StGB


    Der Weg über den Support wurde dir mehr als genug nahegelegt.
    Gehe diesen und stifte im Forum nicht andere noch an, sodaß aus deren
    eigenen Unmuten Äußerungen kommen wie bei Fly.
    Du kommst dort nicht weiter? Dann geh eine Instanz höher, noch eine höher.. usw.




    Meine eigenen Anliegen wurden vom Support stets zu meiner erstaunten Zufriedenheit erfüllt.
    Die betriebene Rufschädigung muß BP ausbaden, kam aber zB Seitens Lorindel oder?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
    Diamondgirl, steffenfuerst, cosopt und 2 anderen gefällt dies.
  7. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    um deren arbeit geht es nicht wirklich. habe auch lange nichts mehr mit dem support zu tun gehabt, kann es also nicht sagen. allerdings muss man bedenken, wie groß der vorfall geworden ist und was dabei (anscheinend) rauskommt.
    einfach der zwischenfall mit lorindel betrachtet, kann reichen um das vertrauen zu schwächen. schon alleine die botschaft dahinter kann sehr gravierende auswirkungen haben. da machen die gerüchte, die hier mittlerweile rumfliegen, nur den rest.
    das macht die ganze situation einfach noch viel schwieriger, als sie ohnehin schon war.

    genau deswegen sollte das jetzt so schnell wie möglich geklärt werden, was wirklich sache ist, was falsch lief und was man für konsequenzen daraus zieht (mehr präsenz im forum durch bp selber, besser möglichkeiten dinge nachzuvollziehen etc). dabei geht es nicht darum, jemanden zu schädigen, sondern eher um das ungewisse und vertrauen.
    es muss klarheit bestehen, was in diesem durcheinander jetzt stimmt und was nicht und wie es weitergeht.
     
  8. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi Wurzelgnom :)

    Was man unter Ehre erachtet und was nicht ist grundlegend eine Auslegungssache. Wenn du nicht weißt, worum es im großen und ganzen geht, dann verstehst du auch den Sachverhalt nicht.

    Ich geh seit 12.5 über den Support. Und kämpfe dort um mein Recht.

    Ich habe bisher nie was gegen den Support gehabt, bisher hat der mir immer geholfen. Bei meinen Anliegen geht es um einen Wert von 1200-1400 euro.
    Die besagte Rufschädigung kam so gut wie garnicht von mir.***

    Um dir etwas Veranschaulichung zu untermauern. Ich hatte hier einen Thread, wo ich mich über den Support beschwerte. Immer Absagen, Absagen, Absagen. Das lies ich nicht auf mir sitzen. Schrieb im Forum was von ICM, ACP, dieverse Keinigkeiten aber und ich betone nochmal KEINE BRISANTEN INFORMATIONEN!! Ich legte offen das ich die Namen der Mods kenne, habe sie nie veröffentlicht. Ich schrieb das ich weiß wer bottet, und wer unter uns weilt. Keine Namen, nichts.

    Mein Char will ich nicht verlieren. Klar soweit? Rufschädigung kann man mir deshalb nicht vorwerfen. Ich finanziere das Game ja mit.
    Also beruhige dich, und lass es sein. Zudem wurde ich eventuell als Lügner hier im Forum hingestellt. Das brachte das Fass zum überkochen, aber nicht von mir, zudem Zeitpunkt war ich wegen meiner Signatur wohl 1 Tag im Forum gesperrt. Weiterer Worte bedarf es nicht, ich halte meine Informationen zurück, ich will das man mir endlich hilft und das wird wohl nun passieren.

    LG Schattenherz

    Hier kann geschlossen werden!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2019
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lorindel.

    Deinen letzten Doppelpost zusammenschiebend schließen wir dann auch direkt hier ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.