Einfärben Bug oder Absicht?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Legendia gestartet, 1 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Hallo habe heuts meine Rüssi schneeweiss gefärbt, als ich eine Verzauberung von einer Legi auf meine Finsterrüstung übertragen habe war die Einfärbung weg würde gerne wisssen ob das
    zum Spiel gehört oder es sich um einen Bug handelt? Wäre echt ätzend wenn das so gewollt ist.

    MFG

    Legendia
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Ist so gewollt. Einfärbungen gehen bei jeglichen Craftingvorgängen verloren.
     
  3. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    @graz100
    Danke dir . Da kommt man sich ehrlich mal wieder ver.....t vor wofür soll man dann noch Farbe kaufen, wenn man seine Rüssi nicht verbessern kann ohne das die Einfärbung verschwindet.Jeder möchte seine Werte verbessern und dann sowas?
    Das empfinde ich als *******,warum gönnt ihr einen keine freude immer ist etwas
    was ein ärgert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2018
  4. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Legendia :)

    Die Einfärbung, wie @graz100 dir schon versichert hat (vielen Dank dafür ) verschwindet leider tatsächlich nach einem Craftingvorgang. o_O

    Hier wäre es vielleicht ratsam, seine Ausrüstungsgegenstände zuerst auf die jeweiligen relativ optimalen Werte zu craften und erst ganz zum Schluß einzufärben.

    LG Saelyria
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.