Einsamer Zwerg sucht Gilde (auf Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ThePunisher46 gestartet, 10 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePunisher46

    ThePunisher46 Foren-Grünschnabel

    Hallo ich spiele seit gestern auf dem Server : Heredur bin ein kleiner aber feiner Zwerg momentan Level 35 mein Ziel ist es diesen Monat lvl 55 noch zu kommen und voll durchzustarten :). Ich heiße ingame : ThePunisher46 bin 18 Jahre alt spiele meist nachmittags gerne Dso am besten dann noch mit der Gilde . Ts 3 ist nicht vorhanden, aber wenn es notwendig ist landet man es sich hallt runter. :D Ich würde mich freuen, wenn die Gilde aktiv ist viele Gildenruns macht, also nicht immer Solo Runs und freundlich ist. Freue mich auf antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo ThePunisher46

    wir freuen uns, dass du Dich in unseren Gildenbereich getraut hast.:)

    Deine 'Bewerbung' beinhaltet die wichtigsten Eckdaten. Falls es nicht direkt mit einer Gilde klappt, dann nicht traurig sein. Viele Gilden, die im Forum zu finden sind, spielen im derzeitigen Endlevel und nehmen somit oft auch nur Spieler in diesem Levelbereich auf.
    Trotzdem gibt es natürlich immer Ausnahmen. Schau dich doch gern auch in den Gilden einmal um.

    Falls es wirklich im Moment noch nicht klappt, dann steigere deinen Charakter einfach etwas durch das Erfüllen von Aufgaben und melde dich einfach später nochmals.

    Wir drücken dir auf jeden Fall die Daumen, dass die 'richtigen' Gilden hier lesen und sich melden und vor allem hab ganz viel Spaß in Dracania.

    Deine Überschrift wurde um den Server ergänzt.


    LG Myantha:)
     
    ThePunisher46 gefällt dies.
  3. ThePunisher46

    ThePunisher46 Foren-Grünschnabel

    Danke für die nette Worte :) ja mal schauen wie es wird
     
  4. Meister099

    Meister099 Laufenlerner

  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.