Einschmelzen über den Wissensbaum

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von PugvonStardock gestartet, 30 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mal auf Seite 1 schubsen, vllt kommen noch paar dafür:).

    @cosopt
    Von dir was Neues ob die Stimmen reichen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2019
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Wir haben verschiedene Archive dazu durchforstet, konnten aber keinen Fall finden, wo sowas schonmal gezählt worden wäre. :confused: Um keinen Präzedenzfall zu schaffen, bleibt es dabei, dass aufgrund der mangelnden Überprüfungbarkeit die Stimmen aus Deinem Haushalt nur als 1 (insgesamt) zählen.


    Mit freundlichen Grüßenm
    Cosopt
     
  3. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @cosopt
    Ich lach mich kaputt. Meine Frau hat seit Jahren eine eigene Meinung und darf ihre Stimme bei jeder Wahl abgeben, ob Bürgermeister, Stadtrat oder Regierung. Aber hier zählt die nicht:confused:.
    Was hätte es denn gebraucht, eine eidesstattliche Erklärung von Ihr und eine Kopie ihres Ausweises?
    Sie hat einen eigenen Acc und spielt seit über 6 Jahren hier, aber ihre Stimme zählt nicht - ehrlich, das ist doch ein Witz.
    Aber egal, mach hier dicht. Die anderen Stimmen scheinen scheinbar nicht zu reichen.
     
  4. gaudibursch

    gaudibursch Foren-Grünschnabel

    Sehr schwammige Begründung, lässt sich nicht nachvollziehen, daher ein DAFÜR von mir :)
     
    PugvonStardock und ZetiAlpha6 gefällt dies.
  5. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich sag dann auch Mal DAFÜR!
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kommen doch noch paar Stimmen zusammen.
     
  7. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Dafür ;):)
     
  8. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Bin dafür.
     
  9. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    zum fräggi: d-a-f-ü-r
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @cosopt
    Doch noch einige Stimmen dazu gekommen. Sollte eigentlich jetzt reichen:).
     
  11. Hmmchen

    Hmmchen Aktiver Autor

    Huhu... :)

    Dafür...
     
  12. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich finde es auch traurig, was für ein theater hier immer veranstaltet wird, als wollte man BP mit einem kreativen vorschlag, die pest an den hals vorschlagen. :D:D:D

    am besten gründen wir eine gruppe von minimum 25 spielern, die sich in einem "Ich gebe DIR ein DAFÜR" - thread versammelt und in diesem kann dann jeder seine kreativen vorschläge als einen link zu seinem post in der krea-ecke posten und alle geben ihr dafür um den kasperle theater ein ende zu setzen.

    so werden vorschläge nicht mehr in der menge untergehen, weil er vielleicht tagelang nicht mehr angeklickt wurde und vielleicht in vergessenheit gerät.

    gerne eröffne ich einen solchen thread im allgemeinen forum und "dafür-willige" spieler, können sich so besser organisieren.
    dabei sollte jeder seinen post mit seinem vorschlag soweit pflegen, in dem er im post mitteilt, wie viele dafür-stimmen schon abgegeben worden sind, so hat man gleich einen schnellen überblick und kann schnell die noch fehlenden "dafür" leisten und somit dafür sorgen, dass es nicht immer erst wochen dauert, nur um eine gute idee weiterzuleiten.

    thread wurde von mir erstellt und wartet auf rege beteiligung. :D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 August 2019
    PugvonStardock und ChantillyRose gefällt dies.
  13. Fly37

    Fly37 Laufenlerner

    Ein Fettes Dafür,Jeder Zeit
     
  14. Iahsak

    Iahsak Forenaufseher

    Echt jetzt?
    Hier ist ein Spieler der ersten Stunde @PugvonStardock der auch noch seine Fam mit dem Spiel begeistern konnte und über die Jahre bestimmt genug Geld geflossen ist für premi usw aber für eine popeligen stimmen Abgabe eingeschränkt wird.

    Oh man *kopfschüttel

    DAFÜR
     
  15. Sh1tmaster

    Sh1tmaster Forenmogul

    Dafür... Sachen gibt es... Nicht staunen, nur wundern... :eek:
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    @cosopt
    Familie mal ausgenommen:confused: zähle ich 33 Stimmen. Reicht das immer noch nicht?
     
  17. Fantastikus

    Fantastikus Nachwuchs-Autor

    Ebenfalls Dafür! :D
    Super Idee, ist eine perfekte Möglichkeit um den Überfluss der Punkte sinnvoll zu skillen. :D



    Wenn die Sonne tief genug scheint, werfen selbst Zwerge einen Schatten. ;)
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. schmackes

    schmackes Nachwuchs-Autor

    wegen der pest: [​IMG]
     
  19. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    DAFÜR
     
  20. .HERZ70.

    .HERZ70. Laufenlerner

    Bin auch DAFÜR :cool: