Eisblitzgespamme Zirkelmagier

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Baboisalo gestartet, 30 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baboisalo

    Baboisalo Stammspieler

    Bitte mal etwas reduzieren weil diese 1 Clickchars minimieren den Spaß der anderen und fühlen sich dabei auch noch cool.

    Mittlerweile sind die Drachenkrieger und die Waldläufer die einzigsten Klassen mit denen man was draufhaben muss.

    Rest ist alles 1Click-fingerimPo-style
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

  3. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Warum ist doch lustig :D

    PS: Ich bin kein Po-Frost Magier - Ich verbrenn dir den Hintern und du kriegst Gefrierbrand per Eis-Spähre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo,

    was es auch für uns Moderatoren einfacher machen würde ist, dass wenn man sich schon über vermeintlich zu 'starke' Klassen beschwert etwas mehr als einen 1-Zeiler verwenden würde. Damit lässt sich leider relativ schlecht arbeiten.
    Nichtsdestotrotz wurde das Thema in der Vergangenheit oft genug besprochen und die Feedbacks hat der Betreiber hierzu erhalten.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    FrecheZicke und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Ganz ehrlich, dieser Schmarrn hier gehört gelöscht!

    Noch ein Plattförmchen, für destruktive Polemik, gegenseitiges Ankreiden und zielloses Gehacke!

    Wenn ich in den Kampf ziehe, nehme ich alles was mir zur Verfügung steht!
    Ganz gleich ob gegen Spieler oder Mobs, wie wahrscheinlich jeder in seiner Klasse!

    Wer diese Art des Spielens nicht verträgt, keine Geduld/Nerven etc. dazu hat und nicht verlieren kann, sollte sich ein anderes Hobby suchen z.B. ein Buch lesen!

    sacre bleu!:mad:
     
    FrecheZicke, Satansmagic und PugvonStardock gefällt dies.
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    ***
    Bin ich ganz Deiner Meinung:).
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Oktober 2017
    Foxyzero gefällt dies.
  7. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurden einige Postings gelöscht. Nun als nächstes bitte gaaaaanz tiiiief durchatmen und versuchen auf eine 'normale' Gesprächsebene zurückzufinden.
    Auch in der Vergangenheit hat es solche Themen öfters gegeben und dort wurde es wesentlich konstruktiver durch die verschiedenen Parteien gehandhabt - auch wenn dieses Thema recht kontrovers diskutierbar ist und man sich häufig trotz langer Diskussionen nicht einig wird so ist es doch in unserm gemeinsamen Sinne dass es möglichst 'friedlich' bleibt.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  8. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ach manno - war doch "normal".
     
  9. axtman77

    axtman77 Nachwuchs-Autor

    lass mich raten du spielst magier oder ?
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. dergebannte

    dergebannte Admiral des Forums

    möchte auch eisblitze spammen, wie geht das ? :)
     
    .Grmpf., Foxyzero und Saabia gefällt dies.
  11. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    gerne, ich lass Dich raten!:rolleyes:
     
  12. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    wieder n jammerthread, wie schön.

    alle hacken auf allen rum. keiner kann mal abwarten, was die progger noch so machen werden, bzw ankündigen. aber wehe, man setzte sich mal hin und lese im "Q&A Entwicklerbrief". das wäre ja viel zu anstrengend und komplett unnötig. anstelle mich zu informieren, heule ich doch lieber rum. das macht ja jeder so, egal ob in der schule, uni, job oder dso. :oops::oops::oops::oops:
    und wie so oft wird hier auch keine alternative genannt, wie man das evtl verändern kann, skillmäßig oder vom setbonus her. hauptsache den senf dazugeben.

    aber wenn wir hier schon bei problemen sind: der dk hat zu große umbaukosten. der magier ist die schwächste klasse im pve, aber mit die stärkste im pvp. waldis wurden doppelt generft und alle anderen nicht. zwerge sind eh "mobbingopfer", da die nur im 1vs1 noch was reißen und auf maps im nachteil sind.
    und und und. siehst du, wo was hinführt ?
    genau, in ein sinnloses durcheinander, welches am ende nur noch nervig ist. da aber auch vor deinem post angekündigt wurde, dass das pvp vom pve getrennt wird, kann ich mir sehr gut denken, wie sehr du hier im forum aufpasst. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    FrecheZicke, PugvonStardock und blinkstank gefällt dies.
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Der Speedzuwachs hat dem Magier im PvP überhaupt nicht gutgetan, da werden no-look shots en masse produziert,
    was vollkommen meschugge ist. Da das PvP im generellen vollkommen kaputtvernachlassigt wurde, macht es jetzt auch keinen Sinn mehr, dieses zu erwähnen.
    Und ob das PvP, die Balance, je wieder spielbar wird, steht auch in den Sternen.
    Von daher heißt es, wenn es um die Daily geht, "abgekartete" Spiele zu konstruieren und so seine Punkte zu machen und die Preise einzuheimsen.
     
  14. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Baboisalo,

    Dein Beitrag wurde gelöscht. Gerne kannst du dich aber weiterhin hier beteiligen, sofern du einen gemäßigten Ton an den Tag bringst. :)



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  15. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Oh man wieder so ein *** Spieler der es nicht ertragen kann zu verlieren und die Schuld auf die ach sooooo böse andere Klasse zu schieben. *** Ich jammere auch net über die bösen waldis die mich onehitten oder dk's oder zwerge
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2017
    FrecheZicke und dergebannte gefällt dies.
  16. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ApocalypticA70,

    Dein Offtopic Beitrag wurde entfernt.


    Viele Grüße,
    Lynise

    *edit
    @Satansmagic
    Dein Beitrag wurde stellenweise etwas gekürzt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 November 2017
  17. Maurawan

    Maurawan Laufenlerner

    Ich finde das Eisblitzgespamme auch ätzend, das hat so etwas von no skill just spam und macht im pvp deutlich zuviel Schaden.
    Für mich haben auch andere Sachen im pvp nichts zu suchen, welche nichts mit skill zu tun haben, wie z.B. der Ritter vom Draganring und
    das Q8 Blitzschlag gelumpe vom Waldi.
    Am allerschlimmsten und zwar bis zur Unerträglichkeit sind aktuell die 1 Hand Dk´s, die fast (z.T. auch immer) unkaputtbar sind und zugleich noch enorm austeilen. Bei jedem Ansturm oder Anspringen bin ich onehit :(.
    Das kann irgendwie nicht sein, das eine Klasse mit Deffskillung so viel Schaden raushaut. Alte MMO-regel ist eigentlich, je mehr jemand einstecken kann, desto weniger teilt er aus und umgekehrt. Das ist hier total aus den Fugen geraten.
    Es wird dringend Zeit das so einige Skills und Fähigkeiten im PvP mal abgeschafft werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  18. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    BP wird das Balancing nicht mehr in den Griff bekommen solange das PvP vom PvE nicht getrennt wird.
     
  19. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Das mit der Stabilität der DK´s ist grundsätzlich super. Wie somm man denn sonst als Tank den Boss an sich halten UND überleben ?!:(
    Diese Fähigkeiten haben aber nix im PVP zu suchen. Hier sollte mit einer Standardausrüstung jeder zeigen was er drauf hat. :D:D
    ALSO KEINE SET´S IM PVP !! Und schwups-haben (fast) alle ein zufriedenes Grinsen im Gesicht !:rolleyes:
     
  20. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Einzigste gibt es nicht ? xD und ich bin jedes mal dabei wenn Farbenfroh streamt und ihr wisst ja er hat einen krassen Magier und wenn er PvP spielt gegen einen Drachenkrieger sehen seine Chancen schlecht aus besonders weil er 1Hand spielt und meistens 100 K - 150 K Leben hat und dann noch paar K Damage und 80 % Block da willst du sagen das man als Dk was draufhaben muss in PvP ? das sehe ich anders xD. Achja kannst ja auch mal Prototyps neustes Video angucken :) Prototyp und Valak spazieren wortwörtlich durch die 5v5 arena Map und hauen jeden um.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.