Eiserner Wille - Heredur

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von Talerix gestartet, 12 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Am 21. September ist Mabon das ist die Tag und Nachtgleiche bin gespannt ob es da was von BP gibt.

    Liebe Grüße an alle euer Offi Werner :)
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Helden von Drakania :)

    Wir die Gilde Eiserner Wille hätte wieder ein paar Plätze frei, für kampferfahrene Magier und Waldläufer !
    Meldet euch doch einfach mal Ingame falls interesse besteht oder schreibt uns hier ein paar Zeilen.

    lg Tale
     
  3. sgore

    sgore Stammspieler

    Was sitzt im Baum und winkt?






    Ein Huhu! :D
     
    ente1985 und Talesien gefällt dies.
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    hubya32 gefällt dies.
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hier mal die Speedbreakpoint-Tabelle von Wigger (danke an Ihn)


    Weil immer wieder im Gildenchat danach gefragt wird und ich auch nicht immer alles auswendig weiß...

    [​IMG]

    Lg Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2017
  6. littlemoney89

    littlemoney89 Laufenlerner

    Hi
    Dann melde ich mich mal zu wort
    Bin 28 und ein Waldi (Gearrider) der eine neue Gilde sucht da meine momentane zu 80% offline ist und den rest kaum sehe
    Ich quäle mich schon fast immer im single player rum und habe fast genug zusammen um die infernal2 waffe kaufen zu können von heredur.
    ich arbeite noch mit dem Predator rang1 aber das ändert sich ja hoffe bald
    brauch brauche dann nurnoch kerne um die waffe zu verzaubern
    ich finde es toll das auch auf waldis geachtet wird, ich habe die vorstellung das waldis keinen zweck mehr haben da es scheinbar nur noch DK und zwerge brauch. hoffe das neue balancing bringt was
     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder, viel Spaß und viel Erfolg. Wünsche euch allen ein gute Zeit bei uns.

    lg Tale
     
    ente1985 gefällt dies.
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Aktuell haben wir keine Plätze mehr frei, danke an alle Bewerber.

    [​IMG]
     
    ente1985 gefällt dies.
  9. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Diese Gilde ist sehr herzlich,vielen Dank,dass ihr mich aufgenommen habt. Hier kümmmert sich sogar der GM um die schwächsten.

    [​IMG]
     
    Talerix gefällt dies.
  10. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Sehr starke,deutschprachige Gilde,ich wurde hier sehr herzlich aufgenommen. Die Leute sind Hilfsbereit und nett. Nebenbei nutzen wir Discord wo man doch mal das ein oder andere nette Gespräch findet. Ich kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Wenn man Stufe 55 ist und fortgeschritttene Stats hat.Hier wird viel auf Infernal gelaufen. Auch jetzt in dem Event sind alle sehr Hilfsbereit und nett zu einander.

    Lg Rabe
     
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Wir die Gilde Eiserner Wille haben wieder 2 Plätze frei für zwei aktive Dampfis...


    Mindesanforderung:

    15k Dmg und 1,6 Speed
    30k Leben
    40% Rüstung
    40% Widerstände



    Wir helfen euch gerne besser zu werden, aber wir wollen niemanden der nur hinterher reitet und beim leisesten Pups schon umfällt.


    Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch einfach Ingame bei uns, oder schreibt uns hier ein paar Zeilen.


    Lg Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    ThePunisher46 und ente1985 gefällt dies.
  12. ThePunisher46

    ThePunisher46 Foren-Grünschnabel

    Huhu habe viel gutes über die Gilde Eiserner Wille gehört :). Ich hätte eine Frage undzwar ob ihr auch neulinge aufnimmt :) ?. Spiele seit gestern auf dem Heredur Server lvl 35 bin ein Zwerg ingame heiße ich : Thepunisher46 mein Ziel ist es diesen Monat lvl 55 zu kommen ich bin 18 Jahre alt und spiele jeden Tag 4-5 Stunden spiele auch gerne mit Gruppen weil es einfach mehr spaß macht besonders mit der Gilde :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2018
  13. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Gildenmitglieder :)
    Viel Spaß bei uns und allzeit gute Drops.
     
  14. Gargoyl_A

    Gargoyl_A Laufenlerner

    Hallo mein Zwerg Zwoggel sucht ein neues Zuhause denke Anfordeungen kann ich erfüllen :)

    In Gruppe zu laufen und anderen zu helfen ist für mich selbstverständlich.
    Um uns kennen zu lernen einfach mal melden und einen run mit mir zu laufen.
    Discord ist installiert und ich nutzte dies ebenfalls.

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
  15. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
  16. daarr

    daarr Junior Experte

    Hi,

    ich wollte mal ausprobieren ob das Forenbanner angezeigt wird.

    LG
    Fred
     
  17. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ich sende euch liebe Grüße , Werner
     
  18. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Aktuell hätte wir noch 3 Plätze zu vergeben... (bevorzugt: Fernkämpfer)

    Für nette Zeitgenossen, die noch Spaß am Spiel haben und auch mal die 5 gerade sein lassen,
    sich auch mal selbst beschäftigen können und bereits eine gewisse Spielerfahrung haben.

    Wenn du dich angesprochen fühlst... Melde dich doch einfach Ingame mal bei einem unserer Offis,
    oder einem anderen Mitglied unserer Gilde.

    Grüße
     
  19. bandfromhell

    bandfromhell Foren-Grünschnabel

    ist bei euch auch Neulinge willkommen haben keine besonderen werte

    3759 - 4132 dmg , 1,458 angriffe/sek , 18176 leben , 8843 (58,01%) rüstung 0 blockwertung/blockstärke , 8664 (43,32%) kritt , x3,18 (+218,01%) kritt schaden , 3474 (35,18%) wiederstände

    bin vor 3 tagen lvl 55 geworden

    ingamename: Waldi123456789
     
  20. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Bandfromhell,
    Grundsätzlich suchen wir Spieler die aktiv sind und bereits eine gewisse Erfahrung im Spiel haben. Die Stats müssen nicht OP sein aber eine gewissen Grundausstattung sollte schon vorhanden sein. Natürlich geben wir auch Neulingen eine Chance, sind aber nicht bereit alles und jeden durch zu ziehen. Man sollte schon in der Lage ein sich selbst zu beschäftigen, wenn gerade mal kein Gruppenrun zustande kommt. Weil eben gerade Events oder Solo-Runs (wegen Rangliste) gelaufen werden.

    Ich habe dich in den letzten Tagen in meine F-Liste aufgenommen und immer wieder geschaut ob du on kommst... leider hatte ich kein Erfolg. Wäre nett gewesen, wenn du dich Ingame nochmal gemeldet hättest. Aber naja...

    Ich wünsche dir trotzdem alles Gute bei deiner Gildensuche (wenn auch etwas verspätet).