Eissphäre großer bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kiromiro gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiromiro

    Kiromiro Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Community,

    ich habe seitdem großen Update große Probleme mit dem Skill des Mages. Manchmal wird er gar nicht gecasted oder nur dann, wenn ich den Mauszeiger nicht direkt auf den mob habe. Manchmal wird er gar 2 oder 3 mal gecasted obwohl ich bereits längst wegrennen wollte bzw. einen anderen skill gecasted habe. Leider habe ich in der Suche keinen ähnlichen Thread gefunden, sodass ich diesen erstellt habe.

    Mit diesem Problem bin ich leider nicht alleine. Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Gruß
     
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Hi das Laufen / Schießen Problem betrifft sogut wie alle Skills.
    Beim DK will ich beim Bär wegen den Bienen weg rennen, der Dödel haut aber weiter zu.
    Dann kommt der Schwarm, der DK liegt am Boden.

    Deswegen hab ich mir mittlerweile angewöhnt, noch bevor der ansetzt zum schwingen weg zu rennen.
    Glaube @-KingTimo- hatte zu dem Problem mal ein Video online gestellt.

    Aber scheinbar interessiert es BP nicht, bringt ja gut Andermant...
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  3. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ich Nutze die Eissphäre nur selten zum farmen, aber da ist mir auch aufgefallen, dass dieser Skill sehr häufig "bockt" und gar nicht auslöst. Das passiert viel häufiger als z.B. beim Blitzschlag oder anderen Skills.

    Nach meinen Erfahrungen stimmt in letzter Zeit die angezeigte Mauszeigerposition teilweise nicht mehr gut mit der echten Mauszeigerposition überein. Das passiert hauptsächlich nachdem die Maus kurz vor oder kurz nach der Skillausführung schnell bewegt wurde. So landet meine Gedankenkontrolle in den letzten Wochen oft bei irgend einem Monster - nur nicht dem das ich eigentlich übernehmen wollte...
     
    Jeremias gefällt dies.
  4. Heisenbergchen

    Heisenbergchen Ausnahmetalent

    Halleluja :D

    Das Problem habe ich auch, trotz vollem Mana und anvisiertem Mob tut sich......NIX!
    Das Ganze eigentlich seit dem letzten Release.
    Darf gerne wieder geändert werden.
     
  5. Berotomax

    Berotomax Forenaufseher

    Ein der ersten Eventmap ist mir der Bug gerade ganz extrem aufgefallen - da konnte ich nicht anders und habe mal ein Video davon gemacht. Da man "Tastendrücke die DSO ignoriert" im Video normalerweise nicht sieht habe ich einen Tastaturlogger mitlaufen lassen.

    So sieht man schon dass im Logger immer neue Einträge kommen, aber die Gefrorene Sphäre nur ab und zu mal nach Lust und Laune feuert.

    Man sieht auch schön, dass der Bug anscheinend positionsabhängig ist. Von einem gewissen Bereich aus kann man einfach nicht in eine bestimmte Richtung feuern.

     
    Jeremias gefällt dies.
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    das kenne ich von höhenunterschieden, das erste mal ist mir das damals bei Gorga aufgefallen

    Da gibt es stellen, da feuert es einfach keine Sphäre ab.
     
  7. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    danke für eure Meldungen zur Problematik, nicht wie gewünscht auslösender Fertigkeiten, im speziellen anhand der gefrohrenen Sphäre.
    Wir werden das Thema nochmal bei den Entwicklern ansprechen und auch auf das sehr gut ausgearbeitete Video hinweisen.

    LG Skelsayu
     
  8. Kambra

    Kambra Kaiser des Forums

    ist übrigends bei den AutoGeschützen, Dornenschneise und Bodenbrecher genauso ;)
     
    semen470 gefällt dies.
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.