Entschuldigt bitte? random Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Diese Wartungsarbeiten von eben haben es erfolgreich geschafft, den Inf3-hexengürtel, den ich beim Run eben bekommen habe, wegzupatchen :mad: Und all mein Loot ist auch weg. Bekomme ich das wieder oder ist das weg für immer? Ich dachte diese Warnung ist dafür da, dass man rechtzeitig alles lootet bevor der Server down geht (was ich gemacht habe)

    Wofür waren diese Wartungsarbeiten überhaupt? Gabs nen Bug wo man sich schnell viel Ander oder Cubes oder whatever holen konnte? Herrje, sollen die das doch mal nicht wegmachen sondern die anderen Bugs (HUUST Q7)

    Sorry Mods ^^ ich weiß ihr könnt nichts dafür. Wisst ihr was darüber und ob ich mein Zeug wieder bekommen kann?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jamakoo.

    Da können wir dir hier im Forum nicht weiterhelfen. Wende dich bitte umgehend mit möglichst genauen Angaben (z. B. Zeitpunkt des Drops) an den Support. Den Link findest du unten in meiner Signatur.

    Daumen drückend,
    katbac
     
  3. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    jo hab, aber konnte auch nichts gemacht werden. Die Beauftragte war zwar sehr nett, aber trotzdem irgendwie doof dass da echt gar nichts wiederhergestellt werden kann. Tipp bei Wartungsarbeiten: Nix mehr farmen oder gleich off gehen, sobald der Countdown kommt.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.