Feedback Entwicklerbrief zum Klassenbalancing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Sehe ich etwas anders. Die jetzt schon unbesiegbaren Elefanten werden defmäßig noch weiter uneinholbarer werden. Aber dahingehend dass Inf3 nicht zur Balance beitragen wird, sind wir uns ja einig :eek:
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Bei den halbwegs brauchbaren Einhand-Builds ging es mir um die Fernkämpferklassen,
    denn sehr viele Spieler haben wegen der One-Shot-Kills auf Einhand umgestellt.

    Aber sehr wahrscheinlich war das für die meisten wieder mal nur Zeit und Ressourcen-
    Verschwendung (wenn man nicht gleichzeitig ein extremes Glück an der Werkbank hat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Januar 2018
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir erinnern dezent daran, dass ihr euch hier in einem Feedback- und nicht in einem Diskussionsthread befindet.

    Wer hier ein konstruktives Feedback zu den Ankündigungen im Entwicklerbrief zum Klassenbalancing oder darüber hinaus gehende Vorschläge abgeben möchte, der soll, darf, kann das sehr gerne tun. Wenn ihr diese Vorschläge aber zusätzlich ausdiskutieren bzw. von Hölzken auf Stöcksken kommen wollt, dann eröffnet dazu bitte an anderer Stelle im Forum einen eigenen Diskussionsthread.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    ie
    Neu: Gruppenfähigkeiten-Talente

    Ein Beispiel: Wenn ein Drachenkrieger sein Kriegsbanner wirkt, verleiht das Banner allen
    Gruppenmitgliedern zusätzliche Boni, solange sich diese im Feuer des Banners aufhalten.

    ich hoffe das dieses Beispiel von einem spielfremden kommt der keine Ahnung vom spiel hat, denn wie soll der fernkämpfer so nahe am dk kämpfen? ich befürchte aber, das so in der art die verbesserungen und Optimierungen aus sehn werden.
    von daher betrete ich das spiel nach wie vor als gast, der nix zu melden hat und guck ob ich wo ne tüte spielspaß finde.
     
  5. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    [​IMG]
     
  6. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    dein Beispiel zeigt, das du immer mit den selben agro-losen fernkämpfern zu gange bist. auch wenns ne ganze weile her ist, wo du mal mit random unterwegs warst, wo ich mit bei war, da waren bei der Aufstellung deine fernkämpfer alle Tod, ich am weg laufen weil der Boss mich gern hatte und du bist dem Boss hinter her gewackelt. das war q4 übrigens.

    und selbst wenn, von wegen charakterstärke und spielvermögen, was glaubst du wie oft das bei den normalen spielern umsetzbar ist.
    zu den normalen zählst du dich sicher nicht und die beiden dich toll findenden ShoXyLade und ULTRAPEINLICH .

    dazu kommt noch die generelle spielbarkeit in der nähe von diesen agro-kreisen. mir reicht es schon bei den diversen mini bossen mit ihren ringen.
     
  7. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Das Bild sollte dir zeigen wie normale Gruppen mit einem Tank es nutzen "könnten", auf der Map wie z.B. Q1 kann der Tank das Banner hinstellen und vorlaufen um die Mobs weiter vorne zusammen zu halten, ist ja nicht so, dass er in dem Banner gefangen ist oder es ihm hinterher läuft. Ein Zwerg stellt sich bei Heredur auch mal mit einem Tesla hinter den Tank/2-Hand DK ohne getroffen zu werden.

    Wenn ich mich doch auch an jeden random run erinnern könnte... :rolleyes:
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wann kommen brauchbare Infos zu dem PvP Rework, wo ist eurerseits das Interesse für Anregungen/Vorschläge/Verbesserungen stammend aus der Community ?

    Mittlerweile haben wir Mitte Januar und die letzte "Beruhigungstour" mit den Versprechen und vagen Ankündigung liegt bereits weit über 1 1/2 Monate zurück.

    Ist ein wenig, um es diplomatisch auszudrücken, dürftig/stark verbesserungswürdig, was seitdem abgeliefert wurde.

    Ich möchte permanente Kommunikation/Gedankenaustausch mit der Community, kein Stillhalteverfahren!
     
  9. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    mit inv3 ist es in einen Bereich gegangen wo meine heiltränke und lila+rote essis abnehmen werden1 zur Zeit ist es mir möglich alleine Q2 Q3 Q6 Q8 Q9 inv3 alleine zu machen! Das heisst als 2Hdk wird ich jetzt viel alleine Rumlaufen müssen wenns um Unics R6 geht ! Ich musste mich so umbauen um meine Devwerte zu erhöhen um überhaupt etwas reissen zu können ! Zur zeit lauf ich mit 21,500 Scha 23500 Kri 265% krit 1,62 Speed 26500 Rüs 113000 Leb und wiederstände von 29500- 32000 rum ! Als 2htank geht's nur in Q2 ohne kurz vorm Sterben zu stehen und natürlich essis eine stufe höher als die Mitstreiter ! Ich sehne mich nach den Zeiten wo man einen 2h DK aufbauen konnte und (auch unter Schwierigkeiten ) alles abfarmen konnte in einer gruppe! Das geht nur noch mit einem 1Hand Tankset was heisst ich verliere den Wutaufbau und kann Keinen Obtimalen Schaden machen wenn ich neben einem agiere !Ich weiss das ich schimpfe in einem höheren Lvl ! Was war der Schutz des alten Dragansets doch gut ! Da ist das neue gleich so über das man es gar nicht mehr Trägt wozu auch wegen 15% block?Muss es so sein das man alles mit leb ausgleicht? Noch mehr runen Payen? Ihr müsstet sonst mehr platz schaffen für noch mehr Royale steine hab erst 53 gewandelt ! reicht euch das Geld noch nicht? Muss ich jetzt die letzten 5 Royal alt wacker wandeln? Naja Ihr macht das schon und sei es das noch mehr gehen die neuen Spielbegeistern werden es schon ausgleichen ! in diesem Sinne weiter so! Ps zum glück spiel ich nur PVP für Klee und da mit PVE SET!
     
  10. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

    Ich stimme ja selten mit Semen überein. Diese Aussage kann ich aber nur voll unterschreiben
     
    last_man_standing gefällt dies.
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da ein neuer Entwicklerbrief eingetroffen ist und wir dazu auch einen neuen Feedbackthread erstellt haben, wird hier geschlossen.

    Wir bedanken uns bei Euch und freuen uns über eure neuen Anregungen im neuen Thread.


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.