Erfolg noch erreichbar ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Celinitat gestartet, 30 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Da ich gerne Erfolgen nachjage und diese sammel, habe ich mal mein Büchlein durchstöbert was da so eventuell möglich ist .. und dabei bin ich über den Erfolg für Lor´tac gestolpert. Ist dieser Erfolg (Bild) überhaupt noch erreichbar ?



    [​IMG]

    • Wenn ja, wo und wie ?
    • Wenn nein, wieso steht er dann nicht in einem separaten Bereich sondern unter Event´s ?
     
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nein.

    Weil der in Folge eines Events zu erhalten war.
     
    Celinitat gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Celinitat,


    Eigentlich hat graz100 dazu bereits alles Relevante gesagt. Die Errungenschaft ist nicht mehr erspielbar und war damals im Rahmen eines Events zur Einführung von Lor'Tac aufgekommen. :)
    Dein Thread wandert übrigens in den allgemeinen Bereich um. Mit "Spieleinstieg" hatte das nun nicht viel zu tun. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Schade und verwirrend, aber kann man nichts machen wohl.

    Ich wäre dann für eine extra Rubrik bei den Erfolgen .. "Nicht mehr erreichbare Erfolge" oder sowas.
    Aber es gibt wichtigere Baustellen als meinen Wunsch. :D

    Mein Fehler, gab aber keinen Bereich für Fragen zum Spiel allgemein :p .. Aber vielen Dank fürs schubbsen.
     
  5. graz100

    graz100 Forenfreak

    Gibt es prinzipiell auch, nennt sich "Legacy". Warum dieser Erfolg nicht dorthin verschoben wurde ist mir selbst ein Rätsel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2018
    Celinitat gefällt dies.
  6. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Das sind dann aber eine ganze Menge die man nicht mehr erspielen kann .. aber auch viele die da fehlen.
     
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    BP hat's vergessen. Ganz einfach. Aber jetzt wird es ja ein lieber Mod weiterreichen, oder cosopt?
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Eigentlich sollten alle Achievements, die nicht mehr zu erreichen/erspielen sind, aus dem Game herausgenommen werden.
    Da BP wie ein 1 Mann Betrieb funktioniert und dementpsrechend lahm ist kannst du gewiss keine Verbesserung erwarten.
    Also alles wie gehabt. :eek::D
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.