Erhebliche Login-Probleme!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Seit heute früh muss ich erhebliche Verbindungs-Probleme ferststellen, die mir schon das einloggen unmöglich machen.
    Habe eine konstante 48 Mbit downrate via lan, also an mir liegts nicht...
    Wenn ich mit einem Character versuche einzuloggen, kommt "brauner bildschirm" also währungsanzeige auf 0 etc.
    Nach mehrmaligem Neuversuchen kam dann auch der Fehlcercode 23 aka du bist schon eingelogt...
     
  2. Friru

    Friru Stammspieler

    das gleiche problem,nichts geht,habe support schon angeschrieben,aber um diese uhrzeit siehts wohl schlecht aus...
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die Probleme bestehen seit etwa 5:35 Uhr.
    Sofern es sich nicht um den täglichen Servercheck (etwa 20 Minuten) handelt werden wir den Betreiber umgehend informieren. Siehe dazu auch diesen Thread in den der hier ggfs. noch umzieht.

    Solltet ihr also um 6:00 Uhr immer noch die oben beschriebenen Probleme haben meldet euch bitte unter Angabe des Servers auf dem ihr spielt noch einmal.

    Uns allen die Daumen auf schnelle Abhilfe drückend,
    katbac
     
  4. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Huch da ist ja noch jemand wach :D
    Leider kommt bei mir immer noch der gleiche Fehlercode vor... (server Heredur)
    Eigentlich war es meine Absicht mit meinem Premi Deluxe, was heute Mittag ausläuft, jetzt noch schön zu craften...
    Das Spiel will wohl net, dass ich Gold spare
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo St.Railgun.

    Bei Fehlercode 23 hilft meistens, aber leider nicht immer, sich mit dem gleichen Account unter einem anderen Server einzuloggen und da ganz kurz irgend etwas zu machen.
    Sollte das nicht helfen bleibt nur die 'Erste Hilfe' und wenn auch das nichts bringt der Weg zum Support.

    und

    Hallo Friru.
    Dein Crosspost an anderer Stelle im Forum wurde entfernt.

    Immer noch die Daumen drückend,
    katbac
     
  6. St.Railgun

    St.Railgun Nachwuchs-Autor

    Hab mich auf Grimmag eingelogt, was verkauft, Map gewechselt, aber auf Heredur bin ich immer noch "bereits eingelogt" :(
    Hab mich natürlich auch schon der ersten Hilfe bedient... Temp Ordner gelöscht, Spiel neuinstalliert, Router vom Strom genommen...
    Und Support wird schwierig, der will dass ich die Email Adressen angebe, die mit dem Account verknüpft ist, kann dort aber keine Emails einsehen, da ich das Passwort schon seit Ewigkeiten nicht mehr kenne.
    Hab bisher immer versucht meine andere Email Adresse, die so ähnlich heißt, anzugeben und auch zu sagen, dass ich bei der Alten nicht reinkomme...
    Aber bisher hat es die nie interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2018
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Hast du mehrere Chars auf Heredur?

    Sollte das der Fall sein, hat sich bei dieser Problematik auch bewährt, dass man unbedingt auf den Char geht, der als letztes bespielt wurde.
    Und danach kannst du auf die anderen Chars wechseln.
     
  8. kassim

    kassim Foren-Graf

    habe auch probleme komme nicht mehr on , komme nur noch bis zur server auswahl und wenn ich auf heredur klicke geschied nix
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bei mir auch, selbst der Testi hat gleiches Problem!

    502 Bad Gateway

    The server returned an invalid or incomplete response.
     
  10. Menrud

    Menrud Boardveteran

    das selbe bei mir
     
  11. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Klappt gar nix mehr.... einfach warten :)
     
  12. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    bei mir auch
     
  13. etmentai

    etmentai Fortgeschrittener

    betrifft einen Großteil der Spieler und darum macht es auch keinen Sinn Temp Ordner zu löschen oder PC zu cleanen.Auch Router neu zu starten bringt daher nichts. Würde ja bedeuten etliche Spieler haben den gleichen Datenmüll auf dem Rechner.BP muss es richten dann gehts wieder. Wird wohl wieder mal bis Mittag dauern
     
  14. kassim

    kassim Foren-Graf

    mods wo seit ihr es gibt technische probleme
     
  15. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Auf FB gehen auch bereits die Diskussionen los. Mods, Statement? Was ist los und wann können wir mit Behebung rechnen?


    [​IMG]
     
  16. AlterLauenburger

    AlterLauenburger Laufenlerner

    Bei mir genau das selbe...
     
  17. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Die aktuellen Login-Probleme sind bekannt und die Behebung bereits eingeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Lonligrin gefällt dies.
  18. 2hot4you

    2hot4you Foren-Grünschnabel

    Whats going on here? When clicking onto the Server Heredur I only get a black picture and am unable to enter the game.
     
  19. Brummseline

    Brummseline Foren-Graf

    Moin Kann nur sagen Dito. Komme bis zur Server Auswahl, nach anklicken nur noch schwarzes Bild.
     
  20. -Nanka53-

    -Nanka53- Foren-Grünschnabel

    Ja geht mir auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.