Erhebliche Login-Probleme!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von St.Railgun gestartet, 12 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Drackensacken

    Drackensacken Moderator Team Drakensang Online

    inappnick20180412 gefällt dies.
  2. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Wieder massive Verbindungsprobleme. Weißer Bildschirm und ähnliches... Jeder Gebietswechsel wird zum Glücksspiel
     
    mcdoc gefällt dies.
  3. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Das Problem besteht leider immer noch, gerade ist der Server Heredur ausgefallen, bekomme andauernd die meldung...Server ist überlastet...Fehlercode 36...versuche es später nochmal, kann vielleicht mal jemand sagen, was da los ist?:(
     
  4. wuffimausi

    wuffimausi Junior Experte

    fehlercode 36 Server überlastet Heredur kein mapwechsel und Event möglich
     
  5. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Na genau das... zu viele Spieler wollen gleichzeitig spielen... mehr, als die Server verkraften.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. sonnengöttin

    sonnengöttin Nachwuchs-Autor

    Man kann doch egal welchen Event läuft sagen das es immer nur Probleme gibt. Ich kann mich nicht errinnern das in letzter Zeit eins fehlerfrei lief.
    Wenn wir alle so arbeiten würden dann sehe ich schwarz.
     
    jordywinchester gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Aha, ok, dann darf ich nun warten, bis dann alle Spieler mit dem Event fertig sind, danach darf ich dann spielen (Ironie), bitte nicht ernst nehmen;)
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Oder halt mal mitten in der Nacht spielen :D wer braucht schon Schlaf? Im Moment haben in einigen Ecken schon die Schulferien angefangen, das macht es nicht besser...
     
    jordywinchester gefällt dies.
  9. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Laaach, ne olle Oma wie ich muss nachts auch mal ein bisken schlafen:)
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  10. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    bei mir auch grad eben Login Probleme Früh´s ging noch alles
     
  11. SteffenRemler1

    SteffenRemler1 Nachwuchs-Autor

    gibt seit kurtzen verbindungs Problemme das nervt und kostet immer zugänge (Fehlercode 36,21 und 41)
    so kann man das event nicht Spielen :(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  12. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Ich habe das Problem "...Server ist überlastet...Fehlercode 36..." immer wenn ich in den Zirkus will.
     
  13. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    warum wird ein client angeboten wenn er nicht verbinden kann?
    langsam wird es bedenklich lustig.
    mapwechsel dauern unendlich lange. nebulas in allen variationen bis hin zu freiflügen.
    heute morgen noch alles gut gewesen...kopfschüttel...
     
  14. Smokybabe

    Smokybabe Foren-Grünschnabel

    Client nicht verfügbar.......... :(:mad:
     
  15. snipergh0st

    snipergh0st Foren-Grünschnabel

    LOL - habe die identische Meldung - Server hat wegen zu hoher Last nicht reagiert -
    dann - Die ausgewählte Karte is momentan nicht verfügbar. Versuche es später erneut.
    Dein Charakter wird automatisch in 5 Minuten an den letzten Hub-Standort versetzt.#
    (Fehlercode: 21)....
     
  16. Schnuckel

    Schnuckel Junior Experte

    LoL, "Ausgewählte karte nicht verfügbar" und anschließend Client nicht verfügbar ^^
    Heredur, Q3M2
     
  17. Cmeisi

    Cmeisi Nachwuchs-Autor

    Nix geht mehr. Mal wieder... :-(
     
  18. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

    http://prntscr.com/it7vut

    Was soll der Mist? Mal wieder beim Mapwechsel - also versteh nach wie vor nicht, das mal nicht so langsam Server mit besserer Leistung geschaltet werden kann.
     
  19. .Fantasya.

    .Fantasya. Forenkommissar

    Gestern Loginprobleme, mehrmals schwarzer Bildschirm, wenn ich in Gruppe war, nichts ging dann mehr. Solo trat das Problem nicht auf. Heute problemlos eingeloggt, bei Mapwechsel Dauerladen, bei neuem Loginversuch "Client derzeit nicht verfügbar".

    Die Nefertaripuppe habe ich, das freut mich. Hat etwas gedauert, ca. 200 Runs, aber es wäre langweilig, wenn man alles innerhalb weniger Runden zusammenhätte.

    Betreffs Runen bin ich etwas enttäuscht, eine einzige kleine Rune bisher, die allerdings nicht aus der ersten goldenen Kiste droppte, sondern erst nach vielen Versuchen.


    Edit: Ich komme wieder ins Spiel, mehrmals Mapwechsel hat einwandfrei funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  20. patrice02

    patrice02 Forenbewohner

    Client nicht verfügbar, kommt auf Browser und Client o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.