Errungenschaft Yachak-Set... BUG?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von blackrat2708 gestartet, 5 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Hallo hab mal ne Frage. Heute habe ich endlich mein Yachak-Set komplett bekommen und es angezogen... Ich musste feststellen, dass obwohl ich alle drei Teile anhabe (alle auf der Stufe 55 und keins hochgeglypht) bei den Errungenschaften steht ich hätte nur eins an und somit die Errungenschaft natürlich nicht :( Ist das ein Bug?
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo blackrat2708.

    Hast du nach dem Anziehen schon einen Instanzenwechsel vorgenommen? Also entweder Rückruf oder Mapwechsel gemacht?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Ist das notwendig? Ich hatte es in der Stadt angezogen und etwas gewartet.

    Werde es aber mal probieren^^

    So ausprobiert, laut Errungenschaft trage ich immernoch nur noch ein Teil, obwohl ich Stiefel, Handschuhe und Gürtel trage :(
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo blackrat2708.

    Warum erstellst du einen neuen Thread mit der gleichen Frage? Die beiden Threads wurden zusammengeführt.
    Hast du das hier mal ausprobiert? Besteht danach das Problem noch? Und ja - es ist notwendig. ;)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Sorry bei erstenmal hatte ich eine Fehlermeldung beim Posten Doppelposting von mir schon gelöscht. Hatte es mittlerweile ausprobiert und hatte auch Mapwechsel gemacht. Immer noch das gleiche Problem. Laut Errungenschaft trage ich nur ein Teil mein Char hat aber drei an.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo blackrat2708.

    Wir haben zwischenzeitlich nachgefragt und - Ja - der Fehler ist tatsächlich bereits aufgetreten.
    Daher folgende Bitte an dich: Wende dich mit dem Problem unbedingt auch an den Support und gib im Text einen Link zu diesem Thread mit an. Den Link zum Support findest du unten in meiner Signatur.

    Für dich heißt es allerdings alle Setteile aufheben bis das Problem mit der Errungenschaftsgutschrift behoben wurde.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    @katbac

    Der Bug besteht schon seit einer Weile und der Supp weiß davon auch schon seit einiger Zeit. Könntet ihr mods mal nachhaken wann der Bug behoben wird?
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Terminator.

    Das der Entwickler am Thema 'dran' ist ergibt sich aus meinem obigen Post. Wann allerdings das Problem gelöst wird kann derzeit nicht gesagt werden.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. Ariesblue

    Ariesblue Foren-Graf

    @katbac

    Dieser BUG wurde schon vor Monaten gemeldet, schon vor Monaten angeblich von euch weiter geleitet, schon vor Monaten angeblich bearbeitet, schon vor Monaten... und so weiter und so fort,... wen wollt ihr denn noch schon seit Monaten ver(ar....) schaukeln mit eurer Hinhalte-Taktik? :rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused::confused::eek::eek::eek:
    Aries.
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  10. xXx-morpeus-xXx

    xXx-morpeus-xXx Laufenlerner

    habe das problem auch mit dem yachak set das ich die erungenschaft nicht bekomme! und beim herstellen eines königlichen edelsteins das selbe! bekomme keine erungenschaft dafür!
     
  11. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Laut Support wurde das Problem an die Programmierer weitergeleitet XD Mal sehen wann was passiert^^
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    solange die ihre zeit für son schwachsin wie nen neun log auf der start seite verschwenden dauert sowas wie bug beseitigung jahre
    neue web seite is auch viel wichtiger da die ja jeder neue zuerst siht und nicht die bugs
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.