Errungsschaften (Belohnungen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von keremdogan gestartet, 22 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    Ich fände es toll wenn wir für die Errungsschaften belohnungen bekommen ich meine nicht grad 10k andermant oder so aber vlt ein paar gold oder yuwelen halt damit sich spieler auch die Zeit nehmen die Errungschaften zu machen.... Ich fände es toll wenn ihr meine Idee Bigpoint weiterleiten würdet.

    MfG: Jagdkrieger aus dem Server Balor ;)
     
    Jeremias und semen470 gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Stimme dir zu, einen Anreiz für die Achievements ist ne nice idea, hätte eigentlich von Anfang an bedacht werden müsses seitens der Dev Crew-

    Go Bananas

    Ultramagneticmc :eek:
     
  3. chilmal

    chilmal Foren-Graf

    Habe zu Anfang an mit sowas Gerächnet kleine belohnungen für die Taten zu erhalten aber stimme zu ich finde immernoch das kleine belohnungen sich dort gut machen würden
     
  4. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Hm, ich weiß nicht, das wäre unfair gegenüber neuen Spielern da viele Errungenschaften nicht mehr erspielbar sind.
    Zudem gab es auch schon ewig keine neuen Errungenschaften. Leute mit 10K Errungenschaftspunkten haben das Interesse daran verloren, da es seit 7K Punkten keinen neuen Titel gibt.
     
  5. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    ja schon aber man könnte dann so machen das man nur belohnungen bekommt die noch aktuell gültig sind die alten errungschaften wie z.b. zwischenwelt maps schnell abschliessen und so...... das man halt dort keine belohnungen bekommt dann währe es schon von meiner meinung aus faire oder nicht ?
     
  6. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Was ist denn mit den Leuten die all diese Errungenschaften schon haben? Oder meinst Du eher eine Belohnung wenn man eine bestimmte erreicht, und zwar immer und immer wieder? Wäre natürlich auch nett.
     
  7. keremdogan

    keremdogan Laufenlerner

    JA z.b so
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.