Erweiterung der Gaukler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Erag0n gestartet, 20 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Ich möchte gerne vorschlagen die Möglichkeiten bei den Gauklern zu erweitern.
    Es gibt genug Spieler die aufgrund des vielen Glücks beim Craften Gold im Überfluss haben (was für ein Traum :-/ ).
    Aber auch fleißige Zahler hat das Spiel, so dass nicht nur mit größeren Goldmengen gekaukelt werden würde, sondern auch mit hohen Andermantbeträgen.
    Viele gaukeln aber nicht (mehr) weil es ihnen zu lange dauert.
    Meine Empfehlung dazu, das Angebot der einzusetzenden Ressorucen erweitern/erhöhen.
    z.B. zusätzlich zu 1 und 5 Gold auch sowas wie 10, 20, 50, 100, 500, 1000, 2000, 5000, 10000 Gold hinzuzunehmen.
    Und beim Andermant zusätzlich zu 40 und 200 auch 500, 1000, 5000, 10000, 20000, 50000, 100000

    Ode rhalt die Möglichkeit zu sagen, vergaukel mir 100 mal 5 Gold...
     
    semen470 gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Ich komm irgendwie nicht mit ?

    Was hat das Craften mit Gaukeln zu tun ?
    Oder meist du die OP Chars die nun alles 4x Gold haben, und nun keine Verwendung mehr für ihr Gold haben ?
    Die sollen nun statt 5 Gold einen 500 Gold Setz Knopf haben ?

    Sorry aber das sind für mich Luxus Probleme, welche 99,9999% der Spieler nicht juckt :D
     
    graz100 und Diamondgirl gefällt dies.
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    weil viele so schnell 4 mal gold bekommen. Ich bin noch dran und bei über 60K Gold, einer aus meiner Gilde hat insgesamt unter 1K Gold dafür ausgeben müssen...
    Aber auch so, wer gerne für mehr Gold oder Andermant gaukeln möchte sollte die Gelegenheit dazu bekommen finde ich.
    Ich gehöre eh (noch) nicht dazu da ich nie mehr wie 100 Gold habe. :D
     
    semen470 gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Meine bitte wär das man die mega niete (die kawum bomben) endlich zu entfernen ... ich persönlich finde es unverschämt das man die für 200 andermann einsatz bekommt .... lieber dafür 5 seelensteine anbieten ( oder was anderes )
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2017
    graz100, Diamondgirl, gerlach48 und 3 anderen gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wie bitte? Jemand hat unter 1K Gold ausgegeben und alle Items mit 4 mal Gold oder
    meintest du derjenige hat für 1 Item mit 4 mal Goldstats drauf nur 1k Gold gebraucht?

    Ich für meinen Teil crafte seit kurz nach der CE jeden Tag (nur in den letzten drei Wochen
    fast täglich mit durchschnittlich für 600 Gold und habe bisher nur ein einziges Legi mit
    4 x Gold aus der "Frustbank" heraus bekommen).

    Aber zurück zu den Gauklern!


    Was mir ein Dorn im Auge ist, sind die Sprengkugeln bei 200 Andermant-Einsätzen.
    Es ärgert mich maßlos, wenn ich bei 10 x 200er Einsätzen 3 bis 4 von den verfluchten
    Sprengkugeln "gewinne".

    Ich finde, dass bei den 200 Andermant-Einsätzen die Sprengkugeln aus der Gewinnliste
    herausgenommen gehören (schlimm genug, wenn man diese bei 5 Gold-Einsätzen bekommt).
     
    Nuaduu und FrecheZicke gefällt dies.
  6. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... und was stellst du dir dann so für Gewinne dazu vor??:eek:

    ... aber sowas von raus damit, ist echt ne Frechheit:rolleyes:
     
  7. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    für 1 item, die Waffe.

    Ja, Sprengkugel könnte echt raus.

    Als Gewinn soll sich BP was einfallen lassen. Wie gesagt wäre eine Variante ja auch 500 mal 5 gold oder so einzusetzen, damit man nicht 100 mal die Maus hochschieben muss, quasi Vorbeugen von Sehnenscheidenentzündungen...
     
    FrecheZicke und GoldGord gefällt dies.
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also quasi einen Setz Bot ?
     
  9. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Bin auch dafür, dass die Bomben entfernt werden.
     
  10. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Wenn man bei den Gauklern die "möglichen Gewinne" durchrattert, könnte man ja mal ALLE möglichen Gewinne zeigen, es ist verlockt eine AnderKiste bekommen zu wollen, die zu 99.Periode99 5k Ander enthält und dabei in Wirklichkeit eines der nutzlosesten Items im Spiel zu bekommen. (Kawumm BummDumm Kugel)

    Und entfernt mal den Rechtschreibfehler bei der Andermant Kiste.
    Warte seid Jahren darauf, dass der weggeht. Wie peinlich!:rolleyes::D
    "In dierser Schatzkiste befindet sich garantiert eine große Summe Andermant - vielleicht sogar der Hauptgewinn von 1.000.000 Andermant!
    Viel Glück!"

    Was ist in eurer Geistesgegenwart bitte eine große Summe Andermant.
    Hatte 4 AnderKisten und 4x 5k Ander.
    Das ist (mein Lieblingswort) lächerlich.
     
  11. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Man kann auch so viel zu viel bei den Gauklern ausgeben- das sollte man sicher nicht noch einfacher machen.
    Was mich betrifft sehr unnoetig.

    Dagegen.
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    für mich wer das einne grosse summe da ich noch nie ne kiste hatte
     
  13. semen470

    semen470 Forenfreak

    Lustig ist, dass bei 200 Ander Einsätzen relativ häufig diese sinnlose Schrottbombe gewonnen wird, bei 40 ander oder gar bei Goldeinsätzen dagegen relativ selten. :rolleyes:

    Fazit:

    Raus mit der Schrottbombe und implementiert zB. Refiner in 1, 2er und 5er stacks als mögliche Gewinne.
    Auch sollte mal wieder die mögliche Gewinnchance für die Special Gems wie Runspeed, Armor, Attackspeed und auch die Ander Kisten angehoben werden. Alles, was bisher getan wurde, war, alles abzusenken.
    Die Erhöhung der Einsätze bringt gar nichts solange die Gewinnmöglichkeiten mit Intention niedrig gehalten werden.
    Einzig die Clover sind noch im akzeptablen Rahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
    FrecheZicke, Diamondgirl und graz100 gefällt dies.
  14. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Am besten ersetzen wir das BP Team gegen dich. Ein paar Progs die das einbringen und fertig.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.