Es ist soweit, bin auch weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fiago gestartet, 15 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Für mich ist es auch so weit. Das spielt entwickelt sich in eine Richtung, die kaum noch Spaß macht und es tendiert dazu noch schlimmer zu werden. Grinden, Grinden und immer weiter Grinden. Ich habe mich entschlossen nach 3,5 Jahren meinen Char zu löschen.

    Ich muss sagen, entscheidend war auch, dass Dk einfach eine sehr schlechte Klasse ist. Ich habe gehofft, das es irgendwann besser wird, was DMG Output betrifft, aber leider nein. Es hat keinen Spaß mehr gemacht mit Dk zu spielen.

    Familie, Freunde, Sport, Reisen und vieles mehr sollten wieder in den Vordergrund rücken, wenn DSO aus meinem täglichen Plan gestrichen wird ;-).

    Euch allen noch viel Spaß.

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2019
  2. hedwig64

    hedwig64 Laufenlerner

    Sehr konsequente Entscheidung! Viel Spass bei all den Dingen die nun in den Vordergrund rücken können :)
     
    Fiago gefällt dies.
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und tschüss
     
    Nymphetamine gefällt dies.
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    Schade das du aufhörst, ich wünsche dir alles gute und nur das beste.
     
    Fiago gefällt dies.
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Der DK war eig ganz gut und kurz davor op zu werden. Aber wenn man keine Lust mehr hat dran zu bleiben kann ich das auch verstehen. So war`s bei Wigger damals auch. Wenn man 0 Bock mehr hat ist es Zeit aufzuhören. Wer weiß wann es bei mir soweit ist. Zu mal man jetzt dabei ist meine Blutmond zu nerfen.
     
    z-Feronia-z, Fiago und FrecheZicke gefällt dies.
  6. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    geht mir auch so, hab ewig gebraucht bis sie so ist wie sie jetzt ist, lust neu anzufangen zu craften hab ich iwie nicht.
     
    Fiago gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fiago,


    Naja, nachdem Du lediglich die Charakterklasse gelöscht hast, die Du ohnehin am Wengistens magst, bleiben Dir natürlich noch die von Dir stets in anderen Threads hochgelobten Magier-Charaktere u.ä. bei Deinen (anderen) Accounts offen. :)

    Insofern also ein "Tschüssi" zum Drachenkrieger, aber wir "sehen" uns bestimmt später dann mit was anderem. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Schade Fiago,
    warst immer ein hilfsbereiter Drachenkrieger, habe gerne mit dir gespielt.
    Wünsche dir alles Gute für dein Reallife-Leben.

    Liebe Grüße Tale
     
    ags gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.