Es nervt langsam echt gewaltig - Disconnect -> Stadt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rutzelperg gestartet, 12 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Also so langsam nervt mich das echt gewaltig! :mad: Ständig kommt man nach einem Disconnect wieder in der Stadt raus und in letzter Zeit hat das wirklich stark zugenommen. Eine ganze Zeit lang ging es echt gut, keine Disconnects. Aber in letzter Zeit ständig! Und als ob es nicht genug wäre das man in der Stadt landet, wird die Map dann beim neuen betreten nicht einmal zurück gesetzt! :mad: Das fällt mir momentan besonders beim Viscanium-Event auf. Ständig Freiflüge in die Stadt und danach in eine halb leer geräumte Map zurück. :mad: Wäre der Zutritt zur Map wenigstens frei bzw. kostenlos, dann würde es nicht sooo sehr nerven. Aber ich muss "Zutritt zahlen" und der ist dann auch weg. Das ganze passiert natürlich auch außerhalb des Events und nervt genauso!

    Lasst euch da endlich was anderes einfallen um die Leute daran zu hindern den "Relog-Bug" zu nutzen!

    Es reicht!:mad::mad::mad:

    Es gibt hier sicherlich genug Leute die davon genauso genervt sind und deswegen: Bitte leitet das weiter. Es muss was geschehen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2017
    Thomaton gefällt dies.
  2. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das gabs früher auch mit den zwischenwelten.
    versuch mal aus der Stadt erst nen mapwechsel und dann wieder ins Event.
     
  3. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Und das ändert genau was? Das die Map zurück gesetzt wird. Nur ändert das absolut gar nichts an den ständigen Freiflügen und den damit verbundenen evtl. Zugangskosten! Es geht nicht um die leere Map, sondern um das zurück stellen in die Stadt. Wen das ganze 3-4 mal passiert, sind entsprechend 300-400 Module weg. 3-4 Zugänge weg. Das alles muss evtl. neu erfarmt werden. Ich habe genug von dem Zeug, das ist nicht das Problem, sondern es geht ums Prinzip. Wenn man sowieso wieder in die alte Map kommt, warum dann nicht gleich dort wieder zurück kommen? Wie bereits oben geschrieben, wurde das wegen dem "Relog-Bug" eingeführt und nur weil einige das exzessiv genutzt haben müssen seit geraumer Zeit alle drunter leiden. BP sollte sich langsam mal was anderes einfallen lassen oder diese Vorhergehendsweise nur in den ZW Bossräumen anwenden.
     
  4. -Longandi-

    -Longandi- Boardveteran

    das ändert den von dir beschriebenen zustand, wohlmöglich - mußte testen, das du bei neu betreten des Events ne halb leer map vor findest.
    wenn ich was gegen die programierte Fehlleistung unternehmen soll:
    a. mußte mich motivieren;)
    b. Fahrkarte für die Straßenbahn finanzieren:oops:
    c. gusseiserne Bratpfanne besorgen:rolleyes:
    d. genug schnaps um mir mut an zu saufen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
    und e. mir den verantwortlichen benennen, der die Bratpfanne näher kennen lernen will:p:p:p:p:p:p
     
  5. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Mit etwas Glück arbeiten sie ja inzwischen immerhin mal daran, Stichwort "Kartenzugangs-Refaktorisierung".
    Testszenario:
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rutzelperg,

    Hast du bereits alle Möglichkeiten der Ersten Hilfe ausgeschöpft?
    Denn Disconnects in der Größenordnung sind dann doch etwas eigenartig und auch ungewönlich.
    Wenn es dadurch nicht besser wird, wäre es vielleicht ratsam den Support zu kontaktieren. Den Link dazu findest du in meiner Signatur.

    Wie du aber an dem Beitrag von Armando (Dankeschön :)) und dem verlinkten Topic erkennen kannst, ist es so dass man sich zu diesem Aspekt durchaus Gedanken macht und nach Lösungen sucht.




    Viele Grüße,
    Lynise
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.