Es war einmal.. das Würmchen und sein Helmchen.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelgnom gestartet, 3 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    So oder so ähnlich klingt mir das Märchen vom Giftbrecher Helm im Ohr. :rolleyes:

    Hätte an alle "Dropper" da mal ne Frage, da ick mir dumm und dusselig nach dem Ding farme.
    Ick laufe nur Inf3 (abgesehen vom Mhorblik und dem Todeswurm) und bohre daher nur
    nach dem Helm auf inf3. Nach den doch sehr vielen Bohrungen dropte er mir bis jetzt nicht.
    Das is doch nich mehr normal, da ick ALLE andere Setteile zig mal schon dropte.

    Wo, welchen Modus habt ihr eure Helme gedropt?

    Oder gibt es hier noch mehr solcher "Glücksdropper" wie mir?
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    waffe dropte mir auch ein paar mal schultern und hände je 2 mal aber helm dropt wie kupfer ^^ du siehst total unterschiedlich :D waffen hatte ich bestimmt 10-15 stck helme sogar noch mehr
     
  3. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Der Helm dropt NUR bei den 120 minuten Minievents.... nur da siehst Du ihn als möglichen Drop :)
    Und gegenüber dem Rattenkönig und der schicken Ratten dropt der auch mal ab und zu fein :p
    Remolein:):):)
     
  4. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Kann ich bestätigen. Helm ist mir bei 2-Std-Minis auf Inf3 bisher 3 mal gedropt.
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Bestätigt: Helm im 120 min Event auf Inf3 (Set jetzt komplett, ich nehms zwar nicht her, bin aber Jäger und Sammler:rolleyes:, ergo gehe ich jetzt auch nimmer in die 120 min Events, da zu blöde)
     
    Wurzelgnom gefällt dies.
  6. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Danke euch!

    Natürlich weis ick das er nur auf den 2h Würmern Event Maps dropt. ;)
    Mir geht es mit dem WO echt nur darum, welchen Modus ihr rennt.
    Ick bin wie GoldGord Sammler und das is das einzige Teil das noch fehlt.
    Ick bin jetzt nich interessiert an das Wurmgift fürs Amu und mache
    daher immer nur bis 600 Fortschritt. Heist 8 mal den Wurm finden.
    Gestern alleine macht das 32 Mal. Meistens schaffe ick den pro
    Mini Tag 24 Mal und habe ihn bis heute noch nich gedropt. :eek:

    Aber schön zu lesen das er bei euch Inf3 dropt und ick mal wieder nur..
    Dropgott du Mondscheinbesuchendes Etwas. :mad:
     
    GoldGord gefällt dies.
  7. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    warum machst nur 8 mal ? würde es nicht deine chancen erhöhen das mini komplett zu machen ?
    auch wenn du das gift nicht brauchst ? also wenn ich die mütze haben wollen würde ( wenn ich sie nicht schon hätte :p )
    würde ich durchziehen bis zum schluss, bohrer vorrausgesetzt natürlich :D
     
  8. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Würde mich echt wundern, das wenn man ein Mini durchspielt, erst erhöhte Chance hätte. ;)
    8 Mal weil ich nur bis zu den roten Esssis gehe und ohne Bohrer + Essis in Hauf
    zu kaufen, kannste doch kein Mini komplett durchziehen.
    Warum sollte ick also Ander/Cash rausballern für ein Item das ick nich brauche? :rolleyes:
     
  9. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    brauchst nix kaufen. musst nur clever spielen und ein paar amphren schlüssel auf lager haben
    und das mit der erhöten chance wwar ja nur auf die runs gerechnet d.h mehr runs mehr chance das evtl oder könnte doch oder auch nicht oder dann doch vieleicht evtl der hut vor deinen krummen füssen liegt :D
     
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Ick wees schon wat ick tue, auch mit meinen Amph-schlüsseln. ;)
    Der Thread bezieht sich hier nur auf: Habt ihr schon gedropt? Da ick noch nich. :D
     
  11. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    schireb ich ja hier schon :D
    das war nur als tipp gemeint :D klar kannst machen was du willst bist ja schon gross :D ok wenn ein zwerg gross werden kann, ausgewachsen seit ihr ja schon mit 25 cm :D
     
  12. giulie

    giulie Routinier

    Ja, ick hab gedropt. :D Ich habe den auf Inf3 im Froschfluss-Delta bekommen und das ist auch mein einziger. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nur bis zu dem Edelsteinbeutel spiele. :)
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Sofern du mit diesem Thread einen Erfahrungsschatz ansammeln möchtest wäre vlt. zwecks höherer Resonanz ein anderer eindeutiger Threadtitel besser?
    Falls du ihn gerne geändert haben möchtest scheue dich nicht einen entsprechenden Vorschlag zu machen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Nach weiteren 56 erfolglosen Würmern, hege ick jetzt nich unbedingt diese Idee. :mad:
    Dachte hier melden sich mehr die "schlecht" droppen. :oops:
    Sind aber genügend die ja schrieben das er droppte und das auch mehrfach. :eek:

    Hier kann geschlossen werden, habe es dann doch mal geschafft einen Müll Helm am 7.10.
    zu droppen. Spontan erwirkte er/es die Lustlosigkeit weiter nach Würmern zu bohren.
    Hab dafür lieber das Hauptevent beendet und erfreue mich am Edelstein der Aufwertung.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Oktober 2019
    GoldGord und PugvonStardock gefällt dies.
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Wurzelgnom.

    Ente gut, alles gut … oder … Gut Ding will Weile haben. :)

    Hier schwingt der Schlüssel.

    Glückwunsch zum Drop,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.