"Essenzrevolver" auf 3 Plätze erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von captom72 gestartet, 11 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. captom72

    captom72 Aktiver Autor

    Könnte man das durch wechseln der Kampfessenzen von zwei auf drei erhöhen ?! So hätte man zugriff auf Alle Essenzen !
     
  2. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Dagegen!

    Das wäre dann ein chaotisches Tastatur-Geklicke und man käme durcheinander wenn man einfach nur zwischen teuren und billigen Essenzen, also für Hauptattacken und Nebenattacken, wechseln will.
     
  3. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Es ist noch gar nicht so lange her, da mussten wir den Essenzwechsel manuell mithilfe des Inventars machen. Von daher bin ich schon froh, dass dieses Feature mittlerweile vorhanden ist.

    Meine persönliche Meinung: Idee gut
    Wenn wir uns aber vor Augen halten, wie oft eine Situation vorkommt, in der man eine dritte Essenz zum wechseln benötigt, würde ich das mit max. 5% beziffern. Jetzt im laufenden Event häufiger, das ist richtig, aber im normalen Spielgebrauch eher selten. Jetzt kannst du dir selber an 2 Fingern ausrechnen, ob der Aufwand dem Nutzen gleichsteht.

    Ergo: wird wohl eher nicht umgesetzt
     
    Darklorder und Diamondgirl gefällt dies.
  4. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher


    Sehe ich auch so, wie Axiom.

    Möglicher weise kann noch jemand dann sagen: "Heee!! es gibt doch 4 Essenzen...... ja und die anderen Event- Essis gibts auch .....und...

    Manchmal ist das gegebene schon ausreichend, auch wenn es das noch erweiterbar wäre. Leider bringt eine Erweiterung nicht immer eine Besserung!
     
    Axiom gefällt dies.
  5. Axiom

    Axiom Aktiver Autor

    Gute Aussage und trifft des Pudels Kern. Im erweiterten Zusammenhang stehen andere Dinge an, deren Änderung mehr als überfällig ist...... obwohl ich nach wie vor finde, dass die Idee als solches gut ist.

    In diesem Sinne....besser den Betreiber nicht überfordern ;)
     
    Darklorder gefällt dies.
  6. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Bin eher dafür Essis craftbar zu machen.
     
  7. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Erstmal sollten die Essis bis 100k stacken.


    Ich bin aus den gleichen Gründen wie Etom dagegen. Sehe keinen wirklichen Mehrwert, der höher als das Rumgeklicke wäre.
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo captom72,


    Der Thread-Titel wurde ein wenig angepasst, damit für Außenstehende die Kern-Thematik leichter erkennbar ist. Es hieß übrigens wirklich "Essenzrevolver" - also das Feature. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.