Event Buff verschwunden!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jahjah51 gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jahjah51

    jahjah51 Foren-Grünschnabel

    Hi Leute!
    Bei mir ist der Buff einfach verschwunden trotz dauerhaftem Khalys kloppen und Schlüssel farmen.Ich kann nicht mal sagen wie es passiert ist, weil ich es erst später mitbekommen habe
    beim Eventfortschritt Vergleich in der Gruppe.
    Ich hätte zwar die Schlüssel um wieder hoch zustacken aber irgendwie bin ich grad genervt davon das ich trotz 5 Stunden dauerzocken einfach so den Buff verliere!!!!
    [​IMG]
    Hier mal noch mein Zwischenstand fürs Event, das kann ich nicht mit einem !8% Stack hochgespielt haben!
    [​IMG]
     
  2. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Den Bug gibt es solange es das Event gibt. Das ist mir im letzten Event auch ein paar mal passiert. Sehr unangenehm aber leider ist es ein Bug der die Spieler betrifft, sonst wäre der längst gefixt.
     
  3. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    0ms, meinen Respekt hast du:D:eek:
    Dass du auch alles zensierst..naja deine Sache, alles jut.
    Aber der Buff verschwindet nur durch Mapwechsel.
    Hoffe mal, dass ich wie letztes Jahr wieder verschont bleibe^^
    @PugvonStardock
    gabs dafür letztes Jahr eine Kompensierung?
    Weiß das gar nicht mehr.
     
  4. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Sry könnt mich kaputt lachen, :):):):) es stand doch schon öfter im Forum das die Buffs verschwinden !! Ich nehme nur Buffs , die ich via Bcode oder so bekomme !! Mein Ander gebe ich lieber anders aus !! Lol wer dafür noch Echt Geld raushaut der soll sich nicht wundern und rumjaulen !!
     
  5. Drakensänger

    Drakensänger Freiherr des Forums

    zitiere dich mal: "Lol"

    es geht hier nicht um Mittelfinger für Buffkäufe und -käufer,
    hier geht es um den sich (ohne Einsatz von Geld) stackenden Buff für Eventfortschritt.
    Insofern ... erst lesen, dann verstehen, und dann kannst dich immer noch kaputt lachen, wenn dich das aufbaut.
    Ist für jeden nämlich bitter, egal ob für so clevere Bürschchen wie dich oder die,
    die das nicht so clever anstellen wie du "Drachenkrieger ohne Kriegsglück"

    Lol
     
  6. jahjah51

    jahjah51 Foren-Grünschnabel

    Nabend an alle,

    @Diamondgirl das mit dem zensieren mach ich weil Gruppenmitglieder drin waren, die das vieleicht nicht gewollt hätten ihren Namen im Forum zulesen weil sie nicht online sind.Bin da ein ziemlich vorsichtiger Mensch.;) Und 0ms ist ziemlich Ordentlich,wäre schön wenn das immer so wäre .:rolleyes:

    Mir selbst ist das bisher nicht passiert (oder nicht geschnallt)das die Buffs einfach so verschwinden aber Okay, Event trotzdem gerissen.
    Der erste Schreck wenn der 100 Buff nicht mehr da ist da kann einem schon die Farbe aus der Fratze entgleiten.:mad:
    Ich find es nur ärgerlich wenn man sich diesen Buff über mehrere Stunden aufbaut und von vorne anfangen muss weil man einfach keine Wahl hat wenn man das Event am gleichen Tag beenden will.

    @Peredes, dies ist kein Jammerpost das ich für irgendwas Geld ausgebe, sondern es geht hier um Zeit und Schlüssel die ich mehr brauche um den Buff wieder hochzustacken.Warum sollte ich auch Schlüssel kaufen wenn ich sie mir erfarmen kann.;)

    Von daher trotz meinem Ärger, schönen Abend noch euch allen
     
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Eventuell sollte BP mal über folgendes nachdenken.

    Wenn sie diesen Bug mit den verschwindenden Buffs bei Mapwechsel nicht beheben können oder wollen,
    sollten sie Schreine in den Bossräumen stellen.

    Damit man die Bosse direkt in dem Bossraum selbst, in Höhe der Eintrittskosten (Je nach Schwierigkeitsgrad) wiederbeleben kann.
    Ohne nach jedem gelegten Boss ein Mapwechsel vollziehen zu müssen (Raus & wieder rein),
    mit dem Risiko das so unter Umständen die Buffs verschwinden.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Meistermagus und Diamondgirl gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Wir können den Ärger über 'verschwindende' Buffs sehr gut nachvollziehen und drücken allen die das Problem schon mal hatten die Daumen dass es sich um ein einmaliges Vorkommnis handelte, und allen anderen natürlich das sie davon nie betroffen sein werden.

    Doch helft uns bitte der Sache auf die Spur zu kommen und beteiligt euch an der hier verlinkten Fehlersammlung, und wenn ihr mögt lest euch auch die 'Offizielle Ankündigung' zum Thema durch.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Meistermagus gefällt dies.
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Nein, gab es nicht. Nur immer mal das:
    Mehr als Daumendrücken von den Mods. gab es nie - aber immerhin etwas. Von BP kam nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2019
    Meistermagus, Diamondgirl und Dejavu gefällt dies.
  10. Zocki01

    Zocki01 Nachwuchs-Autor

    tachen an alle denn bug der da beschrieben wirt gab es letztes ja schon in diesen event und die Leute die hier immer von Geld ausgeben reden last das mal weil es wirt vom buff der 100mal stabel kann geredent und nix anderes und wenn einer geld ausgeben möchte ist das jeden seine sache
     
  11. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Daumen drücken hat leider nicht funktioniert - bei 1,4 Mio hat`s mich erwischt. Kostüm weg, Pet weg und der Buff auf 0:mad::mad:.
    Ging es halt wieder von vorn los:rolleyes:.
    Dann bis nächste Jahr zum gleichen Event und gleichem Bug.
     
    dittrisch und Meistermagus gefällt dies.
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na sollange son bug exestiert und beckannt is darf son event garnicht starten biser gefixt ist so würde ein seiöser betreiber es machen aber BP is da nicht seriäs
     
  13. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    bugfrei durchgekommen
    aber heute schlüssel gefarmt und dann zackedie husch 2 mal weg der buff ^^
     
    Meistermagus gefällt dies.
  14. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ich bin dieses mal zum Glück auch von dem Bug verschont geblieben.
    Mir war wirklich während der ganzen Zeit Angst & Bang, das mir der Buff zwischenzeitlich verloren ginge.
    Aber er hat dieses mal zum Glück gehalten. :D

    Also wenn BP erst den Bug fixen soll, & solange so ein Event nicht starten soll,
    würden wir so ein, & andere Events Jahrelang nicht mehr zu Gesicht bekommen,
    wenn denn überhaupt nochmal. :confused:

    Du weißt doch wie lange sich bei BP teilweise das Bugfixing hinziehen kann.
    Mitunter Monate, Jahre, oder es passiert gar nix = Zumindest bei Bugs zu unserem Nachteil.

    Eventuell zählt dieser Bug aber auch zu den vermeintlichen ''kleinen Verbesserungen'' BP's,
    damit manch einer ausgebremst wird durch Buffverlust,
    weil BP mitbekommt wie schnell manche mit solchen Events durch sind. :D



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2019
    Meistermagus gefällt dies.
  15. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    So etwas fördert den Spielspaß ungemein.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    BP will mich weiter ausbremsen? wieso dat ich hab noch nie ein event am ersten oder zweiten tag beendet und dieses werd ich garnicht mehr beenden da bei mir der buff schon 2 mal ferschwunden ist hab ich keinn bock mehr darauf
    sollense den mist selber spielen
    spiel ein anderes spiel mehr und da freut mann sich über die kole die BP nicht will
     
  17. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hab mal ein paar Überlegungen dazu.
    Was habt ihr für Latenzzeiten.
    Macht ihr zu schnelle Mapwechsel bevor Parameter der DB übermittelt werden konnten.
    Ich denke mal dass bei einem Mapwechsel Umgebungs und Charparameter von der DB abgefragt werden, sollte es da zu Verbindungsproblemen kommen, setzt das Programm wohl einige Parameter auf 'Startwerte' weil der aktuelle Zustand nicht ermittelt werden kann.
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.