Event im Dezember

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kassim gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kassim

    kassim Foren-Graf

    ich habe da mal eine frage an die mods

    -
    welche events kommen im dezember und wird das mittwinterevent auch kommen da es ja schon auf dem testserver läuft und die neue map mit dabei ist und der höchste schwierigkeitsgrad ja infernal 4 ist

    denn in 5 tagen haben wir dezember

    kommt das relase dann auch ???????
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kassim.

    Sobald uns die Daten zu den Dezember Events vorliegen werden wir sie wie gewohnt sofort hier veröffentlichen.
    Auch das genaue Datum wann das neue Release auf den Liveserver kommt ist noch nicht bekannt. Derzeit wird es noch fleissig auf dem Testserver getestet.

    Dein Thread zieht um in die Eventecke.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    also im januar. :D:D:D


    [​IMG]


    es lebe der metal
     
  4. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Heute ist der 27.11, ich fang mal das Runterzählen an: noch 3 Tage:eek:
     
    Konstructor und PugvonStardock gefällt dies.
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich zähle hoch: Tag 112 ohne Release.
     
    last_man_standing und GoldGord gefällt dies.
  6. satsuma66

    satsuma66 Laufenlerner

    die Informationspolitik von BP is wirklich out of this world...man stelle sich sowas mal in der Privatwirtschaft vor mit Frontend - Backend usw. ohne jedes Feedback, da pack ich als Kunde einfach zusammen, und bin weg...
     
  7. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    28.11.2018: noch 2 Tage :eek::eek::eek:
     
  8. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Na Heute kann noch was kommen, Morgen und Übermorgen auch... also DREI Gelegenheiten noch! :)
     
    GoldGord gefällt dies.
  9. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    es wird sicher folgende events geben:
    6,5x hotfix
    1x entschuldigung (die keiner ernst nimmt)
    1x weihnachtsevent
    1x ein halbfertiger release, mit glück
    10x neue bugs
    1x vollmond
    1x neumond
    2x monsterjagd
    2x spielen mit dem cm
    und natürlich diverse weihnachtliche "geschenke".

    wie ihr seht, es kommt eine menge auf uns zu. viele schöne events und noch mehr spaß. :D:D:D "sarkasmus aus"
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
    biglong1, Fly-37 und Silbermondstern gefällt dies.
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    heute haben wir schon denn 29.11. und immernoch keine offizelle ankündigung was für events uns im dezember bevorstehen
     
  11. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    29.11.2018: noch 1 Tag :eek::eek::eek::eek::eek: (BP und Information: 2 Welten treffen mit Getöse aufeinander:rolleyes:)
     
  12. obbi41

    obbi41 Nachwuchs-Autor

    Am 14 Dezember kommt das Winterevent. Weiss nicht ob das eine gute Nachricht ist... Ich für meinen Teil finde es "ungünstig". Da ist ja der halbe Monat schon durch... Sehr schade. Hoffentlich gibt es davor noch ein, zwei Mini Events.
     
  13. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Falls jemand den Link von steffenfuerst überlesen hat: Die Termine der Dezember-Events wurden jetzt bekannt gegeben.

    Im Thread wurde ein aufkeimender Streit entfernt. Wer sich in dieser Art austauschen möchte möge bitte seinen örtlichen Debattierclub aufsuchen. ;)

    @ steffenfuerst
    Wie du vielleicht schon an anderer Stelle im Forum gelesen hast sind wir gehalten auf gegen die Forenregeln verstoßende Fremdsprachennutzung zu achten. In diesem Zusammenhang müssen wir dich bitten dein Signaturbild zu entfernen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  15. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Bp und seine Zeitrechnung, wieder 2 Mondevente in einer Woche, Winterevent erst Mitte des Monats, sehr sinnvoll für die Adventskalendermap. Oder wird die abgeschafft, verkürzt oder einfach nur verschoben und man darf dann im Januar das 24. Geschenk öffnen, was aber Zeittechnisch nicht mit der Länge des Winterevents hinhaut. Oder wird das separat jetzt am 01.12. aufgespielt und wir dürfen dann Bp dafür feiern......:rolleyes::rolleyes:
    Aber wirklich wieder eine Topleistung, Daumen hoch...(Ironie off)
     
  16. Smu.4

    Smu.4 Laufenlerner

    Nächste Rangliste erst im Jänner??
     
  17. biglong1

    biglong1 Foren-Herzog

    Welches Jahr meinst du denn? Mußt deine Fragen schon etwas präzisieren.....lol;):rolleyes:
    Schließlich soll ja auch alles funzen, wenns kommt.....
     
  18. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    biglong1 gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo steffenfuerst.

    Nicht nur im englischen Forum. Schaust du hier. :)
    Und Danke für deine schnelle Reaktion. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  20. Facexpunxch

    Facexpunxch Junior Experte

    Lol.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.