Event wird ab Lvl 20 angezeigt aber kann trotzdem nicht teilnehmen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mike_Jun gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    servus gemeinde,

    unter lvl 20 kann man ja an keinem event teilnehmen, ab lvl 20 geht das normalerweise, aber bei dem gerade laufenden "großwildjagt" kann man nur im mode "schmerzhaft" teilnehmen, aber ich kann mit meinem lvl 21 char nicht in schmerzhaft rein, warum wird dann das event angezeigt wenn ich nicht teilnehmen kann und ab welchem level kann man in dracania auf schmerzhaft rein??? schmerzhaft kann ich ja nur zwischenwelt!
     
  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Weil BP vom eigenen Spiel keine Ahnung hat.
     
  3. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Du hast wohl nur noch nicht die nötigen Questreihen zur Freischaltung der skalierenden Dungeons absolviert, die dir erst die Modis über "normal" freischalten.

    Schau mal hier: https://board-de.drakensang.com/threads/faq-skalierende-dungeons.69337/

    Am besten nacheinander ab Kingshill, Lager des Widerstandes, Werians Zuflucht etc. nochmal alle NPCs ansprechen und offene Quests annehmen/erledigen.
    Viel Erfolg!
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Mike_Jun.

    Erfüllt dein Char denn die Voraussetzungen zum betreten des von dir angepeilten Dungeons?

    Danke erst mal an Etom24 für die schnelle Reaktion.
    Aber wir denken eher, dass aktuell diese Voraussetzungen nicht erfüllt sind.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. Etom24

    Etom24 Fortgeschrittener

    Oh, da war ich wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ich konnte mich nur noch erinnern, dass ich früher die Quests benötigte. Aber seit dem Release 213/214 muss man scheinbar nur noch den entsprechenden Charakter-Level haben, um in die skalierenden Dungeons zu kommen.

    Also können Mike_Jun und andere Low-Level-Chars das Großwildjagd-Event erst ab Level 24 spielen und diese Bedingung ist dann schon eher nur indirekt herauszudeuten und nicht klar kommuniziert.
    Aber es bleibt ja noch genug Zeit, um die paar Level aufzuholen :).
     
    Xerustes gefällt dies.
  6. Mike_Jun

    Mike_Jun Fortgeschrittener

    danke euch für die schnellen antworten und hilfe, werde mal schnell auf lvl 24 hochleveln und dann mal schauen

    gruß mike_jun
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Mike_Jun.

    Wir denken du könntest es sogar in den verbleibenden Event-Wochen gaaanz knapp schaffen nicht nur auf 24 zu Leveln, sondern dir auch noch die eine oder andere Belohnung aus dem Fortschrittsbalken zu holen. Je nach einsetzbarer Zeit sogar etliche davon. :)

    Viel Spaß und Erfolg dabei,
    katbac
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.