Events im April, ich seh keine

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 29 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Sind bei BP alle in der Oster / Frühlingspause ?

    Kein echtes Event in dem Monat ?

    Dafür zig Mini Events die niemand braucht ?
    Find ich etwas schade.

    Hat nicht wer vorhin was von Eiersammeln bei den Düsteren Zwergen erzählt :D
    @graz100

    Nebenbei gabs schon ne weile nix mehr neues auf dem Testserver.
    Sind alle Kapazitäten für das neue Skill System aufgebraucht ?
     
    Fly-37, Konstructor und Sh1tmaster gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hecktor-X1,


    Also "Niemand" ist nun Ansichtssache, Events sind doch immer (und sei's nur für nebenbei) praktisch. :D ... Allerdings können wir leider dahingehend auch nicht mit mehr Informationen aufwarten, als meine Kollegin bereits im entsprechenden Thread veröffentlich hat.
    Es stimmt allerdings, dass aktuell auf Hochtouren am Klassenbalancing gearbeitet wird, was mitunter auch einer der Gründe ist, wieso auf dem Testserver zurzeit nichts Neues kommt. Wie unser CM Jesse bei Instagram schrieb, möchte man die Patchversion erst in einer entsprechenden Qualität fertiggestellt haben, ehe es an die "Öffentlichkeit" geht (public testserver). Insofern liegt der Fokus gerade eher auf deren Bearbeitung. :)
    Ob sich noch spontan etwas ändern und eine Art "Hauptevent" gestartet wird, wissen wir leider nicht, allerdings teilen wir es euch mit, sobald uns entsprechende Informationen erreichen. :)


    Damit spielte er vermutlich auf letztes Jahr an. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ich hab ehrlich gesagt auch auf ein oster-event gefreut, auswahl hat BP ja genug zb. düsterzwerge, wüstenevent, oder war nicht sogar kanalisation event für april angekündigt ? also bitte nochmal bei BP nachfragen ob das den ihr ernst ist oder evtl nur ein frühzeitiger april-scherz ist.

    danke
     
    Fly-37 und Konstructor gefällt dies.
  4. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Also gegen das Wüste der Essenzen hätte ich auch nix.
    Immerhin kann man da die Wirbel fürs Sammelalbum farmen.

    Die Set Teile interessieren eh niemanden, also kein Verlust wenn die noch nicht ans neue Framework angepasst sind.
    Aber irgendwas muss noch kommen, so ganz ohne Event wird der Monat doch recht langweilig.
    Gerade wenn Events laufen, da wird es voll in der Gilde.
    Bei der Ankündigung aber sehe ich schwarz.
    Mit dem 24h Sturm und Monster Events holt man niemanden an den PC ;)

    Kann aber auch gut sein, mehr Zeit für den Garten :D
     
  5. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Frag mich was aus den bunten Eiern vom Testserver geworden ist zu einem Frühlingsevent?
    Ein echtes Event seh ich im April nämlich auch nicht!
    Zum Glück gibt es den Vollmond! :)
     
    Fly-37 und FrecheZicke gefällt dies.
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Nicht nur was Events anbelangt sondern auch mal was Neues könnte nicht schaden da es fad ist immer die gleichen Gebiete zu Farmen.
     
  7. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Und das gleich 2 Mal diesen Monat - wir sollten wirklich froh sein :D:D:D

    Kommt ja bald was, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Vorfreude oder Skepsis angebracht ist. Aber im Grunde gebe ich dir recht.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  8. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    neues event ? also ich glaub eher das sie sargon bringen und das ist für die altspieler kein NEUES event.
     
  9. Icke

    Icke Foren-Herzog

    @FrecheZicke
    war bezogen auf
    na ja....und da Sargon schon sehr lange nicht mehr lief, ist es nicht so ausgelutscht und schon fast wie "neu" ;);)
     
    Fly-37, Wernher65 und _BRoCKeN_ gefällt dies.
  10. _BRoCKeN_

    _BRoCKeN_ Laufenlerner

    Das wird ein ruhiger April - ist aber ok. Die Ruhe (Materi-Sturm) vor dem Sturm.

    Gegen Sargon als angekündigten "altbekannten, längst vergessenen Gegner" hätte ich auch nix einzuwenden.
     
    Wernher65 gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    glaub mal das alt beckante sargon event wierd nicht komm
    es kommt irgent ein überarbeitetes event was mit dem alten nix zu tun hatt
     
  12. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    ja wenn ich mich richtig erinnere wurde das kanalisation event für april angekündigt was auch überarbeitet wurde, lassen wir uns mal überraschen.
     
  13. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Bin auch gespannt was jetzt wirklich kommt.
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na april haben wier ja noch net demnach besteht noch hoffnung
    letzte leader bord wahr ja auch nicht angekündigt worden
     
  15. Drasanx

    Drasanx Routinier


    Passt doch. Drei Mond-Events im April und ich habe noch 3x 3-Tage-Premium von Bonus-Codes. Also muss ich nicht so viel Zeit im April in das Spiel stecken.

    Ironie? Ja, ein wenig.

    Gruß
    Drasanx
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.