Events im Mai

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 30 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Um es mit "Achilles" (Brad Pitt) 's Worten zu sagen:

    "Ist das wirklich alles"?
    https://board-de.drakensang.com/threads/events-im-mai.72093/#post-964084


    ***



    Sorry, aber das ist "Schnarchnasenmäßig" öde :eek::eek::eek:
    (Immer wieder dieselben nichtssagenden Events?)

    PS.
    Leutz, ihr solltet euch mal ein paar Denker besorgen,...
    allein klappt das bei euch nämlich nicht! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 April 2019
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose.

    Der Link zu Video wurde entfernt. Halte dich bitte an die Forenregeln.
    Es ist schade, dass dir das Eventangebot für den Mai nicht gefällt, doch das schöne daran - niemand ist verpflichtet sie zu spielen. :)
    Bleibt also Zeit für andere Aufgaben, wie z. B. intensives Leveln, nachholen unerledigter Quests, Farmen von Wissensrunen, Farmen für Zutaten zur Aufwertung der königlichen Edelsteine und was immer man ggfs. noch so an offenen Baustellen haben sollte. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Das der Link zum Video entfernt würde, war klar, ihr seid nun mal halt kleine Korinthenfuzzies, ist halt so....
    gibt euer Boss auch eben so vor o_O
    Aber trotzdem ist euer Event-Angebot einfach nur erbärmlich" Arbeitet mal dran. ;)
    Werdet erwachsen, Leutz :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose.

    Dein Thread zieht um in die Eventecke.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Warum PvP-Events auf den PvE-Servern ?
    Es gibt doch einen eigenen PvP-Server.
    Finde die PvP-Mischung viel zu viel für PvE-Spieler.

    Lg XXX
     
  6. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Wäre das ein OPEN PVP Event, wäre deine Logik schlüssig.
    Spoiler: Ist es nicht ;-)
     
  7. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Versteh zwar Deine Antwort nicht, aber trotzdem Danke :)

    Lg XXX
     
    cracker gefällt dies.
  8. satsuma66

    satsuma66 Laufenlerner

    es ist alles gut im Mai, aber pve rangliste erst im juni zu starten, um die Leute quasi ins PvP zu zwingen, halte ich für eine extrem schlechte Idee, wann kapiert ihr das endlich PvP interessiert hier nur eine ganz kleine gruppe von spielern, ich muss jetzt einen ganzen monat lang in der ZW laufen ohne Synergieeffekte, außerdem werden mir die Brillen ausgehen...steigerungskerne würden dringend einen boost benötigen, das porten ist auch nicht mehr rentabel, da die ports VIEL zu teuer sind, selbst wenn man die preise halbiert, macht das kein mensch, da hätte man das gleich aus dem spiel rausnehmen können...hier is nur noch frust, das hochleveln der gecrafteten teile hat oberste priorität, ich kann gar nix anderes machen, sonst müsste ich mode 1-2 laufen, weil ich dann zu schwach bin!
     
    ego27 und jordywinchester gefällt dies.
  9. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Kann Dir nur Recht geben, von den Spielern die ich kenne, interessiert niemand PvP.
    Verstehe auch nicht warum auf den PvE-Servern überhaupt PvP dazugemischt wird.
    Es gibt doch einen PvP-Server ?

    Lg XXX
     
    jordywinchester gefällt dies.
  10. ego27

    ego27 Laufenlerner

    Warum startet die PVE Rangliste erst am 01.06. ? Das ist äußerst sinnbefreit, oder denkt ihr ernsthaft, dass nun mehr Leute PVP spielen?
     
  11. derkoelsche04

    derkoelsche04 Foren-Grünschnabel

    Und wenn du am Kraften bist und hast 2 gute items die du nach 3 Monaten gefamt hast benutzen möchtes jeweils ein legi mit 2 Platin draufbekommst du nevola du schreibst ein Ticket und die Antwort (Der Fehler ist und nicht bekannt du brauchst einen neuen PC)
     
  12. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Wie immer: Friss oder stirb.
    Oder wie es andere (ehemalige) Spieler richtig gemacht haben: Gehen ! Und sie sind gegangen.
    Das Leben ist zu kurz, um sich mit diesem Einheitsbrei hier rumzuärgern ! Lieblos, einfallslos, gewinnorientiert ³ und ignorant.
    Einzig die Graphik ist gut. Aber die vom RL ist besser !! :p
     
  13. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Also die Grafik ist echt Gut :)

    Lg XXX
     
  14. tdmaas

    tdmaas Stammspieler

    Sorry was ist schön daran... Wissensrune sind schon voll .... und der Rest ... naja .... öde halt .... Und Deine Ausage "niemand ist...." ist unnötig denn das wissen wir ja bereits ... Aber das Wetter wird ja besser insofern das Rl genießen
     
  15. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Die Spieler, die ich kenne, warten nicht mehr aufs PVP,.... schafft der Betreiber eh nicht mehr in diesem Leben :rolleyes:
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.