Events im September, gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Was ist los BP ?

    https://board-de.drakensang.com/posts/945719/

    Ist das allen ernstes euer Fahrplan für den Monat September?
    Wieder nix gescheites, genau wie in diesem Monat, wo dieser dümmster Geburtstag aller Zeiten lief ?

    [​IMG]

    Wollt ihr den Laden endgültig zu machen ?
    Wieso bietet ihr den Spielern überhaupt nix mehr an ?
    Entweder nix wie im September, oder selten dämliche Mini Events ????

    Was erwartet uns im September ?

    Premium Sale, also nur zum Payen

    Materie Sturm
    Materie Sturm
    Materie Sturm
    Materie Sturm
    Materie Sturm
    Materie Sturm
    Materie Sturm (7x mal ) als ob wir noch Materie bräuchten, wo es vom Fortschritt so wenig gibt, das es nicht mal für 1 Unique reicht....

    ZEIT DER ERKENNTNIS
    Vielleicht sollte BP das Event mal spielen, damit sie selber zur Erkenntnis kommen, das hier nix mehr los ist.

    GLÜCK DES PLÜNDERERS
    Ein Event was vermutlich niemand braucht, und den Namen Event nicht verdient

    Zu guter letzt die 2 die immer da sind. Ja aber von einem Event erwarte ich etwas mehr, als immer und immer wieder das selbe..... Damit lockt ihr niemanden mehr hinter den Ofen hervor. Wird wohl wieder so ein Monat, wo ich kaum spielen werde, warum auch.

    Früher hab ich immer voller Anspannung die Event Liste erwartet, heute hab ich Angst davor, weil man Monat für Monat nur noch enttäuscht wird. Wenn man seine Spieler los werden will, dann seit ihr auf dem Richtigen Weg, BP.

    Dazu kann ich nur sagen, Deppenalarm.....

    Opps, @Mods bitte die Überschrift auf September ändern ;)
     
  2. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Hoffe auch, dass mal ein bisschen mehr Event-s/variationen kommen..
    Aber so bleibt halt mehr Zeit fürs RL und für die RL :p
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hecktor-X1

    Wir haben den Titel korrigiert.

    LG Myantha :)
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Gute Nacht Freunde, es ist Zeit zum gehen.
     
  5. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    Das ist jetzt schon der 2. Monat hintereinander ohne für mich brauchbares Event. Werde, falls es bis dahin bugfrei ist, das Vollmondevent spielen und sonst nur zur gelegentlich vorbeischauen.
     
  6. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ich erlaube mir hier mal einen ersten Rückblick auf 2018 aus meiner Sicht!

    Januar:
    FLUCH DER SCHWARZEN RITTER: DRAGANS RÜCKKEHR
    Juni:
    DRAGANS RÜCKKEHR
    Juli:
    GROSSWILDJAGD


    Möglich noch-

    Oktober:
    Geisterfest

    Dezember:
    Mittwinterfest

    Ausgelassen habe ich das Geburtstagsdingens und die vielen sinnlosen Mini / Zwischen und Nichtevents, auch Vollmond (immer noch gut aber mit fallender Tendenz) und Neumond (bei mir ganz unten).

    Kommt mir ETWAS dünn vor für ein ganzes Jahr!
     
    Carcazónne gefällt dies.
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    https://board-de.drakensang.com/threads/events-im-september.71064/#post-945719

    haha, so viel Abwechslung bringt einen echt um (Ironie aus) :D

    Ich mache Urlaub bis Weihnachten, vorher wird das hier nix mehr,.... das Mittwinterfest wird bestimmt auch wieder ver*hust*beutelt,.... ich sollte Urlaub machen bis Ostern,... und das Beste hoffen :)

    Nachtrag: Post bitte einsetzen in bestehendem Thread und dann hier schließen (ich hab's zu spät gesehen, sorry)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2018
  8. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Hmm was soll ich nur machen ?! Noch nen Monat ohne Anreiz in diesem Spiel . Gut ich hab alles was jeder haben möchte . Bin Voll Royal alles in verschiedenen Fariationen mit Goldwerten belegt , Ich kann durch hohen Runen besatz kaum laufen und hoff immer da kommt noch was . Heisst das jetzt das wars für mich hier? Ist es so Schwer für euch uns Spielern einen Anreiz zu vermitteln sei es für einen noch kl Char oder solche wie meiner von denen es einige gibt .... Noch ? Bin ganz ehrlich zu euch LV40ger Zeiten war mein Anfang, am besten fand ich die LV45er Zeiten , ab da gings langsam Runter bei Euch. Payen musst Ich eigentlich immer Lv40 Lv45 für Essis ( war halt da so das nur der DK Mortis mit Scha halten musste ) danach gings los mit runen damit man überhaupt in der lage war zu Tanken . Wollt Ihr nur noch Geld Scheffeln? Wollt Ihr nichts mehr an Events neu machen? Damit meine Ich natürlich auch Neue Welten. Ich Frage mich warum das in anderen Spielen geht und nicht bei euch. Ich möchte da nicht hören von euch da müsst Ihr ja erst ein Spiel kaufen bei uns aber nicht . Ihr seid eine Ecke teurer und bringt nichts mehr ausser neue Runen die man Payen muss um zu überleben . Ich spiele genauso lange elderscroll das neueste heisst Summersend ,warum schaffen die dort jedes Jahr neue Welten +Events und das für nur einmalg 80 euro und Ihe kriegt das nicht auf die Reihe ??? Will nich lachen mit 80 Euro im Jahr komm ich hier nicht weit . Macht euch mal Gedanken darüber . Wäre nett wenn wenigstens im Oktober ma was kommt von Euch (ich mein keine Geschenke sondern wieder etwas Spiel spass ) In diesem Sinne Lordjoerg Noob 2HDK
     
  9. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lieber opijoerg, so lange du uns erhalten bleibst (ingame und im Forum) ist alles gut :)

    Ich würde mich freuen, mal mit dir laufen zu dürfen :)

    LG Cara.
     
  10. opijoerg

    opijoerg Forenanwärter

    Nur anpiepsen geht immer mag nur Bär nich so gerne in gruppe alleine is er opfer auf inv3 . ( Dürfen nich schreiben eher zusammen aua machen bei bossen . )
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Carcazónne,


    Dein eigener Thread wurde hier entsprechend integriert, da es thematisch genau ums selbe geht. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ***

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bedanke mich dafür.
    LG Cara.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2018
  13. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier wurde ein Disput bzw. ein Missverständniss und alle Beiträge die sich darauf bezogen entfernt.
    Bitte werdet nicht persönlich und haltet euch an die Boardnetiquette.
    Jede Meinung ist gern gesehen, sofern sie regelkonform geäussert wird.

    LG Myantha:)
     
    Konstructor und D0D0PLAYS gefällt dies.
  14. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich bin ein klein Noobchen, da gehen so Runs bestimmt schnell, aber ich bedanke mich schon mal :)
    Ich sehe mal, ob ich dich ingame erwische :)
     
  15. Diatron

    Diatron Forenexperte

    Genau dafür gab es ja das PvP, damit Spieler die im PvE alles durch haben trotzdem noch etwas machen können was Spaß macht. Aber da das PvP heute nur noch Dreck ist, wars das wohl tatsächlich für Spieler wie dich und mich, da es für unsereins absolut keine Motivation mehr in diesem Spiel gibt.
     
    last_man_standing gefällt dies.
  16. Remolux

    Remolux Fortgeschrittener

    Also das Remolein fein ist auch tief enttäuscht vom "September-Angebot " was die Abwechslung angeht. Ist ja garnix bei und das ist sehr sehr unfein.... Materie-Sturm schon das Wort ist langweilig. Gibt Düsterzwerge, Wüstenevent, Stadtverteidigung u.s.w. spielt doch sowas ein das wäre etwas fein jedenfalls aber Geld zu bekommen für so ein Schrott-Angebot im September geht ja mal garnicht. Gottseidank läuft bald Premium aus bei solchen Angeboten wie für September brauch das Remolein fein nich lange nachzudenken ob es das Prem verlängert !! Mit Sicherheit nicht :p
    Gruss das Remolein fein :):D:p:D:)
     
    Wernher65, Xekse und opijoerg gefällt dies.
  17. Skîllshot

    Skîllshot Foren-Grünschnabel

    Die Materi-Sturm Events geben jetzt kaum gute Belohnung, außer vllt. ein paar Draken, die man immer gebrauchen kann, aber solche Events sind keine richtigen Events für den Monat. Die können als "Mini-Events" nebenbei lauen.
    So ist das Aufgebot für den Monat September echt sehr enttäuschend.
    Der September wäre ideal gewesen für einen Lückenfüller, um mal wieder ein Viscanium-Event aufzuspielen, welches auch schon länger nicht mehr da war oder Wüste der Essenzen mal wieder neu reinzubringen, wo einige/alle Spieler sicherlich gerne spielen wollen würden, speziell für die Sammeltasche und dass es auch mal eine Abwechslung ist zwischen den ganzen Events die immer aufgespielt werden.
    Das Kanalisationsevent oder Verteidigerevents sind auch schon ewig her.
    Eigentlich sind so viele Möglichkeiten da, wovon die "tollen" Materi-Sturm Events ausgewählt werden. Wenn man das schon ließt, beim Besten Willen....eigentlich nur lächerlich.
    Oder man hätte im das Gwenfara-Event vorgezogen, um das Sargon-Event Comeback für den Oktober anzukündigen, welches ja eigentlich dieses Jahr kommen soll, nur wann? und kommt es wirklich? ich glaub da noch nicht dran ...
    Dragan is leider auch schon relativ ausgelutscht, könnte auch mal wieder etwas erneuert werden. Ein neuer Infernal Modi kommt ja auch nicht, aber das würde eh nur heißen, dass man sich die Items einen Rang höher holt und das Event dasselbe bleibt.

    In Richtung neue Spieler wird auch nicht wirklich was getan, die werden auch den Reiz verlieren, wenn sie das Crafting System erleben, welches eigentlich gut ist, durch neue Möglichkeiten, die Items zu stärken, aber das ganze System ist einfach nur zu sehr zufällig und blöd gemacht, es kann nicht sein, dass manche nach 1-5 Versuchen ein 4x Gold Item ranholen und andere 30k+ Gold ausgeben und immer noch keins haben. Aber dann "es ist ja alles zufällig". Die Leute mit Pech greifen in die Tonne und andere bekommen mit Glück ein ganzes Build in einer Woche fertig. Ich fände ja nicht schlecht, wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Crafting so zu gestalten, dass man mit einer bestimmten hohen Summe an Gold eine garantierte Übernahme hat oder so ähnlich in die Richtung, sodass noch eine andere Variante geboten wird und jeder entscheiden kann, ob man das ganze "zufällig" craften will oder sich z.B. ne bestimmte Menge an Gold ansammelt und dann eine übernahme von 4 Goldwerten hat. Dass das aber nicht zu einfach wird sollten dann immer in den ersten beiden Slots die Menge an Goldwerte sein, wie beim normalen craften ab grün/blau bis legi auf legi (sprich: 1 Goldwert bei einem Item auf grün, 2x 1 Goldwert mind. bei blau auf lila, 2x 2 Goldwerte mind. bei lila auf legi, usw.). Aber alles nur so ein Gedanke, der vielleicht besser wäre.

    Durch so ein Aufgebot wird die Spielerzahl auch sinken, weil es einfach uninteressant und langweilig ist. Die Spielerzahl ist jetzt schon niedrig genug, dass einige lange auf PvP Matches warten müssen. Die Zeit wird dadurch noch verlängert. Durch den Arena "Bug" beim Geburtstagsevent, wenn da noch Spieler weggebannt werden, sinkt die Spielerzahl noch weiter. Alles nicht wirklich gut für Betreiber und die Spieler müssen damit leben oder werden durch so etwas vergrault.

    Schade, dass das Game sich so negativ entwickelt. Möglichkeiten und Vorschläge, um das Game in eine bessere Richtung zu lenken werden ja eigentlich reichlich gegeben von der Com., dass das Spiel mehr Spaß macht und noch abwechslungsreicher wird. Nur, wenn nichts/wenig oder erst nach Ewigkeiten umgesetzt wird, können noch x gute Vorschläge kommen, es bringt nur einfach leider nichts.

    Aber naja, solange noch genügend Leute spielen und das Geld reinkommt, warum soll der Betreiber dann umdenken? Da gibts eigentlich keinen Grund. Kommt ja anscheinend noch genug Geld rein, sodass dem Betreiber solche Vorschläge egal sind. :rolleyes:

    In dem Sinne.....;)
     
  18. Xekse

    Xekse Junior Experte


    Respekt, besser und ausführlicher kann man es nicht erklären.
    Du sprichst mir aus der Seele, es ist mehr als schade das dieses Spiel vom Betreiber so lieblos geführt wird.
     
    jordywinchester und opijoerg gefällt dies.
  19. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Weil BP einfach keinerlei Herzblut in dieses Spiel einbringt. Den Entscheidungsträgern ist das Spiel so was
    von egal und sie versuchen nur noch etwas Geld damit zu ziehen, bis die Server runtergefahren werden
    (wie schon bei so einigen anderen Spielen, die BP durch mangelndes Engagement ruiniert hat).

    Man könnte bei diesem Satz auf den Gedanken kommen, dass du dies geschrieben haben könntest,
    weil dich eine Bannwelle vielleicht mittreffen könnte.

    Und ja, ich bin absolut für eine Bannwelle, wenn Spieler einen solchen Bug schamlos ausgenutzt haben
    und sich dadurch über 1k Knüppel ergaunert haben (angeblich gab es auch Spieler, die sich 10k Knüppel
    "verschafft" haben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2018
    PugvonStardock und opijoerg gefällt dies.
  20. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    An die Mods hier, ihr seht, dass die Spielerschaft recht unzufrieden ist, bitte leitet es doch weiter an BP, ihr seht doch selbst, dass die Spieler gerne mal wieder schöne Events spielen möchte um dafür vielleicht auch mal den einen oder anderen Euro heraus rücken würden, ich fand den Beitrag von " Skillshot" sehr treffend, damit ist alles gesagt, was ich absolut nicht verstehe, dass BP mal so gar nicht reagiert, ich für meine Person fände es sehr schade, wenn hier die Lichter ausgehen würden, denn ich spiele selbst als Ü60 das Spiel sehr gerne:), in dem Sinne wünsche ich allen noch gute Drops
     
    opijoerg und Wernher65 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.