Events im September, gehen Sie weiter, hier gibts nix zu sehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 27 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    vielen Dank für eure Kritik.

    Wir leiten diese gern an den Betreiber weiter.

    LG Myantha :)
     
  2. Skîllshot

    Skîllshot Foren-Grünschnabel

    Alles Geldsache, solange es genug Geld einbringt mit der Taktik, dann wird so weiter gemacht und wahrscheinlich bringts denen mehr das Spiel langsam an die Wand zu fahren und dann evtl. ein neues Game rauszubringen, als DSO attraktiver zu machen.
    Wer weiß, warum das Game schon an einen anderen Betreiber verkauft wurde... vielleicht war BP mit dem Game schon Pleite und sie brauchten ne Lösung, dass sie das Spiel noch weiter führen können, um noch den Leuten so viel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen, bis sie es dann endgültig "absichtlich" an die Wand fahren.

    Nein, genutzt habe ich den Bug nicht, aber auch erst am vorletzten Tag des Events von erfahren.
    Gegenüber anderen Bugs, wie der damalige Pinhata Bug oder das mit dem Daily Deal finde ich den Bug eher als nen Witz. Ich hätte es gut gefunden, wenn es nicht als Bug im Spiel eingebaut wär, denn ich denke nicht, dass das so gewollt war.
    Mit der Anzahl an Knüppeln, wenn man gesehen/gehört hat, was an Belohnungen aus den Pinhatas kamen, kann man wohl kaum sagen, dass sich die Spieler krass bereichert haben, wo Gnob fast nur Farben gespuckt hat, Zahir so gut wie nur verbrauchbare Kostüme, Grizmek zu 80% Rappe und andere billige Reittiere, die nur 1x was nützen und jeder eigentlich schon durch etliche andere Events mit Glückssphären besitzen (nur vielleicht für neue Spieler noch was wär). Essihändler ist eh Verschwendung, beim Edelsteinhändler weitgehend nur Gesplittert bis mit Glück Einfache Steine raus kamen (selten höher) und beim Zumpe für den hohen Preis eigentlich nur die 10 Kleeblattrunen raus kamen und nichts wertvolles, wie z.B. ein Pet/Mount für 100 Klees.
    Zudem wird der Bug auch nicht von vielen Spielern genutzt werden können. Wenn alle 10 Wellen gleichzeitig spawnen und man sich das mal vorstellen würde, wie viele Mobs dann auf der Map stehen, braucht man entweder nen relativ guten Char, der auch was aushält bis OP Char oder nen Hochleistungsrechner, damit das ruckelfrei spielbar ist und ohne Tod abläuft, sonst ruckelt das alles und die Fähigkeiten können nicht richtig genutzt werden, wie es jeder auch kennt, wenn die Internetleitung spinnt und man mit hohem Ping durch die Gegend läuft und nur vor und zurück buggt und alles deutlich später reagiert. Dabei würde dann das Argument weniger ziehen, dass die kleinen Chars aus der Röhre gucken, weil sie den "Bug" so sicher nicht ohne Massen an Kosten bewältigen könnten.

    Gibt da sicher geteilte Meinungen. Aber ich fands dennoch, durch die schlechte Ausbeute aus den Knüppeln, nichts gravierendes.
    Das Ausnutzen gilt aber dennoch laut AGB´s bestraft. Ob sie das machen oder es so laufen lassen, weil sonst die Spielerzahl zu gering ist wissen wir nicht. Wie BP damit jetzt umgeht ist daher eben noch fraglich, gab ja noch kein Statement dazu. ^^ Sind sicher noch im Urlaub. :rolleyes::D
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  3. slayr75

    slayr75 Stammspieler

    Packt doch einfach das BdU Event in den September rein. 0 Aufwand für Bigpoint, da ihr das exakt wie letztes Mal einspielen könnt und die Spieler werden auch einigermaßen zufrieden sein :)
     
  4. DerHumunkulus

    DerHumunkulus Forenmogul

    Och nee ! Hab immernoch 350 Zugänge und es wird laaaangweilig :(
    Da gibt es noch so nette Events, die mit ganz wenig Aufwand eingespielt werden können.
     
  5. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Passt schon so - bin eh im September 2 Wochen im Urlaub und eine Woche weg zur Einschulung;).
     
  6. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Macht doch was Ihr wollt wahrscheinlich bin ich auch bald weg.:mad:
     
    DerHumunkulus gefällt dies.
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    bis auf zwei events kann man denn rest in die tonne treten bringt doch mal events die schonlange nicht mehr waren und wo bleibt das viscaniumevent
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  8. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Vom Viscaniumevent hab ich auch schon lange nix mehr gesehen
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Kanalisation von Kingshill war doch angekündigt mit tollen neuen Inhalten und neuen Karten! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
  10. kassim

    kassim Foren-Graf

    ja das war es und andere events auch aber wie man sieht kommt nichts und wer weiß schon was uns im oktober erwartet
     
  11. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Saelyria
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.