Feedback Explosiver Pfeil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Ich zitiere mal chronologisch aus den Patchnotes.

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-210.70643/

    Release 210

    Explosiver Pfeil
    • Die Explosion wird jetzt auch ausgelöst, wenn der Pfeil ein statisches Objekt wie etwa eine Wand trifft.

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-212.70957/

    Release 212

    Waldläufer – Explosiver Pfeil
    Ein Fehler, durch den die Explosion der Fertigkeit "Explosiver Pfeil" ausgelöst wurde, auch wenn der Pfeil keinen Gegner traf, wurde behoben.


    Ich nehm mal zum Vergleich den Skill Feuerball des Magiers, dieser explodiert an statischen Objekten ABER nicht, wenn er keinen Gegner trifft.

    Warum ist das beim Explosiven Pfeil nicht auch so???

    Aus meiner Sicht der Dinge wurde hier zuviel entfernt mit Release 212, denn es besteht ein Unterschied zwischen.
    1. Die Explosion wird jetzt auch ausgelöst, wenn der Pfeil ein statisches Objekt wie etwa eine Wand trifft.
    2. und durch den die Explosion der Fertigkeit "Explosiver Pfeil" ausgelöst wurde, auch wenn der Pfeil keinen Gegner traf

    Schließlich gibt es 3 Szenarien.

    1. Ein Gegner wird getroffen, "Explosiver Pfeil" wird ausgelöst.
    2. Ein statisches Objekt wird getroffen, "Explosiver Pfeil" wird ausgelöst.
    3. KEIN Gegner/statisches Objekt wird getroffen, "Explosiver Pfeil" wird NICHT ausgelöst.
    BP unterscheidet ja schließlich auch zwischen Gegner und statisches Objekt.
    Dringende Weiterleitung nach ganz oben. ;):D
     
    Sh1tmaster, TZone, Saabia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

    KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

    ich finde es gut wen das gemacht würde ;)
     
  3. Zahhira

    Zahhira Junior Experte

    Der Feuerball explodiert ja auch nicht ich denke mal du meinst die Eissphäre, falls nicht schau dir lieber nochmal die Skills der Klassen an bevor du darüber meckerst.


    Bosse an eine Wand stellen dreifacher Schaden usw....ich weiß nicht ob du den Bug überhaupt kennst aber es war richtig diesen zu beheben.

    Mit bisschen Zielwasser ist der Waldläufer immer noch recht stark, ich hab nicht das Gefühl das man da ständig dran rumnörgeln muss. Besonders der ständige Klassen- und Skillvergleich nervt langsam. Wenn man doch die eine Klasse mit seinen Skills soviel besser findet sollte man evtl über einen Wechsel nachdenken :D
     
  4. KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ

    KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ Laufenlerner

    Es geht hier aber nicht um den Magier :eek::D
     
  5. Zahhira

    Zahhira Junior Experte

    Ich hab den Vergleich auch nicht aufgestellt, aber wenn man Skills schon miteinander vergleichen will dann doch richtig ;)
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak,


    Wir schließen uns der Aussage von Zahhira an und glauben, dass Du den falschen Skill als Vergleich gezogen hast, denn u.a. gemäß Deiner Aussagen gilt ...


    Explosiver PfeilFeuerball
    Explodiert an statischen Objekten?
    Ja?
    Ja​
    Explodiert bei Kontakt mit Gegner(n)? *
    Ja​
    Ja​
    Maximale Reichweite bis Bildschirmrand?
    Ja​
    Ja​
    Flächeneffekt reicht ggf. etwas über den Bildschirmrand hinaus?
    Ja​
    Ja​
    * Extra auf doppelte Verneinung verzichtet, damit es nicht verwirrender ist.

    ... und insofern ist...

    ... doch für beide Skills (also auch für den Feuerball) gleich, d.h. ähnlich gleiche Bedingungen. o_O

    (Mal gänzlich davon abgesehen, dass nicht jeder Skill gleich geregelt wird, sondern gemäß dem GameDesign ggf. auch entsprechende Unterschiede haben kann. Schließlich wäre es mir auch neu, dass der Feuerball einen Rüstungsbrecher und einen exorbitant hohen %-Skill-Dmg hat, wenn man schon Vergleiche heranzieht. :rolleyes: )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  7. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Cosopt


    steht doch in der Beschreibung von 210 das der Explo beim auftreffen eines statischen Objektes ausloesen soll.
    Weiss gar nicht was es hier zum ruemueberlegen gibt? Ist doch mehr als deutlich Beschrieben.

    Nach dem Rel 210 hatten wir Waldis leider nur kurz den Genuss den alten Explo wieder zu haben der auch am Ende seiner Ausfuehrung explodiert ist ,wie er ganz am Anfang Jahrelang war ABER das war dann laut Beschreibung 210 ein Bug. Er sollte nicht immer ausloesen sondern an statischen Objekten.

    Nach Rel 212-> wurde das angepasst aber leider wie wir es gewoehnt sind wieder verbuggt- nur leider zu ungunsten der Waldis. Der Pfeil Explodiert gar nicht mehr an statischen Objekten- nur noch wenn er auf einen Feind trifft.

    Und genau das sollte fuer uns gefixt werden. Der Pfeil soll auch an statischen Objekten explodieren- so wie der Skill laut 210 beschrieben wird.

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    KolaKojak gefällt dies.
  8. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Anscheinend kennt @Zahhira Ihre eigene Klasse nicht richtig :p und Du @cosopt vertraust schon wieder auf etwas was du selbst nicht getestet hast. :rolleyes:

    So macht das keinen Spaß mit Euch über etwas zu sprechen. :(

    !!! Geht nach Kingshill in die Arena und schießt mal auf Wände die in der Nähe von Dummy´s stehen und dann sagt mir nochmal ob der Feuerball explodiert oder nicht !!! ;)

    Wenn es so wäre wie @Zahhira berichtet und du einfach mal annimmst @cosopt, dann würden die Dummy´s ja keinen DMG nehmen.


    Und aktuell explodiert der Explosive Pfeil eben NICHT an statischen Objekten. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2019
  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    ***

    Bin froh das Elbenlady hier noch tested und auch meldet wenn ein Skill verbuggt ist.
    Mit noerglen hat das total nichts zu tun.

    Und liebe Mages fuehlt euch doch bitte nicht immer gleich angegriffen wenn man Skills miteinander vergleicht- die Spielmachanik ist bei den meisten Skills eben doch vergleichbar. Keiner will euch was wegnehmen und wir haetten eben gerne das unsere Skills auch richtig funktionieren - mehr ist es auch nicht ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    Dejavu, Sh1tmaster, ChantillyRose und 2 anderen gefällt dies.
  10. Viral

    Viral Ausnahmetalent

    ***


    so, back to topic.
    das problem hat bp vergessen, weil es die nicht interessiert. ich würd es begrüßen, wenn das gefixt wird. aber da wir bp kennen, dauert es wieder 3-6 monate, bis es so weit ist.
    wenn ich mich so umhöre, betrifft es allerdings nicht nur uns waldis. einige dks haben probleme mit skills, bei zwergen ists auch so und bei mages gibts auch einige probleme.
    das problem mit den skills sollte bp theoretisch also bei allen 4 klassen angehen. aber ich befürchte, dass kommt nicht oder verschlimmert es nur
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    ags, KΣĪИΣ✝ƓИΛÐΣ und KolaKojak gefällt dies.
  11. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Weil du so nett zu mir warst, hab ich den Skill Feuerball auf Herz und Nieren getestet. :D

    Der Feuerball macht OHNE 2- , 3- und 5-Punkte Talent AoE DMG... hmmm wie kann das denn sein, steht doch gar nicht im Tooltip.


    Dieser Umstand wurde von BP erst als Feature "verkauft" dann als BUG eingestuft und behoben, dies betraf aber den Skill "Präzisionsschuss". ;)
    Hab mir mal die Mühe gemacht und gegoogelt.


    Liegt nicht in meinem Interesse, ich will bloß BUG-frei meine Klasse spielen. :p

    Ich dachte IHR Mods seit Unbefangen, ich merke das -bei dir @cosopt- aber schon länger nicht mehr. o_O

    Ich sag es gerne nochmal, ich möchte BUG-frei meine Klasse spielen !!!

    Zudem zählt die Auffassung von Spielern ja nicht als ein offizielles Statement und dies hätte ich gern und nicht deine Vermutungen.

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Februar 2019
    TZone, qayser und Viral gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Vorab: Hier wurden Offtopic-Beiträge bzw. jene zur Stimmungsmacherei entfernt und dadurch auch andere Beiträge stellenweise editiert, damit der Offtopic-Inhalt möglichst "draußen" bleibt.


    @ ags:
    Feedback ist im Forum per se erlaubt, allerdings nicht, wenn es Dir nicht darum geht einen Sachverhalt (sachlich!) aufzuklären und bei eventuell vorliegenden Fehlern auch mitzuhelfen, sondern nur zu stänkern. Solltest Du ein Problem mit dem Thread-Ersteller persönlich haben, kannst Du das mit ihm gerne ingame klären. Das Forum ist der falsche Ort dafür. Etwaige "Zwischenkommentare", wie sie hier vorlagen, helfen absolut gar nicht weiter, sondern dienen nur der Provokation.


    @ KolaKojak:
    Zum Einen: Die inhaltlichen Aussagen (in Form der Tabelle) aus meinem vorherigen Beitrag ist die Zusammenfassung von dem, was aus Deinem Eingangsbeitrag hervorging. Meine Kollegen und ich haben ihn mehrmals gelesen, aber (u.a. aufgrund der etwas wirren Formulierung gepaart mit der doppelten Verneinung) nicht verstanden, was nun genau Dein Problem/Anliegen war. Dank @Saabia hatte sich die Verwirrung allerdings aufgeklärt und wir konnten mit Deinem Beitrag auch wesentlich mehr anfangen.
    Zum Anderen: Dürfte Dir nicht entfallen sein, dass in Zeile 2, Spalte 2 eine besondere Kennzeichnung vorliegt, da uns das zwar schon seltsam vorkam, aber - wie gesagt - aus Deinem Beitrag nicht hervorging. Aufgrund des anschließenden Beitrags von Saabia hat sich das für uns erfreulicherweise geklärt.

    (Hinweis: Wir haben auch Waldläufer bei uns, aber selbst die konnten mit Deinem Beitrag nichts anfangen, weil verwirrend. :D )


    Das Einzige, was ich annahm, war, dass Du ggf. einen anderen Skill als Vergleich meinst. Nicht mehr, nicht weniger.


    Das ist der relevante Sachverhalt und nachdem das geklärt wurde, geben wir das auch an den Betreiber entsprechend als Frage weiter, da aus den Patchnotes nicht klar hervorgeht, ob sich die geänderten Bedingungen additiv auswirken oder negieren sollen. Im ersteren Fall wäre das Ausbleiben der Explosion an statischen Objekten ein Bug, im letzteren Fall wäre lediglich der Tooltip zu überarbeiten, da dieser nicht eindeutig ist in diesem speziellen Fall.
    Zugegeben, der Ausdruck "Ein Fehler" wäre dann irreführend, da es lediglich ein Designfehler, aber kein Fehler im Sinne eines Bugs wäre. Aber sei's drum, wir leiten die Frage weiter und sollten wir dazu entsprechend eine Antwort erhalten, teilen wir euch diese wieder mit. :)


    Das ist übrigens nicht ganz korrekt. Der richtige AoE-Dmg kommt über das Talent "Pyromanie" zustande. Was Du (vermutlich) meinst, ist die höhere Hitbox, was aber nicht mit einem AoE-Dmg (per Definition) vereinbar ist hier.


    Mir ist zwar unklar, inwiefern Du auf "Unbefangenheit" anspielst, aber nichtsdestotrotz sind wir das (<- unbefangen). Bugs jedweder Klasse werden mit einem gleichermaßen ausführlichen Text (Beschreibung) weitergegeben. Eine Bevorzugung gibt es nicht bei uns. (Würde auch keinen Sinn machen, da wir eh alle Klassen spielen.)


    Wer möchte das nicht? :confused:


    Das ist uns auch klar, weswegen wir - nachdem geklärt wurde wo das Problem für euch bei den Informationen liegt - auch entsprechend weitergegeben wurde. Die Vermutung (und das wüsstest Du, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest) bezieht sich lediglich darauf, ob a) Du wirklich den Feuerball als Vergleich meintest und b) was Du mit Deinen dadurch widersprüchlichen Aussagen zur Explosion des Pfeils im Eingangsbeitrag meintest. Darüber hinaus gibt es keine Vermutung. Der Hinweis von skill-spezifischen Eigenschaften gilt schließlich unabhängig als Hintergrundwissen für Dich, damit Du auch einschätzen kannst, dass Skills unterschiedliche Designs haben können. (Genereller Fakt zum Skill-Design.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn dies der Fall war, warum fragt Ihr nicht einfach nochmal nach !?

    NEIN, dann kommt soetwas.

    Da dies nicht mein erstes Feedback oder eine BUG-Meldung ist, solltest du -Ihr Mods- mich mittlerweile eigentlich besser kennen. Ich teste Sachen immer erst bevor ich etwas schreibe und wenn es wirklich der Fall sein sollte das auch Mods Waldläufer/in als MAIN-Char spielen, dann verstehe ich nicht warum so vieles beim Waldläufer so verbuggt ist/war und anscheinend NIE jemanden von Eurem TEAM aufgefallen ist.

    Ich spreche von AoE-Dmg, OHNE 2- , 3- und 5-Punkte Talent, der Feuerball in seiner normalen Form.

    Beispiel:
    Ich schieße auf eine Wand in der Arena (statisches Objekt) und der Dummy daneben erleidet DMG.

    Früher lautete die Skillbeschreibung beim Feuerball so:
    "Verschieße ein flammendes Geschoss, welches beim Aufprall an allen Feinden im Umkreis von 2,0 Metern 110% deines Grundschadens als Feuerschaden verursacht."

    Dies suchst du in der aktuellen Skillbeschreibung aber vergebens und daher eigentlich ein BUG, oder nicht!?


    !!! Ich meine alles so wie ich es sage und bitte nehmt Euch in Zukunft mal die Zeit und TESTET selbst, egal wer welches Feedback oder welchen BUG meldet !!!

    Ich versuche mich in Zukunft einfacher auszudrücken, damit es jeder versteht. ;)

    Beste Grüße
     
    TZone gefällt dies.
  14. ags

    ags Foren-Graf

    Da gebe ich dir Recht. Leider reißt mir öfter zu schnell der Geduldsfaden da ich es nicht leiden kann wenn man sich andauernd in einer Art und Weise ausdrückt die, wie du selber schreibst, sehr verwirrend ist. Ich mag auch nicht wenn man Vergleiche heranzieht die mit der eigentlichen Sache nichts zu tun haben. Wenn man sich verständlich und korrekt ausdrückt habe ich mit niemanden Probleme.
    Ich werde aber versuchen in Zunkunft sachlich zu bleiben oder lieber erst garnicht, auf für mich unsinnige Sachen, zu antworten.:cool:
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak,


    Aus dem Beitrag war das eigentlich (unserer Meinung nach) ersichtlich, schließlich wurde in der Tabelle ein entsprechender Vermerk (extra auch in Rot, damit auffällig) vernommen und eben genau mit dieser von Dir zititerten Nachricht (von mir) darauf hingewiesen, wie Deine Beschreibung verstanden wurde. Wenn Du als Absender dann (im Nachgang) feststellst, dass der Adressat es anders verstanden hat, als Du es meintest, dann wäre - so unser Verständis der Sache - es doch sinnvoll ihm nochmal (sachlich) darauf hinzuweisen, dass Du es ggf. anders gemeint hast und den unklaren Teil (Rot) nochmal ggf. ohne doppelte Verneinungen usw. zu erklären. :)


    Du wirst lachen. Wir testen jeden Bug selbst vorher. :) Ändert aber nichts daran, ob klar aus einem Beitrag hervorgeht, wo für jmd das Problem liegt.


    Definiere "Main"-Char. Wir besitzen Leute, die Waldläufer spielen, aber was sagt für Dich der Präfix "Main" aus? Angenommen jmd spielt 10 Stunden die Woche Drachenkrieger und 8 Stunden Waldläufer (Die Zahlen lediglich als relativer Vergleich untereinander, nicht als fixer Flat-Wert für eine reelle Wochenstundenanzahl). Beide werden in etwa gleich lang bespielt, man könnte dem User also ausreichend Fachwissen für beide Klassen angeben, dementsprechend sagt "Main" lediglich aus, dass hier eine Klasse 2 Stunden pro Woche mehr bespielt wird, dennoch aber nicht weniger fähig in der anderen ist. Du siehst (hoffentlich), dass es nicht so einfach ist, wenn Du nur nach einem "Wort" unterteilst. :)
    Im Übrigen - nur am Rande - sind nicht nur Waldläufer-Skills teilweise verbuggt, sondern auch die Skills anderer Klassen. Gemäß Deiner Aussage im letzten Satz dürften wir also gar keine Klasse spielen, denn andererseits ließen sich ja angeblich die Bugs nicht erklären.
    Dem ist aber nicht so, da wir keinen Einfluss auf die Behebung von Fehlern haben. Selbst wenn wir aus 15 Leute mit "Main"-Waldläufern bestehen würden im Team, so würde es die Geschwindigkeit genau 0 beeinflussen.
    (Übrigens ebenfalls eine falsche Annahme, dass nicht jeder Bug auch im Team auffällt. Allerdings ist bei ungenauen Beschreibungen es trotzdem schwer zu erkennen, was genau vom User "gewünscht" war. Darüber hinaus macht natürlich auch die eigene Spielweise etwas aus, ob man bestimmte Bugs überhaupt bemerkt. Entweder weil man nicht die nötigen Skills/Talente verwendet oder weil die Spielweise und Treffsicherheit bereits so angepasst sind, dass man eben nicht gegen Wände schießt, außer man macht das mit Absicht. :) )


    Ein Fehler? Nein, wenn überhaupt höchstens fehlerhafte Tooltips, aber da der Feuerball eine große Hitbox hat und man schon wirklich sehr, sehr nah an Wand und Dummy vorbeischießen muss, ist das noch alles im Rahmen des Normalen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Warum liest man dann keine BUG/Fehlermeldung von Euch? Dies würde mal für Transparenz und Vertrauen sorgen oder habt ihr etwas "zu verbergen vor der COMMUNITY"? ;):)


    :confused: Na klar @cosopt, Treffsicherheit, warum mir das nicht aufgefallen ist, die Waldläufer brauchen ganz dringend einen "lenkbaren Pfeil", jetzt wird es albern. :rolleyes::D


    Anscheinend wieder nicht verstanden, oder wieso schreibst du o_O
    Ich hab doch klar und deutlich geschrieben,
    ;)

    Wenn im Skill-Tooltip NICHTS von AoE zu lesen ist, gibt es ein primäres Ziel. (aktueller Feuerball)

    Bsp. Ich schieße gegen eine Wand, die Wand würde Dmg erleiden -wenn sie denn könnte- und fertig. Kein Dummy daneben nimmt Dmg.


    Wenn im Skill-Tooltip etwas von AoE zu lesen ist, gibt es ein primäres Ziel und x-beliebige sekundäre Ziele. (alter Feuerball)
    Primäre Ziel wird getroffen und "im Umkreis von 2,0 Metern" werden die sekundären Ziele getroffen.


    absolut nichts mit Dmg zu tun!!! Zudem kann eine Hitbox nicht auslösen, wenn man vorbeischießt. :rolleyes:

    Mal am Beispiel von einer "Digitalen Dartscheibe", die Hitbox von "Double" und "Triple" ist kleiner als die Hitbox vom "Single".
    ;):D
     
    TZone gefällt dies.
  17. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Jetzt nicht Dein Ernst - oder?
    Also entweder wurde der erste Beitrag heimlich, nachträglich editiert oder aber ... ach ich weiß auch nicht.

    Das Problem ist im allerersten Beitrag nun wirklich GLASKLAR beschrieben!
    Ich jedenfalls habe es sofort verstanden.
    Gegrübelt habe ich nur, als ich danach auf Deinen ersten Beitrag stieß und mich gefragt, was der dort verzapfte Unsinn mir sagen sollte.
    Hat sich dann ja auch als Unsinn herausgestellt.
    Muss allerdings immer noch den Kopf schütteln.
     
    TZone und KolaKojak gefällt dies.
  18. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Was ist denn nun eigentlich mit dem Bug !?
     
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KolaKojak,


    Du meinst bezüglich des "Explosiven Pfeils"? Seitens des Betreibers ist die aktuelle Fassung des Skills erstmal gewollt, d.h. dass er weder am Ende der Flugzeit/-strecke, noch an bspw. Wänden explodiert. Wir haben entsprechend kommuniziert, dass sich seitens der Community natürlich eine einheitliche(re) Linie gewünscht wird und der Skill idealerweise ebenfalls an Wänden explodieren sollte. Wann und ob das Verhalten des Pfeils dahingehend nochmal irgendwann angepasst wird, wissen wir leider nicht, werden es aber in den Patchnotes veröffentlichen, wenn wir dahingehend Informationen erhalten. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  20. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Morgen Cosopt

    sorry das ich hier auch nochmal was dazu schreiben moechte aber das entspricht nicht was mit der Community in den Patchnotes communiziert wurde. Dazu greife ich nochmal aufwas Lady oben bereits aus den Patchnotes zitiert hat.

    in 210 wird klar und deutlich in den Patchnotes beschrieben dass der Pfeil an statischen Objecten explodieren soll.
    Das der Pfeil nach 210 immer am Ende der Ausfuehrung explodierte war ein Bug->er mit 212 behoben werden sollte. Nur leider wurde dies auch wieder nicht richtig umgesetzt. Da der Pfeil nur noch am Gegner explodiert und nicht wie in 210 angegeben auch am statischen Object.

    Das man anscheinend Probleme hat mit der Umsetzung ist sicher traurig aber nun zu behaupten es waere so gewollt- wo in 210 klipp und klar steht das er dort explodieren soll??
    Naja....mehr muss ich nicht sagen glaube ich...


    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-210.70643/

    Release 210
    Explosiver Pfeil
    • Die Explosion wird jetzt auch ausgelöst, wenn der Pfeil ein statisches Objekt wie etwa eine Wand trifft.

    https://board-de.drakensang.com/threads/patchnotes-release-212.70957/

    Release 212

    Waldläufer – Explosiver Pfeil
    Ein Fehler, durch den die Explosion der Fertigkeit "Explosiver Pfeil" ausgelöst wurde, auch wenn der Pfeil keinen Gegner traf, wurde behoben.
     
    Wernher65 und KolaKojak gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.