Feedback Explosiver Pfeil

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KolaKojak gestartet, 18 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Hallo @Saabia ,

    an der Umsetzung scheitert es wohl eher nicht, denn der "Präzisionsschuss" und der "Feuerball" explodieren ja auch an "statischen Objekten", nicht aber am Ende der Flugbahn. ;)

    Es liegt wohl eher am nicht wollen, denn anders kann ich es mir nicht mehr erklären. Anscheinend ist die "Ranger-Community" zu klein bzw. wird von keinem Mod oder Game-Designer als Main-Char gespielt, damit sich endlich mal was ändert. :mad:

    Siehe zudem die Problematik "Belagerungsbögen", Q4 "Set-Design", ach was sag ich, "Ranger" sein ist doch so toll mit dem Q7-Set. :rolleyes:
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Saabia,


    Mit R212 wurde die Änderung von R210 erstmal aufgehoben. Da sich beide Mechaniken zurzeit voneinander nicht leicht trennen lassen, hatte die Formulierung "[...] auch wenn der Pfeil keinen Gegner traf [...]" durchaus im erweiterten Sinne seine Daseinsberechtigung, da eine Wand nicht dirket als Gegner zählt. Wie bereits erwähnt:

    ... und ...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo Cosopt

    Danke auf jedenfall fuers weiterleiten.



    Liebe Gruesse

    Saabia
     
  4. TZone

    TZone Boardveteran

    Mein lieber Cosopt,

    Ihr dreht euch die Antworten/Begründungen gerade so hin wie Ihr sie gereade braucht, oder? Sabia hat doch ganz klar BP offizielle Aussagen zittiert, die das Gegenteil Deiner "Interpretation" sind.
    Aber wen wundert es...... gleichzeitig verstößt BP gegen seine eigenen AGB mit dem Bug bei der GK der Zauberer, indem es die Bugnutzung wieder erlaubt weil die Beseitigung zu einem "schlechten Zeitpunkt" kommt (Kopfschüttel). Schade das die Waldläufer nicht so eine große Lobby wie die Zauberer haben......
     
  5. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Hallo TZone

    im Endeffekt hat Cosopt ja zugegeben das die Entwickler da wohl momentan ueberfordert sind mit der Skillmechanik. Kann mir auch vorstellen das dies auch wirklich von Offizieller Stelle kommt die Info. Vielleicht sollten wir sogar noch froh sein das da ein Entwickler nicht noch mehr verbockt an dem Exlo nachdem diese "kleine" Anpassung anscheinend schon zuviel gefragt ist.

    Man man....muss grad dran denken wie wir fast ein Jahr mit verbuggter Schneise rumgelaufen sind die nichts droppte…..das hat ewig gedauert bis das ueberhaupt mal zugegeben wurde das die nichts droppt und ans fixen hat schon kaum einer mehr geglaubt.
    Ja dann ist es mit Sicherheit am einfachsten einfach zu sagen...das ist so gewollt.

    Naja bin gespannt ob es mal ne Anpassung oder eine Bug geben wird der auch mal Spass macht und nicht sofort wieder entfernt wird- denn da sind die Skills der Entwickler bisher beim Waldi immer ausreichend gewesen ;o)

    Liebe Gruesse

    Saabia
     
    Sh1tmaster und steffenfuerst gefällt dies.
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TZone,


    Wie ich bereits in einem der vorherigen Beiträge von mir schrieb (<-- nachlesen!) und Saabia darüber hinaus auch richtig wiedergegeben hat, ist das keine "Interpretation" unsererseits, sondern die Rückmeldung auf die Nachfrage beim Betreiber betreffend dieses Skill-Problems.
    Wir wiederholen uns dahingehend noch einmal:


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.