Falschanzeige der HP auf Handschuhen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheConverter gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheConverter

    TheConverter Ausnahmetalent

    Hab neulich gemerkt, dass die HP Steine auf Handschuhen falsch zusammen addiert werden :eek:
    Zufälligerweise werden auf allen anderen Items die Steine richtig addiert, nur bei den Händen gibts Probleme :/
    Bin mir nicht sicher ob da vllt. irgendwelche Prozente hinter stecken, aber ich gehe mal von einem Bug aus, wäre nett wenn die Mods das weiterleiten könnten :)
    [​IMG]
     
  2. Lonligrin

    Lonligrin Foren-Herzog

    Wooow. Wie muss man bitte eigentlich programmieren, damit so etwas überhaupt zustandekommt? o_O

    Manche Bugs lassen hier Rückschlüsse auf so unterirdisch schlechte Programmierung zu, dass mir jeder leid tut, der mit so einem Code arbeiten muss.
     
    TheConverter gefällt dies.
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo TheConverter,


    Wie es scheint, ist dieser Bug sogar etwas umfangreicher, als hier dargestellt. :confused: Wir haben ihn in verschiedenen Formen reproduziert und sofort weitergereicht. Danke für den Bug-Report, das war sehr hilfreich und wichtig. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    TheConverter gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.