Falsche Questnavigation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Carcazónne gestartet, 23 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    Zum Quest "Muttersorgen" (siehe Screen) ist die Questnavigation vollkommen falsch, denn sie führt den Spieler zum Ausgang zur Zwielichtsenke. Die Z.senke ist NICHT das Eisheiligtum, also von daher bitte die Navigation richtig stellen. Danke ;)

    http://fs1.directupload.net/images/180322/novv9xsr.jpg

    (Nachtrag: gibt es ein Upload-Programm für Screens, dass als "sicher" gemeldet ist? Nervt langsam, dass man hier keine Screens mehr einstellen kann!)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 März 2018
  2. graz100

    graz100 Forenfreak

    Wenn ich mich nicht irre liegt dieser Fehler an der Gebiets"beschaffenheit" der Frostwiege. Da schließen sich im Laufe der Quest 2 Maps zusammen, wodurch währenddessen keine fix als Frostwiege erkannt wird oder so xd so (oder so ähnlich ^^) hat mir das zumindest ein Support-Mitarbeiter beschrieben. Dennoch wäre es schön, wenn das geändert würde.

    Und was meinst du mit "als sicher gemeldet"? :confused:
     
  3. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne :)


    Vielen Dank erstmal für Deinen Hinweis zu dieser Quest.

    Wie graz100 bereits richtig geschrieben hat, gibt es von der "Frostwiege" mehrere Versionen, welche sich erst nacheinander durch Erledigen der Hauptquestreihe, freischalten lassen - u.a. auch mit neuen Teilgebieten innerhalb der Karte.

    Deswegen ist es gut möglich, dass Dir die ausgewählte Aufgabe in der Quest auch "fälschlich" so angezeigt wird, einfach weil die dafür nötige Map-Version noch nicht freigeschaltet ist.

    Könntest Du ggf. versuchen erst die Hauptquestreihe ( 3/3 - "Die Spur der Vermissten" ) abzuschließen bis sich die letzte Map-Version für Dich freigeschaltet hat und dann nochmal nachsehen, ob Du bei der Quest "Muttersorgen" immer noch nach draußen geschickt wirst?

    LG Saelyria
     
  4. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ... das Ding ist sowas von falsch, zeigt ständig was Falsches an,... wie wäre es denn mal, diese Funktion zu reparieren, als immer wieder neue Pets/ Reittiere "in die Welt" zu setzen? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    (Edit: Titel bitte um den Buchstaben "n" erweitern, danke)
     
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    ... und was meinst du jetzt genau?

    Mir fällt auf die Schnelle nur eine Map ein wo die Navigation nicht funktioniert, nämlich Q4 Map 2, da werden die "Hauptleute" gar nicht angezeigt.

    Ansonsten hab ich den Eindruck, dass die Navigation schon ihren Dienst tut, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    LG
     
  6. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Carcazónne

    Die beiden Threads wurden zusammengeführt, da sie ein und das selbe Thema beinhalten.

    Wir weisen darauf hin, daß die Navigation grundlegend einwandfrei funktioniert. In Einzelfällen solltest du uns konkret die Quest/Map (siehe oben) benennen, daß wir das zur Überprüfung weiterleiten können.

    Wenn du in einer bestimmten Aufgabe nicht weiter weißt, stehen wir gerne für Fragen zur Verfügung.

    LG Saelyria
     
  7. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Beim Draganevent funktionierte sie auch nicht. Habe ich da auch schon gemeldet.
     
  8. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.