Fanart für Drakensang Online

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rageмode gestartet, 16 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rageмode

    Rageмode Laufenlerner

    Hey Leute,

    da ich mir bei anderen Spielen sehr gern Fanarts angesehen habe und ich für Drakansang Online leider kaum welche gefunden habe, hab ich einfach mal selbst eins erstellt. Ich wollte nämlich schon immer mal ausprobieren etwas am Computer mit Photoshop zu zeichnen. Das Ergebnis sieht denke ich schon ganz passabel aus:

    [​IMG]

    Dargestellt habe ich meinen Charakter mit der Q8 Robe, den Finsterset Handschuhen und normalen Schultern + Kaputze. Natürlich habe ich das ganze etwas verändert und einige Details ergänzt.

    Aus der ganzen Sache habe ich auch ein Speedart gemacht, wer sich also dafür interessiert und sich im Video anschauen möchte, wie das Bild entstanden ist, kann das hier gerne tun:


    Ich fand es halt ein bisschen schade, dass es für DSO im vergleich zu anderen Games so gut wie keine Fanarts gibt, vielleicht fühlt sich der ein oder andere durch den Beitrag hier ja inspiriert selbst mal seinen Charakter zu malen. Ich würde mich freuen auch von anderen mal ein paar hübsche Bilder zu sehen ^.^
    Mal schauen, vielleicht mache ich selber bald noch mal eins, hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht :)
    Falls ihr selber schon mal ein Fanart für DSO erstellt habt oder ein cooles im Internet gefunden habt, könnt ihr es ja mal hier reinstellen^^

    @Mods, ich wusste jetzt nicht so ganz in welchen Forenbereich soetwas gehört, falls ich hier falsch bin bitte einmal verscheiben, danke <3
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2017
    King-max, TheConverter, Fly-37 und 2 anderen gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rageмode,

    da hast du dir ein Fleißkärtchen verdient. :)
    Dein Thread allerdings zieht um in die Mediathek.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Rageмode

    Rageмode Laufenlerner

    Ah ja danke, hier ist er besser aufgehoben :)
    Eine Frage zum Einfügen von Bildern habe ich allerdings noch:
    Leider wird mein Bild ja nicht angezeigt. Ich habe es hochgeladen und den Link dann hier mit dem Bild Tool eingefügt. Angezeigt wird leider nur ein Fragezeichen-Symbol. Kann mir da wer weiterhelfen? :)

    Edit: Mit einer anderen Uploadplattform hats jetzt funktioniert^^
     
  4. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich lade viel bei http://www.directupload.net hoch und benutze dann den Hotlink (den 5 link) für das forum um die bilder zu posten.

    zum bild...
    sehr schöne arbeit, aber für meinen geschmack, zu viel manga. man merkt voll, dass du in deiner freizeit mangas zeichnest. :D
    es kommt leider nicht der charme von drakensang herüber. setze ihr eine grosse schleife auf die brust und die haare etwas länger und du könntest genau so gut sagen, es ist ein fanart von "sailor moon", denn wenn du es nicht gesagt hättest, wäre ich von alleine nicht auf drakensang gekommen.

    nichtsdestotrotz, ein schönes bild. :)

    apropos fanart... klick mal auf mein banner und im ersten post, fast ganz unten findest du ein fanart von einem ehemaligen member. :D

    [​IMG]




    es lebe der metal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2017
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.