FAQ Bezwinge die Unbezwingbaren - November 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Myantha gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    hier findet ihr Antworten zu häufig gestellten Fragen, welche nicht im offiziellen Guide beantwortet werden.

    Kann ich die Zugänge zum Circus Monstrorum nach Eventende weiterhin verwenden?
    Ja, wenn du noch Zugänge besitzt, kannst du den Circus auch nach Eventende besuchen.

    Kann ich nach Eventende im Circus Monstrorum weiterhin Teile des Begleiters erhalten?

    Ja, die Teile des Begleiters können auch nach Ende des Events im Circus fallen.

    Bekommt jeder Spieler aus der 1. geöffneten goldenen Kiste in diesem Event einen Peridot?

    Nein. Leider bekommt (noch) nicht jeder Spieler einen Peridot aus der 1. goldenen Kiste. Dies ist jedoch für eine Wiederholung des Events im kommenden Jahr geplant.

    Wieviele Schlüssel erhalte ich in den Schwierigkeitsgraden qualvoll und tödlich?

    Ihr bekommt die folgende Anzahl an Schlüsseln:
    Normal - 1 Schlüssel
    Schmerzhaft - 2 Schlüssel
    Qualvoll - 3 Schlüssel (Angabe korrigiert)

    Tödlich - 5 Schlüssel (Angabe korrigiert)

    Ich habe mehrere Zugänge im Inventar, kann jedoch trotzdem nicht in die Schwierigkeitsgrade schmerzhaft, qualvoll und tödlich. Warum?
    Alte Zugänge aus vorherigen Events werden mit neuen Zugängen nicht gemeinsam gezählt, weswegen sie auch auf separaten Stapeln gesammelt werden. Auch der Zugang den man im Rahmen der Questreihe erhält, wird separat gezählt.
    Für den Zugang zum Circus zählen jeweils nur Zugänge in der benötigten Höhe, die auf einem Stapel liegen.
    Darüber hinaus gelten natürlich auch die Zugangsvoraussetzungen der Gebiete. Quallvol und tödlich stehen nur Charaktern offen, die bereits das Endlevel 50 aufweisen. Der schmerzhafte Modus ist erst ab Level 30 betretbar.

    Ich habe lange Ladezeiten und Probleme mit der Verbindung. Warum?

    Hierzu gibt es eine offizielle Ankündigung, die man hier einsehen kann.



     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.