Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Freu ich mich schon auf einen Drachen für meinen Drachenkrieger.
    Bekommt man von den Bossen im Circus eigentlich Ehrennadeln und droppt immer ein Teil vom Mini-Heredur?

    An die Spieler unter Lvl 40: :p:p:p:p
    Wer nicht leveln will braucht das Pet auch nicht. Ihr macht die Bosse auf eurem Lvl doch sowieso schon im Schlaf.
     
    T-T1006 gefällt dies.
  2. FAiLX

    FAiLX Forenanwärter

    Du irrst dich, es wird noch viel langweiliger. Du bist lvl 44-45, dann wirst du halt zehn Tage lang "ausschliesslich" zu kristoff in stalgard rennen und ihn umhaun.:eek:
    Zum Glück gibts diesmal noch den Circus als kleine Abwechslung, mal sehn wie das wird.o_O
     
    T-T1006 gefällt dies.
  3. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Nur vom Kristoff prügeln kriegen wir keine Circus Zugänge. Ich glaube ja dass dieses Event für die NonPremiums sicher wieder ewig dauern wird oder sehr teuer wird...
     
    Freki-3 und T-T1006 gefällt dies.
  4. Gummiball

    Gummiball Allwissendes Orakel

    Warum? Man kann doch jetzt überall mit Silber hinreisen. Ich glaube Stalgard kostet 18 Silber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    xEthnic und Klaustrophobiker gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wieder ein Drache und wieder ein Pet - was ich mich über den Einfallsreichtum von BP freue. :rolleyes:

    Ja gut, die frischeren Spieler sollen auch einen Drachen bekommen können.

    Aber was ist mit den Veteranen? Ein Pet, das den Widerstand der Endbosse etwas senkt
    und ein Umhang, durch den man schneller losreiten kann.

    Na ja, ganz nett. Eine wirklich gute Waffe oder Waffenzier wäre mir lieber gewesen, denn
    damit könnte ich auch was in allen Arena-Modi anfangen und für die meisten Langzeitspieler
    bleibt irgendwann nur noch die Arena als Anreiz. (O.k. der Umhang ist bei Flagge ein Vorteil.)

    Ach ja - und wegen dem Leveln
    . Bis Level 40 ist es ja nun wirklich nicht schwer
    relativ schnell aufzusteigen. Den grünen EP-Stein rein, Quests abarbeiten und
    ein paar dutzend mal Sigri und Gorga auf normal weghauen - aber mit Leuten
    des eigenen Levels und nicht mit lvl 45ern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    moke72, semen470, Fluxcondensator und 2 anderen gefällt dies.
  6. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Wenn ihr euch übers Leveln unterhalten wollt .. gerne aber bitte macht einen separaten Thread dazu auf.
    Bleibt bitte beim Thema.
    Entsorgung und Bereinigung der OT übernehme ich.


    LG laruca
     
    wizzo90 und *Frosch* gefällt dies.
  7. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Allein in diesem Event gibt es ein neues Pet und einen neuen Mantel: Wo aber ist mehr Inventarplatz, um all diese Sachen aus diesem und all den letzten Events auch dauerhaft behalten zu können.

    Ehe neue Items und Gegenstände ins Spiel gebracht werden, sollte man erstmal den Inventarplatz auf mehr als nur vier Seiten erweitern können, damit man alles mal behalten kann :)
     
    Waldschaum, semen470, Shrike und 3 anderen gefällt dies.
  8. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher


    So alle paar Wochen kontrolliere ich ob ich einige Sachen wirklich brauche. Wenn ich der Meinung bin das eben nicht, hab ich schon wieder Platz gewonnen

    Spinnenschreck
     
  9. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Kannst deine Sachen gerne wegwerfen. Andere hingegen möchten ihre Sachen behalten die sie innerhalb von über 3 Jahren erspielt haben und sich mehr als vier Seiten mittlerweile freispielen, um die neuen und auch alten Dinge alle behalten zu können :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2015
    Klaustrophobiker gefällt dies.
  10. puderbaby

    puderbaby Forenanwärter

    was für ein pet nd gibts da mantel?
     
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    T-T1006 und laruca gefällt dies.
  12. Vraelus

    Vraelus Laufenlerner

    Das alles hört sich schon mal gut an...:rolleyes:
    Ein Bild von dem Eventfortschrittsbalken gehört noch in den Guide ;)
     
  13. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    gibts schon auf Y...T... einige sachen.. Ist ja schließlich noch das Alte Event! :) :) von letztem Jahr noch ;) da gibts einige Vids davon .. kannste mal anguggen! :) :) ach jaa.. übringens.. eine Frage an alle; Der Mantel ist der nur für lvl 40-45 oder ist der auch Lvl-Skandiert? :) Also würde man den auch schon mit lvl 19 kriegen.. ?? *gg* :)

    MfG

    Goody
     
    T-T1006 gefällt dies.
  14. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    wird eh nicht Fehlerfrei laufen ,freu mich schon auf euer geheule, jammern und ab*sabbern*.. Frohes neues Jahr !!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2015
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Oh - woher diese Information? Baust du die Fehler ein?
     
    T-T1006 gefällt dies.
  16. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Habe gesehen, dass man Zugänge zu Oma auf Schwer kaufen kann, aber wenn ich jetzt noch mit q4 nicht fertig bin, sprich nicht in Q5 gehen kann, kann ich mich dann mit dem Zugang trotzdem zu Khaly porten?
     
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Bei BP bestimmt :)
     
    Chester1996 gefällt dies.
  18. Chester1996

    Chester1996 Admiral des Forums

    Wär geil, denn dann fragt sich, wenn man wd aus dem Oma gebiet rausgeht, bin ich dann in q5? Kann ich dann gleich wd zu Khaly hard ohne den Zugang?
    Fragen über Fragen^^
     
    xEthnic gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    normal kannste nur die kaufen woste auch hin kannst so wahrs bis jetzt immer gewesen
     
  20. wizzo90

    wizzo90 Laufenlerner

    Eine Frage an die Testserver Spieler: Kann man als lvl 45 auch Circus Zugänge bei Gorga norm oder dergleichen bekommen?

    Oder müsses es Khb, Des und Mortis sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.