Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    xEthnic gefällt dies.
  2. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Das ein oder andere konnte ja noch nachträglich im Guide nachgelesen werden...
    Bleiben noch 2 offene Fragen...
    Wenn man noch nicht in Q5 kann, kann man sich zwar die Reiseration dahin kaufen... allerdings nicht nutzen... da man das Gebiet noch nicht freigeschaltet hat.

    Mit dem Pet/MiniHeredur wird es wohl so sein, das sich dies nur auf den Spieler auswirkt..der es aktiviert hat.
    Wir werden das aber noch offiziell nachfragen.

    LG
    Salsania
     
    Chester1996 und Fabiman gefällt dies.
  3. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    warum is der cirkus erst ab lvl 40?
     
  4. boller500

    boller500 Nachwuchs-Autor

    Dropen die angegebenen bossr zu gleichen changsen den zugang?:cool::cool:
     
  5. DerTester

    DerTester Kenner der Foren

    Weil es das einzige Event ist, wo man gezwungen wird hoch zu leveln und das ist auch gut so. Weitere Erklärungen kann ich mir an der Stelle hier denk ich sparen

    Nein, zum Beispiel dropt der Destruktor zu ungefähr 66% einen Zugang, während Sigrismarr bei mir in 15 Runs nicht einen gedropt hat, natürlich auf schwer. Gorga auf normal hat nach 120 Runs keinen gegeben, Medusa nach ~20 auch nicht.

    Ich hoffe ich konnte informieren.

    Eine kurze Bitte: Schreibt bitte nicht Herald in die Eventinfo...
     
    xEthnic gefällt dies.
  6. -Kerbarus-

    -Kerbarus- Junior Experte

    @Klaustrophobiker : "Des Event startet in einer Woche, bis dahin ist es ohne Probleme möglich auf Lvl40 zu kommen."
    Es soll Leute geben, die berufstätig sind und keine Zeit haben den ganzen Tag bei Drakensang rumzudaddeln.
    Das zum Einen.
    2. "Ziel des Spiels ist es immernoch ins End Level zu kommen, wer das nicht will der braucht keine Ansprüche an irgendwas stellen"
    brauch ich nicht zu kommentieren... ich fühle mich grad tierisch angemacht von Dir. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, da ich, wie vermutlich die meisten LowLevel gerne an diesem Event mitgemacht hätten, wird ja auch seit Tagen von geredet. Das nur der Level 40-45 angesprochen ist finde ich total unfair den kleinen gegenüber und "wird alles in hinterher geworfen" oder so waren deine Worte sehe ich absolut nicht so. Es ist verdammt schwer mit der Char-Stufe gutes Zeug zu kriegen. Nimm allein Blakborg letztes mal.. wie oft war ich (und nicht nur ich) drin ohne auch nur 1x das zu kriegen was mir noch fehlt und meinem Freund ging es genauso. Also erzähl mir nichts von hinterher geworfen bekommen.

    Sorry Forums-Admins, aber das wollte ich noch loswerden.
     
  7. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Ich glaube er meinte mit dem "hintergeworfenen Zeugs" z.B. dass viele Level 45er nach Sets wie Keen, Roshan, Yachak, Funkenflug? suchen,und das schon ewig, und viele neue Level 40er bereits mit Teilen dieses Sets rumlaufen. Glaubst du den High levels geht es bei Neumond anders? Ich persönlich sehe das schon auch so wie Klaustro, das Ziel ist es auf 45 zu kommen, und wenn das Event eben nur darauf ausgerichtet ist, dann ist das eben so. Ist ja auch nicht so, dass man, selbst wenn man berufstätig ist, trotzdem die Chance gegeben hat sich zu leveln.Solange dauert das nun auch wieder nicht. Früher oder später macht man das doch sowieso.
     
    Freki-3 gefällt dies.
  8. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    am event teil nehmen kannste auch als low levler du beckomst nur kein zugang zu der zusatz map aber alles andere kannste auch machen dein lev entsprechent
     
    MamasSohn123 gefällt dies.
  9. boller500

    boller500 Nachwuchs-Autor

    Könnte eine person aus dem forum(team) bitte die dropchangse vom den angegebenen Mobs für den zugang posten?:rolleyes::rolleyes:
     
  10. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Seit wann gibt BP solche Zahlen raus? Daher können wir hier nur Erfahrungen sammeln, mehr nicht
     
    Thodde, boller500 und Amokmika gefällt dies.
  11. Teadis

    Teadis Foren-Grünschnabel

    Das Event wird bestimmt cool, ich freu mich drauf :)
     
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ausser Draken sammeln kommt nix grundlegend Neues bei den Events heraus...
    schön mainstream geworden = Langweilig !
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Gorgol1970

    Gorgol1970 Boardanalytiker

    kann man jetzt schon die Eingänge von Gegnern gedroppt bekommen?
     
  14. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bei Desti ja, bei den anderen? Keine Ahnung :D
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Kann deinen Pessimismus gut nachvollziehen, gerade auch deshalb, weil beim letzen Dragan-Event
    die Teile für das Pet extrem schlecht gedropt sind (einige Spieler haben noch nicht einmal alle
    Notizen zusammen bekommen und Jullov nur sehr selten angetroffen, geschweige denn Dragan Junior).
    Hab selber auch 2 ganze Dragan-Events gebraucht, um zumindest den Mantel auf die höchste Stufe
    zu craften.

    Hast schon recht damit, dass das Event noch nicht begonnen hat und man also noch nicht genau
    wissen kann, wie es laufen wird - aber ein gebranntes Kind "kennt" das Feuer. ;)
     
    Abroiginimade99 und Barrettbarrage gefällt dies.
  16. -SWAT99-

    -SWAT99- Fortgeschrittener

    Kann jetzt mal einer klarschiff machen droppen die Zugänge auch jz schon bei Gorga Normal / Hard und den anderen außer Destruktor???

    Das sie beim Destruktor droppen weiß ich !-.-
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wierd dir keinner sagen könn da es beim desi durch ein bug dropt und BP wierd nicht sagen ob alle bosse verbugt siend
     
  18. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Die letzten Tage bis zum Start des Events.. werdet ihr es sicherlich auch aushalten, ohne das bei jedem Boss ein Zugang droppt.:rolleyes:
    Den Thread habe ich der Übersichthalber... etwas geputzt.

    Ob ihr richtig steht.. seht ihr wenn..ohne Bugs, das Licht angeht....
    Wir wollen es nicht beschreien... aber wie das Event laufen wird.. sehen wir dann wenn es gestartet wird.
    Da nutzen auch die Diskussionen im Vorlauf nichts...
    Es sei denn, ihr könnt ein Diplom als Wahrsager vorlegen. :p

    Die Dropchance..werdet ihr wohl auch erst nach dem Eventstart feststellen .. und wie ich euch kenne... sehr oft hier kundtun. :)

    LG
    Salsania
     
  19. julenco

    julenco Foren-Grünschnabel

    Was kann ich mit den Sachen machen die die Event Bosse dropen ? z.B. Schuppen, Splitter, Barthaare, etc...
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    das siend die sachen die die bose dropen wenn mann die quest angenomm hat die gibt man ab beckom dann event vortschrit also ehren nadeln das machste sollange bise das event durch hast je nach dein level kanns echt öde werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.