Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxon-

    Luxon- Laufenlerner

    dem kann ich nur zustimmen, mehr Inventarplatz wäre dringend notwendig
     
    XiZA und ghostryder54 gefällt dies.
  2. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    das wäre zumindest mal etwas ,was sich alle hier wünschen,deshalb kann ich ohne wenn und aber hier voll zustimmen.
     
  3. XiZA

    XiZA Junior Experte

    ich stimme dem zu, da es dem anderen zustimmt.
     
    Chyv-and-Thel1ch gefällt dies.
  4. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Auch wenn das Event noch nicht gestartet ist....
    Macht nicht soviele OT`s. ;)

    Den Wunsch nach einer Inventarerweiterung leiten wir in regelmässigen Abständen weiter. :)

    LG
    Salsania
     
  5. CM Dracaty

    CM Dracaty Community Team Team Drakensang Online

    Hallo Ihr Lieben, den Wunsch nach einer Inventarerweiterung ist uns auch bekannt. Allerdings gibt es aus Balancing Gründen aktuell keine Erweiterung. Das Inventar soll meines Wissens nach dieses Jahr noch überarbeitet werden, zumindest hatte ich diese Info bekommen. Ob es dadurch weitere Slots geben wird, ist noch unbekannt. Aber wir versuchen auf verschiedenem Wege platzsparende Möglichkeiten zu bieten, wie beispielsweise das Aufstacken der Essenzen auf 9.999 Einheiten.

    Wir sind gespannt wie euch das Event gefallen wird :)
    LG
    Dracaty
     
  6. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    diese gründe erschliessen sich mir nicht, sry

    da darf man ruhig die vergangenheitsform benutzen, da es bereits im spiel implementiert ist ;)
     
  7. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Dann könntet ihr auch noch die Heiltränke auf 999 oder 9999 Stackgröße erweitern, die Sphärenscherben auf 9999, die Seelensteine auf 999 oder 9999, Buffs auf 99/999/9999 usw
    Wege gibts zuhauf, ihr geht sie nur nie konsequent zu ende
     
  8. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    als lev 42er mit der wiedermal tollen quest für 100 fortschritt je 3mal gewisse endbosse auf hart zu killn, hält sich meine begeisterung in grenzen.:(
    als lev 32er herold für glaube 16 fortschritt zu killn, .... siehe oben.:confused:
    weiter runter im levelbereich geh ich erst garnicht.:mad:
    was man als 45er bekommt, kann ich noch nicht auf dem tester sehn.:oops:

    nicht reden will ich von den reisekosten, davon ausgehend, das diese während des events nicht für alle kostenlos sind.:rolleyes:

    wird wohl wieder nur für 45er sinn machen, das ganze, von daher ....:(
     
  9. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums


    Dracaty, sicher, dass du im richtigen Thread gelandet bist? Die Erhöhung der Stackgröße der Essenzen gehört als Vorschlag eher in die kreative Ecke.

    Zudem erschließt sich mir nicht, weshalb die Erhöhung der Stackgröße keine Balancingprobleme schafft, die Schaffung von mehr Inventarplatz aber dann doch. Beides sorgt ja dafür, dass den Spielern mehr Platz zur Verfügung steht. Gut, vielleicht hast du nicht verstanden, was die Spieler möchten. Die Spieler möchten nicht (!) mehr Anfangsinventarplatz, sondern mehr zukaufbaren Inventarplatz. Beim Levander sind im Interface 2 Reihen frei (sofern man nicht die Bank in einem Rutsch gekauft hat), im Inventar selbst kann man auch noch eine Seite im Interface hineinprogrammieren.

    Ansonsten ist der Beitrag und die Diskussion so offtopic, wie es nur sein kann. Verschiebung wäre gut.
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  10. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    verkauf einfach paar Items dann hast du die paar Silber wieder drin... :cool:
     
    BlutRabe gefällt dies.
  11. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also was das inventar jetzt mit dem Balancing zu tun hatt muste mir mal erklären????????????????????
     
  12. Fischbein

    Fischbein Forenprofi

    Welche Bosse sind denn für Level45-Spieler relevant? Ich hoffe, nicht nur Destruktor. Auf den habe ich gar keinen Bock.
     
  13. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

  14. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Danke für die OT´s.... nach der "Bitte keine OT" Ansage.:rolleyes: :D
    Da ich jetzt einmal quer durchs Forum gehupft bin.. und keinen Thread gefunden habe.. in den ich die fix umziehen lassen könnte...
    lass ich die OT jetzt einfach mal hier so stehen....

    Eure Rückmeldungen dazu..wurden aber gleich weitergeleitet...
    Da ich davon ausgehe..das man diese Seite...schwerlich wiederfinden wird..wenn das Event erstmal startet.
    CM Dracaty zusätzlich aber nochmal makiert. :)

    Dann ab jetzt wieder...Back to Topic... Danke. :)
    Salsania
     
  15. BlutRabe

    BlutRabe Colonel des Forums

    Das Event ist schon lange angekündigt, du hattest also genug Zeit um deinen Char auf lvl 45 zu bringen ;)
    Für was Reisekosten? Hat dein Char keine Füße? :p Wenn du nicht laufen willst hol dir Premium oder zahl die paar Silber die sich jeder leisten kann.
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    Schattenfrost gefällt dies.
  17. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Kittykath gefällt dies.
  18. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Etwas späte Reaktion aber egal: Wenn du von 40-43 rumhäulst das du nicht level up wirst spielst du falsch. Farme entweder Gorga (uneffizient) oder mache Zwischenwelten die nunr positives bringen. Euqip, fortschritt, Essis, Gold, etc. und vor allem --> Erfahrungspunkte.


    Ganz meiner Meinung. Wenn man bisschen spielt kommt viel zu viel kram raus und für Leute wie mich die eine kleine Uniq Sammlung haben wird es langsam etwas eng... Dabei hat mein Waldi doch alle Inventar Seiten. :oops:

    Zum Topic: LANGWEILIG! :D Ne Spass das wird das erste BdU Event sein welches ich durchziehen werden es sei denn es ist zu langweilig. :p Vom dauerhaften Kristoff klatschen bekommt man auch noch Augenkrebs. ;) Bin jedennfalls gespannt und was das mit dem Zirkus betrifft... Mich intressieren keine Zirkusse/Zirken (wählen sie sich ein Wort aus) und genauso ist es für mich in DsO ich weiß das ich kein Heredur Spielzeug bekomme und es ist mir auch relativ egal. Wer weiß vlt. ist ja der Effekt das es da steht - nicht das es wirklich auch so ist. ;) Wir kennen doch BP die wollen Geld machen - nicht Geld verlieren. ;) Denkt darüber nach. :p

    Wurde für 45er auch gemacht - Kristoff ist in Stalgart. ;) BP will vlt. Geld machen indem sie das so machen das die kleinen Essis kaufen um mehr DMG zu machen. ;)

    Sry für Doppelposts aber das geht bei mir irgendwie nicht so richtig das ich denn im Nachhinein noch was zitierenn möchte... :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Januar 2015
  19. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    ... Gute Idee mit dem Inventar aber wir schon gesagt wir wollen mehr Plätze nicht ein besser aussehendes Inventar. Das mit den Essenzen war eine sehr gute Sache aber jetzt dafür auch noch Tränke und was es sonst alles gibt bitte auf 9.999 stacken lassen. ;) Oder zumindest 999. Es gibt Leute die haben mind. eine Seite voll mit Heiltränken...

    Ich sage nur:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2015
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  20. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Der Hauptgrund wieso keine Inventarerweiterung kommt ist ganz einfach:
    Viele High-End Spieler kündigen dann Premium. Ich selbst hatte Premium bis zuletzt auch nur noch wegen dem größeren Inventar
     
    eremitin und Toni_Marshall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.