Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    Wird als lvl 40er langweilig
    · Gorga
    · Gorga (schwer)
    · Sigrismarr (schwer)
    · Herold (schwer) klatschen... mehr net
    PS. war lvl 24 als das Event angekündigt wurde.
     
  2. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    In keinem Levelbereich verspricht das Event viel Abwechslung. Es geht halt schlicht darum, immer wiederkehrend einen Boss zu hauen, Zonenwechsel, Zonenwechsel und in die Stadt
    Darum ist die Idee mit dem Circus vllt keine schlechte, da hat man immerhin 4 Mobs die man kloppen muss:D
     
    MacrosderSchwarze und Waldschaum gefällt dies.
  3. YuppoXler

    YuppoXler Aktiver Autor

    Jo auf den Zirkus freu ich mich *_*
    Da gibts diese Bösse die sich Clowns nennen :D
     
  4. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Balancing Gründe? Sowas wie das umskillen außerhalb von Städten das für die Mobs unfair ist?

    Alleine alles auf 99/999/9999 zusammenstappeln zu können ist nicht mehr genug, klar wäre es nett wenn ich 9999 Heiltränke auf einem Stack packen könnte (wieder 20 Plätze mehr in meinem Fall) aber wird irgendwann nicht mehr ausreichen.
    Überlegt euch lieber mal etwas für Emotes und Kostüme :D wie wäre es mit dem Item "Kleiderstange" das ein weiteres Fenster öffnet bei dem man aus allen vorhandenen Kostümen wählen kann (die werden dann auch automatisch da eingelagert, natürlich nur permanente), würde bei mir 1 Seite Platz schaffen. Und Emotes könnte man ja auch so zusammenfassen ("emotionaler Balast" wäre ein guter Name für das Item). Und "Reitstall" für die Reittiere und "Transdimensionaler Pausenraum" für die Begleiter.

    Bin mal auf das Event gespannt. Ich werde kein einziges mal Kristoff machen^^ und wenn ich Desi solo machen muss, ist ja nicht so schwer^^
     
  5. Jeremias

    Jeremias Forenprofi

    Unbedingt Invetar Eweiterungen nötig es gibt sehr viele Sammler in den spiel ich habe fast alle Verkleidungen allein das braucht schon eine Komplette Seite Invetar Platz. nochmal weiterleiten für Sammler Höchste Priorität!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Schattenfrost und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  6. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hehe,
    Balancing Gründe oh mein Gott.
    Ich als 45´er Premium Nutzer werde wohl kaum für eine Seite mehr im Inventar und bei Levander mein Premium kündigen in Aussicht auf Lvl 50 dort wird es bestimmt auch neues zeug zum sammeln geben.
    Aber wahrscheinlich ist es genau das was BP befürchtet (da wird @Klaustrophobiker schon recht haben) warum sagt man das dann nicht.

    Es ist wie immer die meinen wir sind bekloppt und nicken anerkennend bei der Begründung.

    mfg Vels
     
    Klaustrophobiker und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na prima so gut hört BP auf die comm mit lev 45 kristoff kloppen wahr beim letzten mal schon bemängelt worden
    destruktor kannste vergessen is zu teuer

    ich frag mich echt warum khb raus genomm wurde

    für mich is das event jetzt schon beendet ich klop nicht wieder wie ein becklopter nur den kristoff da hab ich kein bock drauf
     
    MacrosderSchwarze gefällt dies.
  8. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Vielleicht für einige von Interesse:
    Hello Heroes,
    As you might know, a portal item is dropping from the boss monster Destruktor, which allows you to enter the Circus Monstrorum – a location that will be made available with tomorrow's event start: Defeat the Undefeatables.
    Once the event is pver, the portal will not drop from the Destruktor anymore, as it was never designed that this portal should drop outside of the event’s runtime.
    Players who have collected these portals at the moment should not worry - We are not planning to take these portals away. The players have defeated the bossmonster fair and square, the bug is coming from our side and it is not the players fault.
    Best regards,
    Your Drakensang Online Team
    teddy.bear, Today at 4:50 PM

    Auszug aus dem englischen Forum
    (http://www.bigpoint.com/drasaonline...he-destruktor-boss-monster.54873/#post-603932)

    Also wenn das stimmt (und es kam ja von einem Mod) werden die jetztigen Portale nicht entfernt, trifft sich gut, hab inzwischen 12 davon.

    @paul21061969: Desi ist jetzt nicht so schwer ;)
     
    xEthnic gefällt dies.
  9. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    kann man sich im zirkus wiederbeleben mit 40 ander?

    zurzeit is es blöd das event (weil es noch ned da is:);))
     
  10. ghostryder54

    ghostryder54 Aktiver Autor

    sorry aber was hat balancing mit inv.-erweiterung zu tun?????
    und es ist zu befürchten da eure ach so hochgelobten progger ihre finger im spiel haben,das morgen erst mal nix mehr geht,und sich dann rausstellt das die dropraten wieder nur ausgesuchten spielern zur verfügung steht und der rest in die röhre schaut,also alles beim alten.
     
    Schattenfrost und MacrosderSchwarze gefällt dies.
  11. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    bin echt gespannt auf das event...
    beim letzten BdU war ich noch nicht lvl 45 (ich bin nicht mehr sicher, war glaube ich im bereich 25-30)
    ich hab noch nie Desi gemacht, kein plan wie das geht.. hab iwie schiss (verurteilt mich nich :eek:)
    naja, wird wohl irgendwie schon klappen..

    Vorrausgesetzt es gibt nicht die größten Bugs aller Zeiten ^^
    aber so wie ich es von andren "großen" events kenne, wird erstmal nüx laufen :D:D:D


    hab mir jetzt mal den gesamten Thread durchgelesen (jap, hab kein leben :p)
    so viele Themen in einem Thread, da verliert man leicht die Übersicht :confused:
    was war da alles? Die droppchancen von allem möglichen, das leveln auf lvl 45, die Belohnungen im Fortschritt, die Bosse die man killn muss um voran zu kommen und Inventarplätze ... passt sehr gut zusammen alles :confused::p:p

    inventarplatz, schön und gut, wer was behalten will behaltets, wer nicht will der tuts nich ^^
    Auf 45 leveln kann man, kann dauern aber ist schaffbar -auch ohne XP-Tränke oder den Drachling, dauert halt dementsprechend länger ;)

    Zum Event-Fortschritt:
    Hoffe das es nicht soooooooooo ätzend wird wie alle sagen :eek::eek:
    wollt ja beim letzten mal den grünen Drachen haben, hatte damals aber noch so ein Ding namens RealLife :D:D
    diesmal gibts den Drachen in braun... naja, braun zählt nich zu meinen liebsten Farben, vorallem nich bei drachen ... was solls ^^
    das Kostüm hätte man wohl anpassen können, oder? ^^ gibt doch hier für jeden Drachen ein Kostüm das dazu passt :D



    viel gefaselt, nich alles was ich wollte, aber bin happy ^^
     
  12. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    ne
     
    Thomaton gefällt dies.
  13. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    echt jetzt?
     
  14. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    nur mit 120
     
    Thomaton gefällt dies.
  15. Thomaton

    Thomaton Foren-Graf

    schade
     
  16. Magicterror

    Magicterror Foren-Grünschnabel

    Ich freu mich persönöich dass wieder ein Event statt findet aber wieso braucht man einen Mantel ( zwerg : Banner ) der einem 50% weniger zeit zun Aufsatteln gibt wieso nicht die laufgeschwindigkeit erhoet oder mehr speed oder 10% mehr HP oder 5% mehr minimalem DMG oder so ?!?! Sonst find ich die Idee eigentlich ganz okey :)
     
  17. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    Schattenfrost gefällt dies.
  18. MacrosderSchwarze

    MacrosderSchwarze Forenprofi

    Spart Euch doch einfach den Feedbackthread zu diesem Event, es ändert sich doch eh nicht viel. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das massenhaft gejubelt wurde, von den lvl 45er, das man zig mal Kristoff killen muss. Trotzdem kommt es wieder:confused::confused:.
     
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Ja stimmt so, denn dies ist ja nicht der Fehler von euch ;)


    LG laruca
     
  20. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Gihi :) Vorfarmen hat sich echt gelohnt :D wahrscheinlich droppen die Teile fürs Pet dann zum Ausgleich schlechter als des Teil von Dragan Junior^^
    Scheint aber wohl kein R142 vorher zu kommen, hab da so drauf gehofft das es noch vor dem Event kommt D:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.