Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

    Schattenfrost Forenaufseher

    Hehe geniale Idee mit dem Kleiderschrank etc. das würde bei mir mal 2 Seiten Platz machen... DsO ist aber wahrscheinlich absichtlich so aufgebaut das man sich von irgendwas immer trennen muss. Ob es uns wohl gefällt oder nicht...

    Der Drache ist nicht direkt braun. Er ist eher Tiegerfarbend. (auch so gemustert)
     
    Lucy gefällt dies.
  2. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Hab noch mehr Ideen^^ vielleicht pack ich die mal in die kreative Ecke^^
     
    Schattenfrost gefällt dies.
  3. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    also die Idee mit den zusätzlichen Fenstern (Kleiderschrank, Emotionaler Balast, Reitstall, Transdimensionaler Pausenraum) is echt klasse, bin ich dafür ^^ wär wieder der Premi-Beutel frei xD


    Is der Drache halt tiegerfarbend... jedenfalls passt das nicht für nen Drachen finde ich ^^ (bin nen Fantasy-Freak, vor allem Drachen :D)
    ein blauer Drache mit passendem Kostüm (bitte nicht Chamäleon) wäre doch was ^^
     
  4. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Error 21 macht wieder die Runde . Beim betreten der Kingshill arena+ Map vor Mortis . Sind das die Bugs im Vorfeld für das Event??Rafft euch mal BP es nervt nurnoch ein gelagge sonder gleichen und nur Bugs....Wer sitzt bei euch in der Program.? Straßenarbeiter?
     
    ~Rhaegar~ und GamesShortCut gefällt dies.
  5. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Ich find das toll! Das Event hat nicht mal gestartet und wir sind auf Seite 6! Was passiert denn erst, wenn das Spiel beim Start des Events um die Ohren fliegt? Bislang gab es da jedesmal Probleme und das Feedback explodierte ja förmlich! Könnte unterhaltsam werden, doch

    Spinnenschreck
     
  6. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Hallo Helden von Dracania

    Ganz einfach.. ich gehe schon mal Tee für euch kochen... ;)
    Wie gut das in 1,5 Stunden..das Event startet....
    Dann sind zumindest die OT`s hier erledigt. :p :D

    LG
    Salsania
     
  7. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    @Salsania ich hätt bitte gern nen leckeren Früchtetee :p

    @Krötenschreck was denkste denn wie's dann hier aussieht? So wie bei jedem anderen großen Event auch ^^ denk nur an das Mittwinter-Fest, da wurde noch vor dem Beginn der Feedback-Thread damit vollgespammt, dass es sicher wieder laggen und buggen wird und dass das Game erstmal abstürzen wird.
    Dann Event beginn: keiner kommt mehr ins Spiel, weil die Server überlastet waren weil alle gleichzeitig rein wollten ^^
    wird heute nich anders sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    ich bereite schonmal das Popcorn vor :D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
  8. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Helden von Dracania :)

    Der Start des Events wird evtl. verschoben.
    Informationen dazu findet ihr hier.
    Sobald wir mehr Details vorliegen haben, bekommt ihr diese Postwendend mitgeteilt.


    LG laruca
     
  9. schmeißmichweg

    schmeißmichweg Junior Experte

    ...warum konnte man es ahnen? :rolleyes:
     
  10. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ich finds geil, dass ihr erst 20 Minuten vor dem geplanten Eventstart auf die Idee kommt, das Event zu testen. *facepalm* :rolleyes:
     
    DerIrrePolterer und ~Rhaegar~ gefällt dies.
  11. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Das ist gemein! In Gedanken hab ich schon meine ersten Beschwerdepostings formuliert. Bei meinem Alter hab ich die doch später vergessen! Rücksichtslos ist das


    Spinnenschreck
     
  12. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Hmmnaja, danke für die langfristige Vorankündigung (ehrlich!) und die eher etwas kurzfristige und SEHR "präzise" Ankündigung der Verschiebung (ironisch)...
    Tests lassen sich doch ein wenig im Voraus planen, oder habt Ihr grad noch einen Hammer-Bug gefunden?

    Ich fände es jedenfalls besser, Ihr würdet gleich sagen: wird verschoben, auf voraussichtlich 18 Uhr (oder so was), als wird VIELLEICHT um EINIGE Stunden verschoben.

    Auch wenn es der Serverlastspitze vielleicht entgegen kommt, wenn man nicht im voraus weiß, wann genau es anfängt ;-).
     
    A.M.S.T.E.L gefällt dies.
  13. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Typisch Bigpoint............War ja immer für euch. Aber die Laggs, Fehlercodes,Bugs, Unzuverlässigkeit sind nicht mehr hinnehmbar.
     
  14. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Genius at work...like evertime:D
    Wie kommt man denn drauf ein Event zu testen wenns starten sollo_O
     
    Kaydranzer gefällt dies.
  15. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    Unverschämtheit, wir wollen doch die Bugs selber finden und die Serverausfälle und Fehlercode bemängeln.

    Aber eure Ankündigung passt zu euch vielleicht um ca. h verschoben. oder auch net oder doch oder erst in 1 Woche?
     
    Armando gefällt dies.
  16. DARKFighter

    DARKFighter Foren-Graf

    Wie kann man denn nur davon ausgehen das wir verständnisvoll sind?
     
    Armando und daywaker2 gefällt dies.
  17. semen470

    semen470 Forenfreak

    Kaum neues Jahr und schon wieder Confusion ?

    Dann kommen noch Masterserver Errors 21 auf D6R2 bzw. 5v5 im PvP seit gestern Abend (ab ca. 21:00 MET) dazu :confused::confused::confused:

    Na dann Happy nu year :D
     
  18. D4nî

    D4nî Forenkommissar

    Ist das jz ernst gemeint von euch TEST um ein paar stundn verschoben ?!?
    Sowas amcht man nen tag vorher und nicht 10 min vorm start -.-
     
  19. Krötenschreck

    Krötenschreck Forenaufseher

    Nun seit doch mal optimistisch! Wahrscheinlich war aufgefallen, dass bei Massenwanderungen nach Stalgard die Server nicht zusammenbrechen. Das ändern sie jetzt!

    Spinnenschreck
     
    D4nî und Glaskanönchen gefällt dies.
  20. Kaldared

    Kaldared Boardveteran

    1 Tag? eher einige Wochen aber das kann BP nicht. bisher waren wir ja die Tester. aber scheint ein guter Vorsatz zu sein von BB das sie selber mal das Event antesten am Tag wo es on kommen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.